Schildmeyer Spiegelschrank Dorina Breite 90 cm, 3-türig, LED-Beleuchtung, Schalter-/Steckdosenbox

Einfacher Zusammenbau

Der Schrank macht einen wertigen Eindruck. Ich war aufgrund der Bewertungen des Spiegelschrankes gespannt, welchen Schwierigkeitsgrad der Zusammenbau des Spiegelschrankes haben wird. Nach etwa einer Stunde war der Schrank fehlerfrei montiert, es sind keine Glasböden schief eingesetzt oder ähnliches. Es gibt für mich zwei Möglichkeiten zu dieser Diskrepanz zwischen älteren Bewertungen und meiner Erfahrung. Entweder: 1. Die Firma Schildmeyer hat mittlerweile die Anleitung verbessert und Markierungen an Einzelteilen angebracht. An den zwei Brettern, an denen die Türflügel befestigt sind, sind Aufkleber mit der Aufschrift "Oben" vorhanden. Außerdem sind die Lochabstände genau bemaßt. Oder aber: 2. Die Firma Schildmeyer hat an Anleitung und Markierungen an Einzelteilen nichts geändert. Die Autorinnen und Autoren der älteren Bewertungen haben den Spiegelschrank falsch zusammengebaut.

Toller Spiegelschrank

Sieht super aus und wer es nicht weiß denkt, es wäre nur ein Spiegel. Handwerkliches Geschick ist allerdings beim Aufbau hilfreich da die Anleitung nicht so gut ist. Würden ihn auf jeden Fall wieder kaufen/empfehlen.

Super Spiegelschrank

Ein toller Spiegelschrank leicht zu montieren gute Raumaufteilung.Die Beleuchtung ist der Knaller super helles angenehmes Licht

toller Spiegelschrank

Ein sehr praktischer Sp.-Schrank. Das Licht ersetzt die Deckenbeleuchtung im Bad. Viel Stauraum, toll. Empfehlenswert!!!

Tolles Design,gute Qualität

Super Design,klasse verarbeitet,perfekt verpackt,sehr stabil

Toller Spiegelschrank

Toller Spiegelschrank. Wie abgebildet. Montage dank guter Anleitung sehr einfach.

Schöner Spiegelschrank

Der Spiegelschrank kam gut verpackt an. Beim Aufbau muss man sich die Anleitung schon genau ansehen, es hat aber gut geklappt, auch allein. Sieht sehr schön aus, das Licht ist sehr hell aber kaltweiß. Der Spiegel der Mitteltür hatte mehrere Kratzer, sehr schnelle Bearbeitung durch den Kundendienst, nach 1 1/2 Wochen hatte ich eine neue Tür ohne Kratzer. Bin voll zufrieden!

Schöner Spiegelschrank

Erstmal Wow zum Versand. :) Angeliefert wurde nach 3 Tagen obwohl eine Lieferzeit von 2 Wochen vorgegeben wurde. Anlieferung durch Hermes wie immer reibungslos. So, nun zum Aufbau. Ich war verwundert über ein paar negative Bewertungen bzgl. des Aufbaus. Der Aufbau war einfach, die Anleitung war gut zu lesen (wichtige Infos wurden gekennzeichnet) zudem waren die Bretter mit "Oben" beschriftet. Schöner großer Schrank mit viel Stauraum. Bin total begeistert und würde diesen Schrank wieder kaufen! :)

Toller großer Spiegel Schrank

Der Spiegel Schrank ist super groß, die Innenaufteilung könnte vielleicht noch einen Einlegeglasboden mehr in einem Element vertragen. Die Beleuchtung ist super hell. Ein perfekter Schrank wir sind begeistert. Zum Aufbau : Wäre gut wenn für die Beleuchtung auf Vorbohrungen vorhanden wären. Die Anbringung der Scharniere auf der Innenseite ist auf der Bebilderung falsch herum angegeben, dadurch mussten wir alles wieder abschrauben und neu anbringen.

Schöner Spiegelschrank

Zusammen gebaut, und nun hängt er. Man muss sie Bedienungsanleitung schon gründlich lesen, und nicht alles ist wirklich 100% korrekt, aber mit etwas Verstand kriegt man das hin. Ich finde die Aufängung sehr gut. Es war einfach, den Schrank aufzuhängen, was manchmal ziemlich frickelig ist. Optisch ist er auch sehr schön, und die Türen ließen sich gut justieren. Ich bin zufrieden.

Ein schöner Spiegelschrank

Der Aufbau hat es zwar in sich. Wir haben es zu zweit gut geschafft. Allerdings muss man sehr vorsichtig sein. Beim Annageln der Rückwand einmal etwas abgerutscht und schon war ein Abplatzer am Schrank, zum Glück oben, wo man es nicht sieht. Leuchte ist schön hell.

Da ich bereits Badmöbel von der Firma ...

Da ich bereits Badmöbel von der Firma Schildmeyer habe, war ich gespannt, wie sich der Schrank zur übrigen Badezimmereinrichtung einfügen wird. Das Design passt hervorragend, der Schrank ist sehr gut verarbeitet und ließ sich sehr gut aufbauen. Ich bin sehr zufrieden.

Ein schöner Spiegelschrank !!

Wir sind sehr zufrieden mit unserem Schildmeyer Spiegelschrank !!Die Qualität ist sehr gut, der Aufbau gelang einfach dank der sehr guten Beschreibung und des durchdachten Konzepts. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Empfehlenswert !!

Sehr gute Qualität

Wir sind sehr zufrieden mit unseren beiden Schildmeyer Spiegelschränken. Die Qualität ist sehr gut, der Aufbau gelang einfach dank der sehr guten Beschreibung und des durchdachten Konzepts. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Geräumiger Spiegelschrank

Durch die ausführliche Montageanleitung war der Aufbau des Spiegelschranks ohne große Probleme möglich. Er bietet viel Platz und ist ein wertiges Produkt. Aufgrund des zweifachen Anschlusskabels kann eine zweite Lampe nachgerüstet werden.

Schöner Badschrank

Habe ihn extra passend für eine Nische bestellt. Zusammenbau ging etwas länger und Aufbau auch , aber ich bin ja auch nicht so geübt darin. Schöner Schrank und gute Qualität

Aufbau war sehr einfach aber das anbringen erfordert eine 2. Person, da der Schrank an Strohm angeschlossen werden muss und sehr schwer ist. Aber wenn alles fertig ist , ist alles Super !! Sieht Toll aus !!

Alles gut

Der Spiegelschrank sieht gut aus, Qualität passt auch. Nichts zu bemängeln

Toller Spiegelschrank, super Preis Leistung

Einfacher Aufbau. Gute Qualität, sieht absolut nicht billig aus und ist gut und relativ hochwertig verarbeitet

Schöner Großer Spiegelschrank

Bin kein Künstler in Zusammenbau von Möbel aber Das ging eigentlich ziemlich fix von Der Hand große Spiegelfläche und sehr helle Beleuchtung so wie gewünscht also alles bestens.

Das beste was ich je gekauft habe

Ein sehr sehr schöner Spiegelschrank .sehr gut zusammen zu bauen. Tolle Erklärung. Sehr gute Verarbeitung. Ich würde ihn immer wieder kaufen. Top

Ein toller Spiegelschrank

Der Spiegelschrank hat ordentlichen Stauraum für alle kleinen Badezimmerutensilien und lässt sich schön übersichtlich einräumen

Ein toller Artikel, sieht sehr gut aus

Ein Spiegelschrank für den Alltagsgebrauch, leider fehlte ein Stecker für eine Glasablage, bitte mehr Sorgfalt beim Packen

ein toller Artikel der Freude macht

Der Spiegelschrank ist gut verarbeitet und lässt sich durch die detaillierte Anleitung schnell und einfach zusammen bauen.

Ein toller Artikel,der Spass macht

Gutes Preis-Leistungsverhältnis.Solide verarbeitet.Schneller und leichter Aufbau.Lässt kleines Bad größer wirken.

Guten Zustand und schicke

Sehr gut und leicht montiert schnell Lieferung. Ich bin zu Frieden

sieht gut aus

passender gut aussehender Spiegelschrank der Innenraum ist durch die Glasböden sehr flexibel gestaltbar !

Super Spiegelschrank

Super Spiegelschnk alles dabei was man im Bad braucht . Montage leicht zu verstehen aufbau geht fix

Super zufrieden

Guter Preis-Leistungs-Verhältnis, tolles Aussehen, genug Platz, was braucht man mehr! Sehr empfehlenswert!

Top Spiegelschrank