priess Jugendzimmer-Set, (Set, 5-St)

Qualität super

Lieferung erfolgte schneller wie angegeben. Aufbau ging schnell, bin sehr begeistert von der Qualität. Da ich mich vermessen hatte, mussten wir den Schrank von dem Lowboard trennen. Auch das einzeln stellen sieht super aus. Klare Kaufempfehlung meinerseits

Echt toll...

Die Schränke sind super leicht aufzubauen. Die Anleitung ist sehr gut geschrieben. Ich finde es gut, dass man das Sidebord auch getrennt von den Schränken ins Zimmer stellen kann. Schade ist nur, das es in dieden Farben keinen Schreibtisch gibt.

Gute Qualität für das Geld

Das Zimmer wurde nach 3 Wochen bis an den Aufstellungsort geliefert.Im Zuge einer 20 Prozent Rabatt Aktion günstig eingekauft.Problemloser Aufbau in 3-4 Std.Qualität hat mich für den Preis positiv überrascht.

Sehr schöner Artikel

Super Preis- Leistungsverhältnis. Sieht sehr schön aus und die Aufbauanleitung ist sehr übersichtlich. So dass wohl auch Anfänger keine großen Probleme beim Aufbau haben dürften. Wir sind sehr zufrieden.

also wir haben ein Kinderzimmerset bestellt ...

also wir haben ein Kinderzimmerset bestellt und die Qualität war super also Preis Leistung top . würde ich sofort wieder bestellen . Lieferung war sehr früh da , früher wie erwartet.

Jugendzimmer Set

der versand ging schneller als gedacht...die ware war schon 2 wochen später da... aufbau ging schnell...viel stauraum und sieht super aus...würde ich immer wieder weiter empfehlen...

Ein tolles Set und einfacher Zusammenbau

Das Zimmer meines Sohnes sieht mit diesem Set einfach toll aus. Das Zusammenbauen der einzelnen Elemente ging schnell und Problemlos. Würde es jederzeit wieder Kaufen.

Schön

Dachte zuerst es wirkt zu klobig in dem kleinen Kinderzimmer doch er passt wunderbar hinein.Der Aufbau ging ruck zuck und von der Qualität bin ich begeistert...

Super bin sehr zufrieden

Ich besitze diesen Schrank (3 türig), mittlerweile seit 2 Jahren und er sieht aus wie am ersten Tag. Der Aufbau war damals zu zweit relativ gut zu schaffen.

Super-Jugendmöbel

sehr schön gut gemacht. einen großen Schrank sehr geräumig. einfach zu montieren und anderen Elementen. Nur ein Super-Möbelstück zu einem guten Preis.

Tolle Möbel

Sehr schöne Möbel für tollen Preis. Der Aufbau der Zimmers war selbst für mich einwandfrei , Qualität besser als gedacht. Schöne Optik.

Anleitung war super beschrieben und es war ...

Anleitung war super beschrieben und es war leicht aufzubauen. Die Schränke sind genauso wie in der Anleitung beschrieben und sind robust.

Sehr schönes stabiles Jugendzimmer

Optisch und auch vom Platz her ein schöner Hingucker. Steht stabil und passt perfekt mit dem Eckschrank wie angegeben

Die Verarbeitung war sehr gut und somit war ...

Die Verarbeitung war sehr gut und somit war der Zusammenbau ein Kinderspiel. Danke Otto 20% weniger ein schnäppchen!

Preis Leistung angemessen

Ware war von der Verarbeitung ok. Der Aufbau war sehr unkompliziert. Man kann kaum was falsch machen!

Tolles Jugendzimmer

Schnelle Lieferung als angegeben war Aufbau ohne Anleitung besser einfach tolles jugendzimmer

Schön viel Stauraum

Das Set sieht super aus und hat viel Stauraum, genau so etwas haben wir gesucht!

Jugendzimmer

Wir sind super zufrieden und die Verarbeitung sehr gut verarbeitet

Schrank

Ein sehr schöner geräumiger Schrank meine Tochter ist begeistert

tolles modernes Jugendzimmer

Das Jugendzimmer ist sehr modern und ein richtiger hingucker

Ein schönes Jugendzimmer

Ein schönes Jugendzimmer mit einer tollen Optik. Die Farbe hat sich unsere Enkelin ausgesucht und uns hat es auch gefallen. Die Verarbeitung war sehr gut und somit war der Zusammenbau ein Kinderspiel. Wir haben den zweitürigen Kleiderschrank genommen und damit genug Stauraum. Alles in allem ein tolles Preis - Leistungsverhältnis. Ein Dankeschön geht noch an Otto. Beim auspacken der einen Schranktür wurde Funier mit abgelöst ( Klebeband war Schuld) Die Tür wurde ersetzt.

Alles war ok ...

Alles war ok .äaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Sehr schönes Jugendzimmer

Ich bin super zufrieden! Ist für die meine Enkelin und sie liebt ihr neues Jugendzimmer.

Schneller, einfacher Aufbau!

Das über Eck nimmt sehr viel Platz nach hinten weg, weil es drei einzelne Elemente sind ,die gar nicht die ganze Ecke ausfüllen. Die einzelnen Schränke werden mit einer kleinen Schelle oben zusammengehalten. Wir haben die einzelnen Schränke nebeneinander aufgestellt, weil es für uns platzsparender ist. Ansonsten sind wir mit dem Material und Verarbeitung (für den Preis) zufrieden!!

Klasse Verarbeitung

Ich war sehr überrascht von dem Material, grade weil einige billig wäre geschrieben haben. Das Material war top, das aufbauen war super einfach. Alles vorgebohrt und klasse erklärt. Finde nicht das die Möbel billig wäre sind. Im Vergleich zu poco (wo wir schon viel eingekauft haben) sind die Möbel königlich gewesen. Würde ich jederzeit empfehlen und wieder kaufen

Sehr schönes Jugendzimmer

Ein sehr schönes Jugendzimmer, unsere Tochter (10 Jahre) ist begeistert. Ein echter Hingucker. Wir hatten erst ein bisschen Sorge in Bezug auf die Qualität für diesen Preis aber diese ist wirklich super! Würden wir jederzeit wiederkaufen und ist nur weiterzuempfehlen. Auch die Lieferung erfolgte schneller als erwartet (2 Wochen anstelle der angegebenen 4 Wochen).

Super Jugendzimmer

Ich kaufe mittlerweile dieses Zimmer zum dritten Mal. Und jedes Mal bin ich mit den Schränken sehr zufrieden. In allen drei Kinderzimmern sehen sie super aus. Angenehm hell und leicht auf zu bauen. Sehr praktisch für Ecken auch wenn sie nicht 90 Grad sind. Gute und praktische Möbel, immer wieder gern.. danke

Ein tolles Set

Das Set wurde schneller geliefert als angegeben. Sehr schöne Optik und bietet viel Stauraum. Es ist nicht nur für ein Jugendzimmer geeignet. Wir haben es für unser neues Gästezimmer bestellt und sind begeistert. Der Aufbau war schnell und einfach erledigt. Klare Kaufempfehlung.

Alles prima

Wir haben diesen Schrank nun schon etwas länger für das Kinderzimmer unseres Sohnes .Ich muss sagen das wir sehr begeistert sind nach wie vor . Der Aufbau ist seit langem der leichteste gewesen seit Jahren ,es war alles sehr gut beschrieben. Die Schränke sind aus sehr gutem Holz.

Ein tolles Jugendzimmer

Lieferung und Ware sehr empfehlenswert.Allerdings ist kein richtiges Eckschrank.Daswegen braucht es viel Platz wenn man es so hinstellt wie auf dem Bild.War aber auch kein Problem,da man die Teile auch einzeln hinstellen kann.Es erfüllt sein Zweck und sieht toll aus.