HELA Couchtisch BERND, Mit Ablageboden

Couchtisch

Der Tisch sieht sehr gut aus, war relativ einfach aufzubauen, nur beim Schrauben reindrehen ist fast überall die Beschichtung abgeplatzt. Nach dem Zusammenbau sieht man es nicht mehr. Was mir nicht gefällt ist die fehlende Beschichtung an den Unterseiten der Tischbeine. Da ist der Holzwerkstoff komplett zu sehen und wird sicherlich bald bröseln.

Genauso bestellt!

Wir haben uns eine neue Wohnwand bei Otto gekauft und jetzt einen passenden Tisch dafür gesucht.Wir wurden relativ schnell fündig und bestellten.Er ist genau so wie wir es uns gewünscht haben.Praktisch,preiswert und schön!

Toller Couchtisch

Ein guter Couchtisch der schnell geliefert wurde und einfach aufzubauen ist. Es lief alles problemlos und die Qualität des Artikels ist auch mit gut zu bewerten. Bei einem Kauf macht man nichts falsch.

Toller Tisch

Sehr schnell aufgebaut sehr gut verarbeitet.das einzigste ein halben Stern Abzug aber nur für die schraubenabdeckungen ,die waren in braun und beige in der Packung.an sonsten schöner Tisch .

Der Tisch ist super 👍

Sehr gute Verarbeitung super stabil und das Aussehen wie auf den Bildern, kann ich nur empfehlen

Ein toller Tisch

Ein toller Tisch, der durch eine Person leicht aufzubauen war. Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Schöner Tisch

Sehr schöner Tisch, gute und stabile Verarbeitung, leichter Aufbau.

Toller Tisch

Ein sehr schöner Tisch und einfach zusammen zu bauen.

Sehr schöner Couchtisch ...

... den man auch alleine zusammenbauen kann. Ich habe den Kauf nicht bereut und empfehle diesen Artikel auf jeden Fall weiter. Die Auslieferung und Zustellung hat leider nicht so funktioniert, wie ich es mir vorgestellt habe und wie es in der Artikelbeschreibung beschrieben wurde (deshalb "nur" vier Sterne), aber Dank der freundlichen und kompetenten Kundenberatung durch den Otto-Kundendienst hat am Ende doch noch alles zur Zufriedenheit gepasst.

Bin zufrieden

Habe den couchtisch nun schon eine zeitlang.. Erst dachte ich er wird so schnell wie der vorgegänger was ich aber von ikea hatte, das wackeln anfangen.. Doch ich muss sagen.. Toi toi bis jetzt ist er stabil, auch wenn mein Sohn manchmal der Meinung war auf dem Tisch zu gehen um zu tanzen 😒 Also ich kann ihn nur weiterempfehlen.

einfach schick!

schlicht einfach aber schick. nachteil ist aber das die Oberfläche nicht glatt ist.

Hübscher, praktischer Couchtisch

Der Tisch ist einfach zu montieren. Eine zweite Person ist hilfreich, ich habe es aber auch alleine hinbekommen (mit viel Beharrlichkeit). Beim Hereindrehen der Schrauben splittert das Furnier minimal ab. Ist der Couchtisch jedoch fertig aufgebaut, sieht man die Schrauben sowieso nicht mehr, also stört mich das nicht. Der Couchtisch macht einen stabilen Eindruck. Er verfügt über kleine Plastiknoppen an der Unterseite der Beine, sodass diese nicht über den Boden kratzten. Ich habe die Variante "natur" bestellt und finde das Aussehen sehr schön. Mir gefällt der "vintagelook".

Das Teil gefällt mir sehr.

Für diesen Preis ein absoluter Hammer (24,66) Läßt sich bei etwas Geschick auch alleine aufbauen. Alle Teile vollständig vorhanden. Nichts fehlt. Überzählig ist aber auch nichts. Aufbauanleitung gut, aber man kann Fehler machen, sieht man aber erst später, ist aber kein Problem. Die Bohrungen für die F1 Stehbolzen könnten um 0,1 -0,15 mm größer sein, damit das Einschrauben besser geht und die Bolzen besser "packen" ohne großen Druck mit dem Schraubendreher.

Schöner schlichter Couchtisch

Der Tisch sieht schlicht aber sehr schick aus. Das Material ist zwar kein Hochglanz aber dennoch sehr weiß & glatt, somit auch sehr pflegeleicht. Der Aufbau ist recht simpel und die Anleitung auch fast Idiotensicher. Habe den Tisch alleine innerhalb von 45 Minuten aufgebaut. Einziger Kritikpunkt ist, der Tisch hat an einer Ecke an der oberen Platte eine Macke und ist etwas gesplittert (muss wohl bei'm Transport passiert sein). Ansonsten Top zu dem Preis!!!

Toller Artikel schlechter Lieferservice

Der Tisch ist einfach im Aufbau und sieht sehr gut aus. Leider ist eine kleine Macke am Tischbein, diese fällt aber nicht sehr auf. Der Lieferservice lies zu wünschen übrig. Ich war am besagten Termin Zuhause jedoch hat niemand bei mir geschellt. Am Nachmittag sah ich, dass das Paket zugestellt wurde. Etwas später stand der Tisch einfach im Hausflur vor den Briefkästen. Ich wohne in einem Haus mit mehr als 50 Mietparteien. Mein Glück, dass ich das Paket gefunden habe.

Vollkommen in Ordnung

Ich habe diesen Tisch im Angebot für etwas an die 30 Euro gekauft, da mit bislang keiner zu 100 Prozent gefallen hat. Eigentlich sollte dieses eine Übergangslösung werden. Ich lasse ihn jetzt erst mal stehen mit zwei kleinen Kindern, kann man da nichts falsch machen. Für den vollen Preis hätte ich ihn nicht behalten.

Artikel entspricht den Erwartungen

Der Artikel entspricht in Ausführung und Farbe den Erwartungen. Läßt sich kinderleicht zusammenbauen, wenn man nicht grade 2 linke Hände hat. Einzig die unpassende Anzahl an farblich passenden "Gummistopfen" für die Verschraubungen und die "offene" Unterseite der Tischbeine verhindert die volle Punktzahl.

Tolles Tisch

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌👌

schöner Tisch mit Ablageboden

schnelle Lieferung; Aufbau war einfach; passt gut in mein Wohnzimmer; Punktabzug, da beim mitgelieferten Zubehör zu wenig "Plastikabdeckungen" in der benötigten Farbe vorhanden; es waren zwar ausreichend Abdeckungen vorhanden, aber in drei verschiedenen Farben.

Praktisch und schön

Der Couchtisch ist sehr praktisch, stabil und ein schöner Anblick. Der Zusammenbau klappte gut und schnell. Wir sind mit unserer Wahl zufrieden und können diesen Tisch nur weiterempfehlen. Negativ war die extrem lange Wartezeit von fast sieben Wochen.

kein null acht fünfzehn Tisch

interessantes Muster, kleinund stabil,passt als hinkucker in jedes Wohnzimmer,wenn man Lust auf junge Möbel hat. Leicht aufzubauen und bietet Platz mit dem unteren Fach für alles was sonst auf der Tischplatte lag.

Schlicht und schick

Wir haben den Tisch als Notlösung gekauft, da wir unseren Traumtisch noch nicht gefunden haben. Er passt super zur Couch und Preis/Leistung ist auch absolut ok. Der Aufbau war problemlos und schnell.

Ein sehr schönes Tisch

Ein sehr schönes Tisch die Qualität ist auch gut sieht sehr schön aus auch sehr gut verpackt der versand ist auch sehr gut zügig verlaufen ich würde den Kauf des Artikels weiterempfehlen

Besser als gedacht

Der Tisch ist stabiler als ich dachte, war ein bisschen misstrauisch aber das hat sich erledigt. Das einzige was mir negativ aufgefallen ist, sind die extrem spitzen kanten.

Schöner einfacher Tisch für Liebhaber des ...

Schöner einfacher Tisch für Liebhaber des Schnörkellosen. Läßt sich für alle die keine zwei linken Hände haben(und dann noch alles Daumen)gut alleine aufbauen. Sonst besser zu zweit.

Toller Tisch

Habe einen schlichten weißen Tisch gesucht, und dieser hat meine Erwartungen genau getroffen. Der Tisch ist super verarbeitet und schnell zusammen gebaut. Kann den Artikel nur weiter empfehlen :)

Passt!

Ein schöner Tisch der seinen Zweck erfüllt...Aufbau ging leicht und es reicht eine Person...leider hatte ich zwei falsche Tischbeine im Paket, wurden aber ohne Probleme nachgeliefert

Sehr schöner Tisch

Der Tisch ist mega schön und auch schnell geliefert wurden. Der Aufbau war leicht und in 15 Minuten locker zu schaffen. Würde den Tisch aufjedenfall weiterempfehlen 😊

Schönes Design

Ich bin zu frieden, er passt perfekt zu meinen anderen Möbeln. Einziges Macko er lässt sich auf einem Teppich echt schlecht bewegen, man muss ihn immer hochheben.

Einfache, Praktischer Tisch

Einfache, Praktischer Tisch, Einfacher Aufbau, Verbindungen nicht ganz OK, aber noch in Ordnung.