HELA Couchtisch BERND, Mit Ablageboden

Schöner Tisch jedoch nicht sehr stabil

Dieser Tisch hat eine schöne Optik, jedoch ist es nicht wirklich stabil zu montieren. Die Schrauben lassen sich nicht gut festziehen bzw. ganz festziehen! Was zu Folge hat, das die Tischbeine teilweise wackeln. Für den Preis nicht zu empfehlen.

Tischplatte war durch Transport beschädigt

Transportschaden kann ja mal passieren, der Artikel wurde vorab bezahlt. Reklamation angenommen und die Tischplatte sollte ersetzt werden.Wurde auch geschickt aber leider gehörte diese nicht zu meinem Tisch. Nochmals reklamiert... dann hätte ich die Ersatzlieferung des kompletten Tisches nochmals vorab bezahlen sollen. Habe daraufhin den Auftrag storniert und warte seit 2 Wochen dass die Ware abgeholt wird, weil man das nicht selbst in Auftrag geben darf. Zu guter Letzt soll ich jetzt noch 6 Wochen warten bis mir mein Geld zurück überwiesen wird. Das war wohl meine letzte Bestellung bei Otto

keine qualität für den preis

Abgesehen davon dass er beschädigt geliefert wurde ist die stärke der platten und die Verarbeitung schlecht. Ein sehr ähnlich aussender tisch des bekannten möbelhauses blau gelb ist stabiler ! Ginf wieder zurück.