Miele Wandhaube PUR 98 W

Qualität stimmt, Haube ist angenehm leise

Der Kohlefilter könnte bei dem Preis dabei sein. Ansonsten gute Qualität und montageschrauben samt Dübel auch dabei. Haube wird für den Abluft geliefert, umluftkit teuer und extra zu bestellen.

Sehr gute Dunstabzugshaube

Hoch im Preis, aber auch effektiv im Gebrauch. Kohlefilter und Umbauset für Umluft dürften bei diesem Preis aber nicht extra kosten

der Artikel überzeugt wirklich - genau eie ...

der Artikel überzeugt wirklich - genau eie es die Beschreibung sagt. Top zu reinigen, super einfache Bedienung, sehr leise, sehr effektiv - ich bin super begeistert!!!

Perfekt Wandhaube

Wir haben etwas mehr in dieses Produkt investiert nachdem wir uns einige Tage mit dem Thema Dunstabzugshauben beschäftig haben, dieses war definitiv eine sehr gute Wahl

Sehr gute Wandhaube!

Sehr gute Verarbeitung und im Umluftbetrieb konkurrenzlos!

Elegant und leistungsstark.

Tolles Produkt mit einfachem Handling. Lautstärke ok, Haptik auch.

Gute Auswahl getroffen! Gerät überzeugt.

Die Haube funktioniert einwandfrei und ist angenehm leise. Der Einbau erfolgte bei uns im Umluftbetrieb. Die Vorbereitung zur Wandmontage ist etwas aufwändig. Aber wenn das Gerät an der Wand ist sieht es sehr gut aus. Ich kann es nur empfehlen.