HELA Couchtisch BERND, Mit Ablageboden

Ein einfacher Couchtisch

Preis ist von dem Tisch zwar angenehm aber Qualität um so mehr nicht empfehlenswert.Montage leicht nachzumachen.Musste es retounieren,da es kaputtgegangen ist.

Total billig verarbeitet!

Andauernd lockern sich die Schrauben und der Tisch ist mega instabil!

Sieht nur auf dem Bild schön aus!

Die Verarbeitung ist nicht sehr gut als ich die schrauben eingedreht habe ist das Holz abgesplittert ..und beim zusammen nach Plan wären die Tischbeine fast abgebrochen sie sind immer weggecknickt obwohl ich die schrauben schon festgezogen hatte und die Beine dann eigentlich stabil sein müssten.Zum Schluß habe ich die Tischplatte drauf gesetz die geht aber gar nicht richtig zum drauf schrauben es ist bei zwei Tischbeinen eine sichtbare Lücke.

Für den Preis überhaupt nicht ...

Für den Preis überhaupt nicht empfehlenswert! Die Füße halten überhaupt nicht & bei den ersten Berührungen hat man Angst, dass der Tisch auseinander fällt. Der "Lack“ von der Tischplatte war ebenfalls teilweise schon abgeblättert, wofür wahrscheinlich der Transport die Schuld trägt. Für den Preis habe ich deutlich mehr erwartet. Schade, sonst waren alle Produkte bei euch bisher immer top!

Schlechte Qualität

Die Schrauben lockern sich ständig und man muss aller 2 Tage mit dem Inbus nachziehen. Habe ihn nach kurzer Zeit durch einen Ikea Tisch ersetzt. Wollte eigentlich mal was hochwertiges Kaufen und bin sehr enttäuscht worden

Schrott

Dieser Tisch ist nur Schrott! Völlig instabil Schrauben lassen sich nicht mehr richtig fest ziehen ist nur noch am wackeln!

der tisch Qualität echt schlecht diese ...

der tisch Qualität echt schlecht diese Preis für Tisch zu viel.... ich hab gekauft aber leider kaputt !!!!!!!

Es war komplett verkratzt und Hund deswegen ...

Es war komplett verkratzt und Hund deswegen zurück.

Schlechte Qualität

Nicht stabil und hat ganz schlechte Qualität ich empfehle nicht weiter

Wackelte nach 1 jahr schrott

Müll