Schildmeyer Spiegelschrank Dorina Breite 90 cm, 3-türig, LED-Beleuchtung, Schalter-/Steckdosenbox

schöner Spiegelschrank

Ist für den Preis ein sehr schöner Spiegelschrank. Die Led Leuchte ist hell genug, weiss nur noch nicht ob es dafür ein Ersatz gäbe, da es nur eine Birne ist. Leider haben wir festgestellt das man die Öffnung der Türen nicht ändern kann.

Super Schrank mit kleinem Mangel

Wir haben den Schrank ohne Mühe zusammengebaut, jedoch sollte man UNBEDINGT auf die Maße achten. Da ist ein Brett, das sieht fast symmetrisch aus, die Löcher sind aber auf der einen Seite 1,5 cm näher an der Kante als auf der gegenüberliegenden Seite. In der Anleitung wird zwar durch die Maße und einem "!" drauf hingewiesen, aber man kann sich da schnell einen Flüchtigkeitsfehler einhandeln. Die Qualität ist GUT, jedoch ist bei uns auf der Unterseite während des Aufbaus an 2 kleinen Stellen der Lack abgeplatzt. Immerhin unten, wo man es nicht sieht.. dennoch ärgerlich und scheinbar eine Ausnahme, da in anderen Bewertungen kein Lackschaden bemerkt wurde.

ein schöner großer Spiegelschrank

Ich kann jetzt nicht viel negatives zur Bestellabwicklung und Lieferung sagen, da dies alle ganz gut geklappt hat. Die Bauanleitung war nicht schlecht aber trotzdem Verbesserungwürdig. Maße für die Anbringung der LED Leuchte in mm mit Komma Angabe war aber schon merkwürdig, da man mit einem ganz normalen Maßstab/band in cm wie jeder zu Hause hat nicht messen/nachbilden kann. Die Dübel habe ich auch nicht benutzt sondern eigene genommen. Der Schrank ist aber wirklich groß und schön, dazu kann ich nichts sagen!! Wenn man einen großen Spiegelschrank möchte kann ich diesen Artikel nur empfehlen.

Toller Schrank

Ich habe den Schrank in der 90 ziger Breite bestellt. Ist einfach Super. Die Montage ist ein bischen schwirig, aber mit 2 Personen und ein bischen geduld, geht das auch.

Gute Qualität, aber gespart bei Bequemlichkeit

Ich habe bereits die Badgarnitur von Schildmeyer, deshalb war ich darauf gefasst, dass alle Bretter schön symmetrisch sind, dafür aber gewisse Schraublöcher nicht vorgebohrt. Er ließ sich ganz gut aufbauen, nur das festschrauben des Kippschutzes während der Schrank schon hängt war wegen der LED Lampe etwas schwierig. Leider sind die mitgelieferten Schraubhaken für die Wandbefestigung viel zu lang gewesen! Hätten wir diese verwendet, würde der Schrank mit einem 3 cm Spalt an der Wand hängen. Also zum Baumarkt und dort kürzere Haken geholt. In der Montageanleitung sehen die Haken auch viel kürzer aus, deshalb gehen wir von einem Packfehler aus. Nicht schlimm, aber etwas nervig. Das Ding hängt und macht sich super, also verzeihe ich den Ärger.

Einfach und schnell

Der Schrank war zügig aufgebaut, da er aus wenigen Teilen besteht. Man sollte allerdings selbst die Abstände messen, da diese von der Montageanleitung abweichen. An sich tut der Schrank was er soll und sieht optisch auch gut aus. Es gibt 2 störende Punkte: 1. Der Schrank hat kein Soft-close und klatscht dementsprechend richtig zu. Gerade wenn man anders Schränke gewohnt ist erschreckt man sich anfangs. 2. Die Bretter der Seitenteile sind nicht 100 % gerade. Wir haben 3 Schränke nebeneinander (Wand an Wand) aufgehängt. In der Mitte zweier Schränke berühren sie sich, oben und unten ist allerdings ein kleiner Spalt. Wir haben den etwas kaschiert, indem wir die Spiegeltüren etwas weiter nach außen ausgerichtet haben. Für den Preis ist es aber OK.

Viel Platz

Der Spiegelschrank ist vom Aufbau etwas zeitaufwendig aber gut verarbeitet. Das Platz Angebot ist super. Nur die Schalter Steckdose ist nicht gut gemacht, man kann die Steckdose nur benutzen wenn das Licht an ist. Ich würde ihn wieder kaufen.

Würd ich wieder kaufen!

Der Spiegelschrank ist sehr schön.Einzih die beleuchtung würde in aluminium gebürstet noch besser wirken.So ist es ein weisser kunststoff.Aber alles in allem sehr schön.Leider fehlten beim tusammenbau 2 metallgriffschrauben die aber nachgeschickt werden....

leichter Aufbau

Der Schrank ließ sich sehr gut aufbauen. Wir hatten wirklich Spaß dabei. Einzig die LED-Halterung fanden wir etwas wackelig. Wenn der Schrank dann hängt fällt das aber nicht mehr auf und er sieht insgesamt im Gegenteil recht gut aus.

Schöner Spiegelschrank ,aber .....

Sehr schöner Spiegelschrank , aber leider wurde kaputt geliefert , sehr Schade . Die Ware kam mangelhaft verpackt ,kein Schutz für Spiegel. Otto Kundenservice hat sehr kompetent und schnell reagiert .

Für den Preis okay

Normaler Stauraum, gute Montageanleitung. Leider billige Pressspanplatte beschichtet. Wer nicht zuviel erwartet wird zufrieden sein.

Schöner Spiegelschrank

Optisch ist der Spiegelschrank super. Modern und schlicht. Das Licht ist kaltweiß und sehr hell. Allerdings fände ich den Normalpreis zu hoch. Mit der letzten Aktion war es preislich aber besser.

Schicker Spiegel Schrank

Schöner Spiegelschrank

Der Spiegelschrank sieht gut aus und es passt viel rein. Die Schalter-/Steckdosenleiste sollte man hochkant einbauen können. So ist das Fach kaum nutzbar. Deshalb der Punktabzug.

ein schöner Artikel

habe diesen Spiegelschrank für unser neues Bad bestellt , musste ihn aber leider zurückschicken , da er für uns doch etwas zu groß war. Aber sonst ein schöner Artikel

Toller Spiegelschrank

Schnelle Lieferung, der Spiegelschrank ist sehr schön, gutes Preis Leistungsverhältnis

Spiegelschrank

Sehr schnelle Lieferung .Große Spiegelfläche und viel Platz im Schrank zum abstellen von Badartikeln.

Kleine Mängel aber für den Preis okay

Die Türen bleiben nicht wirklich offen stehen um einen Blick auf den Hinterkopf zu erlangen.

Schöner Produkt

Ist einfach zu bauen war garnicht kompliziert,schöner Material würde ich wieder kaufen

War gut aufzubauen . Erklärung gut verständlich. Zum Aufhängen mindestens zwei Personen

Einziger Nachteil ,selber zusammenbauen,aber feinfach