HELA Couchtisch BERND, Mit Ablageboden

sehr schöner Tisch

Versand war ziemlich zügig, Qualität und Aussehen: Optisch sehr schön leider war ne kleine Macke drin, war mir aber auch zu umständlich alles wieder zu verpacken und wieder zu warten da schau ich lieber drüber weg ;-) . Finde das Material ein bisschen zu empfindlich. Naja aber platz sparend und schick, das wollte ich ja !!!

Recht gut!

Der tisch für das geld ist ok. Sieht etwas billig aus, aber für unsere zwecke in ordnung . leider war ein kleiner defekt am tischbein. Ein angebotener preisnachlass war ok.

Toller Tisch

Der Tisch fügt sich perfekt in meine Wohnung ein,dennoch kleine Materialfehler an den Beinen des Tisches.

Beschädigt aber leicht aufzubauen

Stabiler Tisch robust einfache montage aber war nicht ohne schäden

Couchtisch

Lieferung ging recht flott. Die Verarbeitung und Qualität stimmt allerdings nicht ganz so, beim eindrehen der Schrauben platzte gleich der Rand weg und er wackelt. Preis Leistungsverhältnis ist nicht ok. Der Aufbau hingegen war leicht und ist auch als Frau mit ein wenig technischen Verständnis gut allein zu bewältigen.

Tisch

Der Tisch ist von der Ansicht nicht schlecht,aber er wackelt wie sonste was. Da merkt man dann den Preis. Beim zusammen bauen darf man nicht so fest die Schrauben anziehen sonst bricht gleich das Holz weg.Man muss sehr vorsichtig sein um den Tisch mal zu verrücken..

Schöner, aber empfindlicher Tisch..

Grundsätzlich ist dieser Tisch ein schöner, schlichter Couchtisch. Allerdings ist das Material sehr empfindlich, hier ist Vorsicht angesagt. Der Aufbau ging einfach von der Hand und die Stabilität ist ausreichend. Insgesamt finde ich diesen Tisch aber in Anbetracht der Qualität etwas zu teuer.

gut

nicht leicht einzubauen

Schlicht, schön und elegant, aber mit Tücken

Das Preisleistungsverhätnis ist Ok. Der Tisch ist genau das was ich gesucht habe, schlicht und eine Ablage. Aber, die Ecken sind messerscharf und zwei kleine Verletzungen gab es auch schon. Deshalb kann ich diesen schönen Tisch nicht weiterempfehlen

Naja

Aufbau is schnell gemacht, aber wie bei vielen anderen is die obere Tischplatte schon teilweise defekt(ecken) gab 10€ Rabatt drauf. Zum zurückschicken zu umständlich... aber nochmal muss ich diesen couchtisch nicht kaufen.

Mittelmässige Qualität

Der Aufbau war ansich sehr einfach. Wenn man sich das Produktbild ansieht, weis man nicht das die Unterseite aussieht als wäre es ..., nicht foniert und keine schöne Oberfläche (die sogar äussert schmutzig war). Ansonsten macht er was es soll.

Nicht so ganz begeistert

Ich habe den Tisch zwar behalten,aber mit der Qualität bin ich nicht so zufrieden. Es sind bei Lieferung auf dem Tisch schon viele Flecken gewesen, die ich leider auch nach mehrmaligem polieren nicht weg bekommen habe.

Ablage möglichkeit.

Sehr kostengünstiger Tisch, mit ein paar Qualitätsmängeln. Der Tisch ist eigentlich ansehnlich, wenn die Passgenauigkeit etwas besser wäre. Ansonsten ist für den Preis ein guter Tisch zu erwarten.

Kein Tisch für ewig

Lieferung war perfekt, Qualität hat nicht überzeugt, beim Aufbau musste man sehr vorsichtig sein damit das Holz nicht abplatzt, Tisch ist nicht strapazierfähig, aber leichter Aufbau

Optisch gut, qualitativ mäßig

Sehr gelungene Optik, aber leider ist die Materialstärke und damit die Belastbarkeit etwas dürftig. Für den Preis hätte ich mir gerne etwas mehr Stabilität gewünscht.

Naja

Der Aufbau ist easy, aber leider muss man alle zwei Wochen mindestens die Schranken nachziehen, weil der Tisch sonst extrem wackelt.

Der tisch wurde schnell geliefert und ist ...

Der tisch wurde schnell geliefert und ist nun schön anzusehen. Jedoch war der Aufbau sehr mühsam und er wackelt auch schon nach nur 2 Monaten. Schade.

Naja

Wert nicht so viel, qualität ist nicht so gut, sieht sehr billig aus. Foto und realität sind zwei verschiedene sachen.

Artikel ist ok.

Aufbau hat schnell geklappt. Material aber auch hier minderwertig. Materalfehler auf der Tischplatte,diese wurde aber umgehend ausgetauscht.

Könnte stabiler sein

Es ist eigentlich ein sehr schöner Wohnzimmertisch, könnte meiner Meinung nach aber ein wenig stabiler sein.

Stubentisch

Die verarbeitung koennte etwas besser sein.Die Eckfusse sind sehr eckig da kann man sich heftig stossen.

Super, außer...

Finde den Tisch echt schön, aber etwas zu lang für meine Couch. Hätte mir die Breite etwas kleiner vorgestellt

Tisch

Der Tisch ist schön aber nicht so pflegeleicht. Es ist praktisch und leicht, was ich gut finde.

Ok

Aus persönlichen Gründen könnten wir es nicht behalten aber es sah ordentlich aus

Zurück gesendet, da der Artikel zu klein war ...

Zurück gesendet, da der Artikel zu klein war für uns.

Brauch Jeder

Die verarbeitung ist nicht so toll aber ist trotzallem ein guter Tisch .

Es sieht billig aus

Es sieht billig aus obwohl der Preis ist gerade nicht günstig

Tisch Super

Artikel soweit ok. Jedoch mit Beschädigung angekommen.

nicht schlecht

der tisch sieht gut aus und ist leicht aufzubauen