HELA Couchtisch BERND, Mit Ablageboden

Sehr schöner Tisch

Der Couchtisch ist einfach super, fügt sich perfekt zu unserer Wohnlandschaft ein . Sieht sehr gute aus und ist auch nicht so klein wie manch andere Couchtische. Der Ablageboden ist sehr praktisch. Der Aufbau ist leicht und alleine zu bewältigen. Verpackung und Versand war wie immer sehr gut Produkt kam ohne Macken und wurde schnell geliefert. Top!!

Couchtisch

Der Tisch sieht sehr gut aus, war relativ einfach aufzubauen, nur beim Schrauben reindrehen ist fast überall die Beschichtung abgeplatzt. Nach dem Zusammenbau sieht man es nicht mehr. Was mir nicht gefällt ist die fehlende Beschichtung an den Unterseiten der Tischbeine. Da ist der Holzwerkstoff komplett zu sehen und wird sicherlich bald bröseln.

sehr schöner Tisch

Versand war ziemlich zügig, Qualität und Aussehen: Optisch sehr schön leider war ne kleine Macke drin, war mir aber auch zu umständlich alles wieder zu verpacken und wieder zu warten da schau ich lieber drüber weg ;-) . Finde das Material ein bisschen zu empfindlich. Naja aber platz sparend und schick, das wollte ich ja !!!

Toller Tisch - wir sind begeistert!

Wir haben lange nach einem Tisch gesucht, der uns gefällt und zu unserer Wohnzimmereinrichtung passt. Der Tisch ist gut verarbeitet und stabil und lässt sich zu zweit schnell aufbauen. Wir haben den Tisch zusammen mit dem Regal Kaba bestellt - die Möbel passen super zusammen und haben unser Wohnzimmer aufgewertet

Praktisch zweckerfüllend

Dieser Couchtisch lässt sich perfekt als Ergänzung zu einer Wohnlandschaft einbauen und unterstreicht somit den Gemütlichkeitsfaktor. In der Anleitung empfiehlt man den Zusammenbau zu zweit bei manchen Schritten. Habe es alleine gewacgt und ging auch, aber doch lieber auf Nummer Sicher gehen. Schöne Anschaffung.

Der Couchtisch ist einfach super, fügt sich perfekt zu unserer Kommode ein . Sieht sehr gute aus und ist auch nicht so klein.Der Ablageboden ist sehr praktisch. Der Aufbau ist leicht und alleine zu bewältigen. Verpackung und Versand war wie immer sehr gut Produkt kam ohne Macken und wurde schnell geliefert.

Nix zu mäkeln

Für den Preis kann man nicht meckern. Preis Leistungsverhältnis ist stimmig. Mir erscheint der Tisch soweit ordentlich verarbeitet und stabil. Optisch ebenfalls ein Hinkucker. Schlichtes Design ohne Schnörkel, genau das was ich gesucht hatte.

Genauso bestellt!

Wir haben uns eine neue Wohnwand bei Otto gekauft und jetzt einen passenden Tisch dafür gesucht.Wir wurden relativ schnell fündig und bestellten.Er ist genau so wie wir es uns gewünscht haben.Praktisch,preiswert und schön!

Wohnzimmer Tisch

Am Anfang wollte ich ein Freund holen zum aufbauen,mit zwei Mann geht es Besser aber nach guter Überlegung ist das aufbauen ganz einfach sogar die Anleitung wo mann normal nicht durch blickt war sehr Hilfsbereit.

Sehr guter Couchtisch

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Tisch. Er schaut aus wie auf dem Bild. Der Zusammenbau ist unkompliziert. Auch das Holz ist von sehr guter Qualität. Wir würden diesen Tisch auf jeden Fall weiterempfehlen.

ein schöner tisch sehr preiswert

ich habe diesen tisch bestellt und bekam den innerhalb 4 tagen zugesandt aufbau ging recht zügig und er paßt auch von der farbe zu meeinn anderen möbeln was man ja im katalog nicht immer gleich erkennt.

Toller Tisch!!!

Richtig schöner Tisch für wenig Geld. Super Aufbauanleitung und innerhalb einer Stunde komplett allein zusammen gebaut. Sieht sehr gut aus, wackelt nicht und für den Preis einfach ein Klasse Artikel.

Toller Couchtisch

Ein guter Couchtisch der schnell geliefert wurde und einfach aufzubauen ist. Es lief alles problemlos und die Qualität des Artikels ist auch mit gut zu bewerten. Bei einem Kauf macht man nichts falsch.

schöner Couchtisch

schnelle Anlieferung ..... Ware kam unbeschädigt an .... leichter aufbau ..... herrvoragende Qualität alles in allen toller Tisch .... top Preis Leistungsverhältnis .... Super Liefersevice von Otto

Toller Tisch

Sehr schnell aufgebaut sehr gut verarbeitet.das einzigste ein halben Stern Abzug aber nur für die schraubenabdeckungen ,die waren in braun und beige in der Packung.an sonsten schöner Tisch .

schöner Artikel

Der Aufbau des Tisches ging zügig, auch für einen Nichtfachmann, Farbe und Qualität gefallen meiner Tochter sehr gut, passt in jeder Hinsicht, würde ihn weiter empfehlen, Preis passt auch

Schöner Couchtisch

Endlich habe ich ihn gefunden. Den passenden Couchtisch zu meiner Wohnwand. Perfekt abgestimmt in Größe und Farbgebung. Aufbau war umkompliziert und schnell erledigt. Toller Artikel!

Recht gut!

Der tisch für das geld ist ok. Sieht etwas billig aus, aber für unsere zwecke in ordnung . leider war ein kleiner defekt am tischbein. Ein angebotener preisnachlass war ok.

Ein toller Couchtisch superschön!!!!

Artikel wurde schnell geliefert, der Tisch ist leicht aufzubauen und es war alleine zumachen. Der Tisch passt gut zu unserer Couch und ist zu dem niedrigen ein tolles Produkt.

Der Tisch is super

Der Tisch is richtig Klasse. Auf den Bildern sieht er schon schön aus, aber wenn man den vor ein stehen hat sieht das viel schöner aus. Ich kann den Tisch nur Empfehlen.

super Tisch

Wir mussten zwar lange drauf warten aber nun ist er da und er ist einfach super. Der Kundenservice von Otto ist einfach spitze sehr freundlich und zufriedenstellend Top

Einfach toll

Der Tisch ist sehr leicht aufzubauen und stabil. Eine tolle Farbe für ewige Nutzung. Es ist modern und aber auch nostalgisch. Mir gefällt diese Art von Holz sehr gut.

Toller Tisch, Lieferung wie nicht anders zu erwarten Superschnell. Anlieferung ohne Macken. Aufbau dauerte genau 25min. Ergo auch für Nichtheimwerker ohne Probleme.

Ansehnlicher,stabiler Couchtisch für den kleinen Geldbeutel.Wenn man sich durch die etwas komplizierte Bauanleitung gearbeitet hat,recht leicht zusammenzubauen.

Ein einfacher Couchtisch

Preis ist von dem Tisch zwar angenehm aber Qualität um so mehr nicht empfehlenswert.Montage leicht nachzumachen.Musste es retounieren,da es kaputtgegangen ist.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sehr schöner Couchtisch mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Der Aufbau war einfach (auch als Einzelperson) und in 30 Minuten erledigt. Gerne wieder.

Sehr schöner Tisch

Wir sind total begeistert und können diesen Tisch nur weiter empfehlen. Er sieht ganz toll aus und War superleicht aufzubauen. Und das für kleines Geld.

SUPER TISCH ! 😊

Sehr leichter einfach Aufbau. Sehr stabil und gut aus. Schnell geliefert.Kann den Artikel nur weiter empfehlen😊.Wir sind sehr zufrieden.👍

Toller couchtisch

Schöner Couchtisch passend zu der Wohnwand. Dazu gibt es diesen tisch in 3 Größen also eigentlich für jede sofa Größe etwas dabei.

Sehr schöner Tisch

Der Tisch ist ein toller Blickfang im Zimmer. Sieht live richtig toll aus in Vintage Look . Aufbau ist einfach und schnell erledigt