HELA Couchtisch, mit Ablageboden

Preiswert und praktisch

ein relativ schlichter praktischer Couchtisch der wohl von der Verabreitung her nicht ewig halten wird....Aufbau war denkbar einfach...allerdings muss man wohl sehr aufpassen nicht an die ecken zu stossen da das Furnier doch schnell schaden nehmen kann

Tisch sehr schön - Bewertung s. unten

Tisch entspricht dem was wir gesucht haben - aber auch hier: Leicht beschädigt, habe ich zuspät gesehen, Verpackung war bereits entsorgt. Die Bewertung: Um den Tisch zubeschädigen muß sich das Lager oder der Fahrer schon echt anstrengen.

Schöner schlichter Tisch, aber zu teuer

An sich ist es ein schöner schlichter Tisch, aber sehr empfindlich was Flecken angeht und auch nicht sehr hochwertig. Der Preis ist meiner Meinung nach zu hoch.

Nett

Aber das Geld an sich nicht wert! Schon beim auspacken Macken entdeckt! Aufbau ging leicht.

Süßer Tisch, aber...

An dem Tisch ist eigentlich nichts auszusetzen. Allerdings werden die Beine so mit der Tischplatte und dem Einlegeboden verschraubt, dass man außen an den Beinen die Schrauben mit runden Abdeckungen versehen muss, um die silbernen Schraubköpfe zu verdecken. Somit hat jedes Bein jeweils 4 weiße runde Abdeckungen. Das sieht leider sehr billig aus.

Zu teuer für die Qualität

Ich habe nach langer Zeit einige Möbel bei Otto bestellt. Ich muss schon sagen, es ist traurig. Selbst dieser Couchtisch made in germany ist einfach nix. Es wackelt und die Tischplatte ist auch relativ dünn. Man kann vieles bei Otto bestellen, aber definitiv keine Möbel.

Standart

Für den Preis darf man keine Qualität erwarten. Der Tisch ist ziemlich Einfach, nichts besonderes. Für den Aufbau habe ich alleine 30 min gebraucht.

Die Verarbeitung ist etwas sparsam

Dass dieser Couchtisch ursprünglich einmal ca. 84,00€ gekostet hat, ist für mich schwer nachvollziehbar. Ich habe ihn nur gekauft da der Farbton vintage-Look sehr gut zu meinen Möbeln in antikweiss-gewischt passt. Ich nutze den Tisch als Beistelltisch. Mein Hinweis in der Überschrift mit "sparsam" bezieht sich darauf, dass alle nicht sichtbaren Teile keine vintage-Look Strukturoberfläche besitzen. Hier hat der Hersteller einfach alles so belassen wie es ist - im Rohzustand. Damit das nicht auffällt, wurden gleich 3 verschiedene Verschlußstopfen für die Feststeller mitgeliefert. Für den neuen Preis von ca. 65,00€ wurde hier zu viel gespart. Diesen Artikel kann ich nicht weiter empfehlen.

Ganz in Ordnung für den Preis

Leider stand in der Beschreibung nicht, ob dieser Couchtisch matt oder glänzend ist. Ich habe es riskiert und er ist eigentlich ein Zwischending nicht matt/nicht hoch glänzend. Leider klebte genau auf der Ablagen Vorderseite ein Aufkleber, den ich aber gut lösen konnte. Beim Aufbau musste man schon genau schauen wie die Beine angebracht werden!

Optisch Schick

Die optische Seite ist echt Klasse, wer Bedienungsanleitungen von unterschiedlichen Artikeln mag, der kommt hier voll auf seine Kosten, ansonsten war die Bedienungsanleitung verständlich, nur Passen an einigen Stellen, die Schrauben und Bohrlöcher vom Durchmesser her nicht unbedingt zusammen. Zum Aufbau unbedingt ein 2 Helfer von Nöten.

Qualität nicht so besonders

Der Tisch ist schnell und leicht zusammenzubauen, ich als Frau hatte das Ding in einer halben Stunde zusammengebaut. Der Tisch ist komplett aus Pressspanplatten bestehend. Du kriegst was du zahlst. Trotz alledem reicht er für seine Zwecke und ist okay.

Einfacher, kleiner Tisch, aber...

Leicht zusammen zu bauen, da sehr simpel. Aber die Qualität ist weniger als gut. Beim Schrauben rein drehen platzt die Farbe sofort ab, da nur billige Presspappe.... Naja wieder was gelernt

Schöner Tisch...aber..

Schöner Tisch, aber leider nach einem Jahr schon kaputt.

Naja..

Nach einer Woche waren schon Macken drin, obwohl wir sehr pfleglich mit unseren Möbeln umgehen. Zudem muss man ständig die Schrauben nachziehen, weil sie sich immer lösen und der Tisch dann wackelt.

Ich habe keine Ahnung

Wir haben ihn zurück geschickt, weil die Farbe anders auf dem Bild aus sah. Er passte farblich leider nicht ins Zimmer. Ich kann deswegen nichts über Verarbeitung sagen, da wir den Tisch nicht ausgepackt haben.

Qualität nicht in Ordnung

Leider kam die Tischplatte defekt an mit einer Delle und die Klebekanten sind nicht richtig geklebt! Kurz Rücksprache mit dem Kunden Service gab es ein Rabatt von daher Tisch behalten

Schnelle Lieferung

Tisch zurück gesandt. Habe aus Versehen zwei Tische bestellt. Die Rücklieferung bei Hermes Versand ging problemlos. Paket in Hermes - Shop abgeben.

Günstiger Tisch

Montage war simpel. Qualität ist okay. Leider hat sich die Tischfläche von einem Pizzakarton so verfärbt, das es sich nicht mehr entfernen lässt.

....könnte besser sein ...

...ich habe mehr erwartet - primitive Ausführung - nach dem Zusammenbau äußerst instabil - als Couchtisch nicht geeignet -

Tisch passt Farblich super

Der Tisch passt perfekt farblich und von der Größe nur Ärgerlich war das 3 Bohrlöcher in der oberen Tischplatte fehlten

Es ist gut für den vorübergehenden Gebrauch,

Es ist gut für den vorübergehenden Gebrauch, aber die Seiten sind sehr bald nicht mehr verfügbar

Einfacher Couchtisch

Der Couchtisch ist für diesen Preis völlig ok. Die Oberfläche ist nicht so schön, ist aber sicher Geschmackssache

Ist ok

Der artikel ist ok für diese preis , nix besonderes und aber auch nix schlecht so ein mittle ding

gute Qualität

Kleiner zweckmäßiger Couchtisch mit genügend Ablagemöglichkeit. Negativ: scharfkantige Ecken

Für den Preis OK

Für den Preis ist der Tisch vollkommen in Ordnung. Man sollte jedoch nicht zu viel erwarten.

Sieht schön aus

Sieht schön aus. Es ist nicht teuer aber auch kein Kvalitet. Für den Preis passt alles

War keine Bauanleitung da bei. Aber nachdem ...

War keine Bauanleitung da bei. Aber nachdem Anruf bekam ich eine mit der Post

Sieht auf dem Bild kompakter aus als er dann

Würde ihn daher nicht nochmal kaufen. Aufbau ist leicht.