Schildmeyer Spiegelschrank Dorina Breite 120 cm, 3-türig, LED-Beleuchtung, Schalter-/Steckdosenbox

Dieser Spiegelschrank ist für kleines Geld ...

Dieser Spiegelschrank ist für kleines Geld zu empfehlen. Montage ist simple. Wir haben die Türen montiert, nachdem der Schrank an der Wand hing. Könnte sonst etwas zu schwer werden. Die Schrauben und Dübel für die Wandaufhängung sollte man jedoch aus dem Baumarkt nachkaufen. Das beiliegende Material hat uns nur Ärger gemacht. Wenn jemand etwas mehr in dem Schrank verstaune möchte, kann sich im Baumarkt die Aussparungen fräsen oder bohren lassen und man könnte statt der Glasplatten auch Holzbrettchen nehmen. Nach persönlichem Geschmack eben... Viel Spaß mit dem Schränkchen.

Einfacher Zusammenbau

Ließ sich, nachdem auch alle Teile gut verpackt angekommen waren, ganz einfach und easy zusammenbauen. Nachdem mir bekannt war, dass es nur 6 Einlegeböden dazu gibt, habe ich vor dem Zusammenbau noch ein paar Löcher zusätzlich hineingebohrt und mir im Baumarkt entsprechende Böden aus 5 mm Hartfaserplatte zurechtschneiden lassen. Kosten: <5€, Platzgewinn: enorm

Endlich ein neuer Spiegelschrank

Dieser Spiegelschrank ist einfach super. Nicht zu vergleichen mit den alten (30Jahre) Schränken. Die Lieferung klappte problemlos und "kontaktlos". Super nette Mitarbeiter bei Hermes. Auch der Aufbau des Spiegelschrankes ging schnell und ohne Probleme. Wir würden das Teil jederzeit weiterempfehlen.

Erfüllt meine Erwartungen

Der Spiegelschrank ist genau wie beschrieben. Es gab keine bösen Überraschungen. Einziger Mini-Kritikpunkt ist, dass die mittlere Spiegeltür nicht ganz bündig zu den äußeren Türen ist. Sie sitzt ca. 2 mm höher und man kann es auch nicht anpassen. Das fällt aber im Alltag nicht auf. Wir sind zufrieden.

Was für ein schööööner Schrank!

Anbau recht schnell. Ist ganz schlicht , schmal und das Bad wirkt richtig gross. Wir sind begeistert. Fassungsvermögen unglaublich. Material äußerst stabil. Können uns in 3 Spiegeln von allen Seiten sehen, sehr praktisch. Alle ! Teile kamen heil und vollständig mit Zubehör an. Lieferung TOP.

Top!

Problemlose Lieferung, hochwertig, super Preis-Leistungsverhältnis, einfache und schnelle Montage. Kann diesen Spiegelschrank nur weiterempfehlen.

Schöner Spiegel

Ein sehr schöner großer Spiegelschrank mit viel Platz. Leider hatte sie an mehreren Stellen kleinere Mängel.

Schöner Spiegel

Sehr schön anzusehender Badspiegel. Optisch sehr schön und an der Verarbeitung wurde ebenfalls nicht gespart.

Alles Super gelaufen. Qualität entspricht ...

Alles Super gelaufen. Qualität entspricht vollkommen meiner Erwartungen! gerne wieder!

Sieht schön aus und hat für uns die perfekte Größe.

Toller Badezimmerschrank in moderner Optik!

Problemlose Lieferung, pünktlich und kam heile an. Beim Auspacken fällt bereits die sehr gute Qualität auf. Gut verarbeitet, Preis/Leistung top! Die Montage ging schnell und einfach - mit dem Ergebnis, dass wir nun in unserem Badezimmer einen sehr schönen, großen Schrank in moderner Optik haben, bei dem auch die Beleuchtung viel hermacht. Es gibt nichts zu bemängeln.

Ein Toller Artikel

Lieferung war schneller als gedacht- 2 Wochen waren die angegebene Lieferzeit und wir haben den Spiegelschrank ca. 1 Woche früher erhalten. Super Aufbau und alles lief reibungslos! Wir finden den Schrank toll und zeitlos!

Ein Hingucker für mein neues Badezimmer kann ich nur empfehlen

Super Qualität Lieferung super

Alles super die Qualität ist hochwertig nur die LED Leiste bisschen billig und keine Löcher vorbereitet ingesamt super Artikel

Einfach nur schlecht !!!

Der Spiegelschrank ist ja an sich ganz schön allerdings hab ich das Pech gehabt einen zu bekommen wo die Maße nicht stimmen. So bekommt man die Türen einfach nicht ordentlich justiert und im mittleren Fach kann man nicht mal die Einlegeböden einlegen da der Bereich breiter als die Glasböden ist. Daher ist das Produkt für mich nicht im vollen Umfang nutzbar wie beschrieben und von Otto kommt auch keine Reaktion.

Toll und kompakt

Sehr schön und made in Germany , kosten günstig , kann ich nur empfehlen

Erfüllt seinen Zweck

Sieht schön und schlicht aus. Viel Stauraum. Wir sind zufrieden.

Innen hui"……Außen pfui!

Platz ok! Aussehen ok! Aufbau ok! Licht ok…..aber leider platzt bereits nach nur 2,5 Jahren die Spiegelfläche an ALLEN Kanten rings herum ab!!! Teilweise bis 6mm nach innen!!! Das hatten wir bei den billigen Plastikschränken noch nie gehabt!!! Sieht echt Sch…..💩 aus! ! ! Zurück schicken geht ja nun leider nicht mehr…….also Sperrmüll !!!

Badspiegelschrank

Sieht toll aus nur wir hatten echt die Probleme beim zusammen bauen Löcher haben nicht gepasst die Glaseinlegeböden wahren nicht so wie die sein müssten das heißt extra Löcher gebort damit das alles passt wahr echt aufwendig aber wo wir das Ergebnis gesehen haben hat sich das echt doch alles gelohnt ich liebe diesen Spiegelschrank einfach der sieht so super aus im unseren Badezimmer schön Weiß schlicht genau nach unserem Geschmack also kann mann es jedem ruhig empfehlen 👍

Sieht sehr schön aus, aber Holz ist sehr empfi

Genau für mein Bad, man muss bei der Montage etwas aufpassen beim Schrauben etc da es schnell zum Kratzer kommt. Sonst finde ich die großen Spiegel sehr schön.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Der Schrank mach sich optisch gut im Bad. Dass man qualitativ natürlich nichts übermäßiges erwarten kann, sollte klar sein. Trotzdem ist er für den Preis echt super. Das einzige das mich stört ist, dass die Türen entweder nur zu oder ganz auf halten (wegen der strengen Scharniere) und man sich so eher schwierig von hinten im Spiegel sehen kann.

Ein schicker Schrank

Elegant und zeitlos veredelt dieses Schmuckstück jedes Bad. Alleine war der Spiegelschrank in einer Stunde aufgebaut, nur zum befestigen ist eine helfende Hand praktisch. Der Schrank sieht schick aus und bietet genügend Stauraum für sie und ihn. Sehr zu empfehlen.

Praktisch und schick

Der Spiegelschrank kam leider leicht beschädigt bei uns an. Der Kundendienst hat mich jedoch angenehm überrascht. Mein Anliegen wurde schnell unkompliziert behandelt. Der Spiegelschrank konnte gut aufgebaut werden und ist stabil und optisch gut.

Für den gekauften Angebotspreis ok

Hatte mich für diesen spiegel entschieden da er im Angebot war ansonsten für den regulären Preis sehr teuer. Die Griffe für die Türen sind ein Witz und nicht wirklich anschaubar. Ich habe sie einfach weg gelassen. Ansonsten geht es.

Ein echter Hingucker

Lieferung war sicher verpackt. Die Aufbauanleitung ist gut. Der Aufbau war einfach. Der Spiegelschrank sieht sehr schön aus. Das Öffnen der einzelnen Spiegeltüren ist durch den kleinen Metallgriff ganz leicht. Würde ihn wieder kaufen.

Schöner Spiegelschrank

Der Spiegelschrank ist sehr schön. Die integrierte Beleuchtung macht ein schönes Licht. Man hat genug Platz für Kosmetikartikel. Ingesamt macht der Schrank einen guten Eindruck (Preis und Leistung stimmen 👍🏻).

Super Schrank zum tollen Preis

Bittet viel Platz

Sehr schöne, große Schrank. Gute Bearbeitung. Kann ich nur gerne weiter empfehlen 👍 Einzige negative - der Beleuchtung! Bisschen zu schwach. Für die Tägliche Hygiene da braucht man stärke Licht.

Ein toller Badezimmer Spiegelschrank

Der Spiegelschrank für das Badezimmer ist echt gut und macht ein schönes Bild im Badezimmer. Problemlose Lieferung, gute Verarbeitung und Qualität. Ich bin einfach nur zufrieden. Ist jederzeit weiter zu empfehlen.

Sehr schöner Spiegelschrank. Einfach ...

Sehr schöner Spiegelschrank. Einfach aufzubauen. Bei mir fehlten ein paar Kleinigkeiten und das Licht funktionierte nicht, aber ein Anruf bei Otto und die benötigten Teile wurde in kurzer Zeit nach geliefert.