HELA Couchtisch, mit Ablageboden

Couchtisch

Hab anhand der guten Kundenbewertung den Tisch bestellt und bereue es. Nicht schön verarbeitet, schlechte Qualität. Der Preis für das Produkt ist nicht gerechtfertigt.

Naja sieht aufen zweiten Blick sehr billig au

War an zwei Füßen blöd zum zusammen bauen, weil die schrauben nicht richtig wollten. Waren beim aufbauen extrem vorsichtig, trotzdem ist der Tisch so empfindlich das er ne kleine Macke bekommen hat

Günstige Notlösung

Der Tisch ist günstig und das merkt man an der Qualität. Trittholz das zusammen geschraubt wird. Der Tisch sieht billig aus.

08/15 Couchtisch

Anhand vieler positiven Bewertungen und "günstigen" Preis hatte ich mir gedacht "kannst ja nix falsch machen" ( zumal mich die kompakten Maße passend zur Einrichtung angetrieben haben ). Doch, kann man! Billig verarbeitetes Holz, teilweise an den Kanten abgesplittert. Zusammenbau ging einfach und schnell. Das Resultat ist ernüchternd: mein Anspruch ist eigentlich nicht sehr hoch aber der Tisch ist mit satten knapp 80€ für ein 08/15 Tisch definitiv zu teuer! Ich werde ihn erstmal nutzen und schauen was mit der Zeit passiert. Ansonsten fliegt er auf den Sperrmüll. Für 80€ gibt es bestimmt bessere Alternativen.

schlechte Qualität

Der Tisch muss nach Lieferung zusammen gebaut werden. Eigentlich kein Problem, wenn das Material in Ordnung wäre. Beim eindrehen der Schrauben splittert das Holz, die Holzbeine können nicht fest verbunden werden, so dass der Tisch auf wackeligen Füßen steht. Die Bauanleitung war auch nicht eindeutig genug. Es wurde Holzleim mitgeliefert, aber nicht beschrieben, an welcher Stelle der Leim verarbeitet werden soll. Meine Vermutung: Tisch und Baumaterial passen nicht zusammen. Fazit: äußerst schlechte Qualität.

Weißer Tisch

Zum Aufbau erstmal vorab, sehr schlecht beschrieben. Man musste sich alles zusammen suchen, keine Nummerierung angebracht, so daß man nicht weiß wo und was ist denn Nummer 2 ??? Qualität schlecht, für den Preis bin ich sehr enttäuscht 😞 der Tisch ist schlecht zu säubern und weist hier und da dunklere Stellen auf.

Enttäuschung

Haben heute den Tisch zusammen gebaut. Sehr schlechte Verarbeitung. Kratzer oben auf der Tischplatte und auf dem Ablageboden auch. Mal sehen wie lange wir an dem Tisch Freude haben. Na ja für den Preis behalten wir den Tisch.