Socken (5-Paar) mit Tiermotiven

Toller Artikel für Raubtier-Fans

Die Motive haben unser Kind dazu veranlasst, die Socken fast als Spielzeug und Sammelware anzunehmen. Ist natürlich nicht der Zweck, aber schön zu sehen dass Socken ein Kind begeistern können. Unser Kind hat relativ breite und große Füße für einen 2-jährigen. Deshalb kamen diese Socken in 27-30. Sie sind etwas zu groß. Ich werde sie aber behalten, weil nicht mehr viel fehlt um sie zu füllen und weil man noch reinwachsen kann.

fallen relativ klein aus

habe meinem Sohn (Schuhgröße 27/28, 4 Jahre alt) die Größe 27-30 bestellt und die passen gerade mal so. Also nächste Saison dann wahrscheinlich nicht mehr. Auch die Verarbeitung ist nicht so gut, teilweise hängen Fäden raus. es sind "nur" Socken, deswegen haben wir sie behalten. Nochmal würde ich sie nicht kaufen.

Socken für den Sohn

kaum zu glauben aber wahr... mein Sohn hat sich tatsächlich über Socken gefreut, weil sie so „cool aussehen“ 😅👍

Tolle lustige Socken

Habe sie für meinen Sohn zum Geburtstag bestellt. Er findet sie richtig toll. Super Qualität. Schöne Farben. Mal was anderes.

Tolle Optik

Toller Hingucker mit den Tieren am Fuß. Angenehmes Material.

Bunte Socken

Die Socken sind super weich und haben einen nicht zinstragend Gummi. Kinder sind zufrieden

Ausgefallene Socken, die gut ankommen!

Ich habe diese Socken für meinen 4-jährigen bestellt - er liebt sie abgöttisch und möchte sie gar nicht mehr ausziehen! Sie sitzen toll auch bei etwas stämmigeren Waden und rutschen nicht ständig herunter. Wir haben sie bereits etliche Male gewaschen und bis auf leichtes Pilling (was bei uns aber alle Socken bekommen) sind sie in einem sehr guten Zustand! Klare Empfehlung! (Mein großer Sohn ist schon ganz neidisch und will jetzt auch unbedingt so coole Socken!) ;)

Kam gut an

Mein Sohn war begeistert von den Tiermotiven. Nach dem ersten Waschen bei 30Grad sind sie minimal eingegangen, sitzen aber immer noch gut. Er hat gr.28. Von innen sind sie nicht ganz so sauber verarbeitet, da hängen die Fädenenden der Motive. Es scheint aber nicht zu stören. (Dachte, die Zehen könnten sich drin verheddern). Das Bündchen hält auch gut und schnürt nicht ein. Ich würde sie wieder kaufen.

Super lustige Socken für Jungs. Gute Qualität

mein Sohn hat beim Durchblättern diese Socken entdeckt und wollte sie unbedingt haben. Gesagt getan, gekauft zwei Tage mein Sohn hat beim Durchblättern diese Socken entdeckt und wollte sie unbedingt haben. Gesagt getan, gekauft, zwei Tage später waren sie da. Die Qualität der Socken ist ausgezeichnet für den Preis und die Bündchen sind nicht zu fest, aber auch nicht so locker. Klare Kaufempfehlung

Gehen stark ein!

Schade, um die Socken. Die gab es zu Weihnachten und mein Sohn fand sie toll! Leider sind sie mittlerweile so geschrumpft, dass ich sie kaum noch über seine Füße ziehen kann, er selber schafft das schon gar nicht mehr. Sie sitzen dann knall eng, wie Kompressionsstrümpfe. Schade, denn nun kann ich gleich 5 Paar in den Altkleidersack stecken.

Coole Socken für Jungs!

Meinem Enkel haben sie sehr gut gefallen und mit der Qualität bin ich auch zufrieden.

Enttäuschung

Das Muster der Socken ist toll. Dafür hätte ich 5 Sterne vergeben. Aber: Auf der Innenseite der Socken sind Fäden. Beim Anziehen bleiben die Zehen immer daran hängen. Außerdem stören diese Fäden beim Laufen. Dafür sind die Socken zu teuer. Wird nicht nochmal bestellt.

Diese Socken sind für Jungs oder Mädels nicht nur optisch ansprechend, sondern wirklich gut anliegend, nicht drückend, elastisch. Ich bin sehr zufrieden und hoffe, sie bleiben uns lange erhalten (es verschwinden immer mal Socken, gestern zB hat er ein paar auf dem Spielplatz vergessen)

Meine Jungs sind begeistert!

Die Socken machen einen hochwertigen Eindruck. Das erste Waschen haben sie auch gut überstanden. Super finde ich auch, dass die Bündchen nicht gar so eng sind! Motive super! Jetzt muss nur noch ausgeknobelt werden, wer welche Paare bekommt!

Richtig lustige Socken!

Also bei der Bestellung von Socken kann man ja sowieso fast nie was falsch machen. Diese waren auch super verarbeitet ... nix zu beanstanden ... Socken halt ... Aber die Idee mit den Tieren ist einfach spitze. Mein Sohn war auch schwer begeistert! ;-)

Cool für Kinder

Mein Sohn liebt diese coolen Motive auf den Socken. Er hat als Schuhgröße 30 und diese Socken passen gerade noch so. Besser ist es die Socken eine Nummer größer zu bestellen, dann hat man länger was davon. Das Bündchen ist schon recht eng.

Sofort Lieblingssocken meines Sohnes

Die Socken begeistern mit ihrer Tierdarstellung Kinderherzen. Sie tragen sich bequem ohne einzuschnüren, angenehmes Material. Die Größe 35/38 passt schon bei Schuhgröße 34 gut. Ich hoffe, dass die Socken nicht zu schnell zu klein werden.

Tolle Socken

Habe die Socken erst meinen großen Sohn gekauft und die Qualität ist super. Farbe und Passform trotz mehreren Waschens und trocken im Trocken unverändert und deshalb habe ich diese auch noch mal für meinen kleinen Sohn gekauft.

Schön, bequem und passgenau

Diese Strümpfe findet unser 5 1/2 jähriger super. Sie sind bequem, weich und passgenau. Und natürlich cool ;) Ich würde sie wieder kaufen. Einziges Manko: Die Naht vorne ist ein wenig arg knubbelig. Doch solange ihn das nicht stört....

tolle Kinderstrümpe

diese tollen Kinderstrümpfe würde ich wieder kaufen. Die Strümpfe passen sehr gut und laufen auch nach der Wäsche und Trockner nicht ein, tolle Farben und Motive, mein Sohn trägt die Strümpfe sehr gerne, Kaufempfehlung.

Normale Kindersocken

Die Socken sind o.k. Was ich nicht verstehe ist die lange Lieferzeit von 3 Monaten. Habe den Artikel nur nicht abbestellt, da er ja saisonunabhängig ist. Wäre es ein Geschenk gewesen hätte ich storniert.

Toller Blickfang

Die Socken sind mal eine prima Abwechslung zu den sonst so tristen Mustern. Die Tiere sind zwar nicht gleich zu erkennen, aber die Qualität stimmt. Die Größe ist im unteren Bereich der Größenangabe.

Tolle Socken

Mein Enkel ist wirklich "von den Socken"- also begeistert. Aber eine Nummer größer muss bestellt werden, damit sie passen. Der Hersteller sollte bei seiner Größenangabe nochmals nachmessen.

Gutelaune Socken

Die Socken sehen lustig aus und lassen sich angenehm tragen. Bis jetzt hat mein Sohn es auch noch nicht geschafft beim Fußballspielen Löcher zu fabrizieren. Also von mir gibt´s eine Kaufempfehlung.

Tolle Motive - gute Verarbeitung

Wir sind mit den Socken sehr zufrieden. Die Motive sind wirklich toll und die Verarbeitung ist gut. Unser Sohn trägt die Socken sehr gern. Von der Größe her fallen sie normal aus.

Witzige Socken für größere Kleine

Die Socken sind genau richtig für Grundschulkinder, die aus dem Babymotiven raus sind, aber noch nicht reif für langweilige Unisocken sind. Passen gut, angenehmes Material, witzige Motive.

Lustige Socken

Sehr schöne Kindersocken, allerdings fallen sie etwas klein aus! Die Ferse verrutscht immer! Mein Sohn hat Schuhgröße 33, da müssten sie gut passen! Ansonsten echt lustig

Tolle Socken

Unser Sohn liebt diese coolen Socken, wie er sagt, da die Tiermotive sehr schön gemacht sind. Das Material ist auch nicht zu dünn und es fühlt sich angenehm an. Wir würden sie wieder kaufen.

Gute Qualität mit ausgefallenem Design

Die Socken sind gut verarbeitet und erfreuen durch ihre lustige Gestaltung ganz sicher jedes Kind. Genau die richtigen Socken für meinen lieben Sonnenschein 🌞

Weiches angenehmes Material. Sollte aber auf jeden Fall eine Größe größer bestellt werden. Laufen beim Waschen etwas ein. Trocknererfahrung mit dieser Ware habe ich keine.