HELA Couchtisch, mit Ablageboden

Moderner und schicker Tisch

Ich habe lange nach einem schönen und modernen Tisch ohne Glas gesucht, bei Otto habe ich ihn gefunden. Das Preis-Leistung Verhältnis ist gut. Normalerweise benötigt man zwei Personen für den Zusammenbau, klappt aber auch mit einer, dauert nur etwas länger, aber ist gut zu schaffen. Er passt prima ins Wohnzimmer, sieht nicht aus wie ein üblicher Couchtisch durch sein tolles Design. Der Ablageboden ist absolut praktisch, so ist auf dem Tisch immer Ordnung. Ich kann den Tisch mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Er peppt jedes Wohnzimmer auf, einfach klasse. Jederzeit wieder.

Stylischer Tisch mit toller Qualität

Wir haben diesen Tisch erst kurze Zeit aver überzeugt uns völlig. Er sieht nicht nur super schick aus, er macht auch einen sehr stabilen Eindruck. Wir haben 2 Kinder, da muss der Tisch schon einiges aushalten und noch sind keine Kratzer aufgefallen. Rundrum einer toller Couchtisch zum fairen Preis.

super schöner Tisch

Bin völlig begeistert, wie schön der für so wenig Geld ist, Übrigens bin ich 60 Jahre alt, lebe allein und habe für den Aufbau ( mit Kaffeepause ) keine 35 Minuten gebraucht. Kann nicht verstehen das es da Leute gibt, die damit Probleme hatten. Ich sehe auch keine Schrauben

Super schöner Tisch

Der Tisch ist super schön und perfekt für ein kleineres Wohnzimmer, wir haben die passende Wohnwand dazu 😉😊 sieht einfach klasse und zeitlos aus. Tisch ist genau wie beschrieben und hat eine super Qualität. Preis ist auch super, habe ihn nirgends günstiger gefunden.

Lange gesucht

Ich hatte schon lange vor mir so einen Tisch zu kaufen. Ich habe es nicht bereut. Er sieht super aus und da er in einem kleinem Zimmer steht, wollte ich auch keinen größeren.

Couchtisch der Spass macht!

Die Lieferung war wie immer super! Artikel war sogar in 24 Stunden verfügbar. Aufbau sehr einfach...eine Sache von 15 Minuten. Sie Qualität ist top und keine Mängel

Stabil und gute Optik

Der Couchtisch wurde schnell und unbeschädigt geliefert. Der Aufbau war einfach und schnell erledigt. Der Tisch ist stabil und sieht gut aus, wir sind sehr zufrieden.

Ein schöner Tisch

Er sieht wirklich wunderschön aus .... Ist sehr gut verarbeitet ....War leicht zusammen zu bauen .... Ich kann den Tisch mit ruhigen gewissen weiterempfehlen. ...

Einfacher und Toller Tisch

Der Tisch ist sehr einfach im aufzubauen, sehr gut verarbeitet und sieht echt gut aus. Er ist nicht zu groß und nicht zu klein, optimal für meine Bedürfnisse.

Sieht super aus

Das Preisleistungsverhältnis ist Super... Kann man nur weiterempfehlen... Artikel hält was er verspricht. Also kurz und knapp total zufrieden!!!!!!!!!!

Toller Tisch

Der Tisch war einfach aufzubauen. Sieht edel aus, stabil und gut in der Verarbeitung. Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Tisch nur empfehlen

Sehr schöner stabiler Tisch

Sehr schöner stabiler Tisch.Aufbau war schnell erledigt und recht einfach. Hab für meinen Sohn gleich noch einen (andere Farbe) bestellt.

Ein sehr schöner Tisch!

Ein wirklich toller Tisch, optimale Größe, sehr schöne Farbe. Und der Aufbau war auch relativ leicht und schnell erledigt.

Sehr schöner Tisch

Habe den Tisch nach sehr langer Suche für meine Wohnung gefunden Farbe sieht sehr gut aus . Kann ich sehr empfehlen.

Einfach aber stilvoll!

Klasse Tisch für fairen Preis! Einfacher Zusammenbau, stabil, praktisch und passt überall rein! Bin sehr zufrieden!

Ein "Schätzchen"

Im Internet habe ich diesen Couchtisch gesehen. Ich war skeptisch,da er mir sehr zerbrechlich vorkam. Ich danke meiner Frau für Ihre Ausdauer, ihn mir "einzureden". Ich bin Koch von Beruf gewesen und mit Tischlerarbeiten nicht so sehr bewandert. Diesen Tisch habe ich dank einer sehr guten Anleitung, in einer Stunde zusammengebaut. Die Stabilität hat mich überrascht. Danke dem Hersteller aus Löhne!

klein aber fein ein sehr stabiler Tisch

Der Tisch hat sich super zusammen bauen lass ist stabil für seine größe einfach super die Verarbeitung ist top

Richtig Chick

Super chicker Tisch. Kann ich nur weiter empfehlen. Ist einfach auf zu bauen auch alleine. Geht so von der Hand.

Super schöner Tisch

Ich bin voll zufrieden mit dem Tisch schnell zusammen gebaut und die Lieferung ging auch sehr zügig danke Otto.

Super Tisch passt super zu meiner Wohnlandschaft,ist genauso wie beschrieben. Empfelenswert,Preis Leistung!!!!!

Sehr schön*****

Sehr schöner qualitativ hochwertiger stabiler Tisch in toller shabby Landhaus Optik. kann ich nur empfehlen.

Couchtisch

Leichter Aufbau sehr stabil u. sieht super aus. wer mal was anderes möchte sollte sich den Tisch zulegen.

Toller Coutschtisch

Super schnelle Lieferung und der Tisch ist so wie beschrieben! Sehr schöner Tisch und super Preis !

Toller Tisch 👍🏼

Artikel ist wie abgebildet. Sieht toll aus - schlicht und einfach! Der Aufbau ging auch recht flott.

Sehr robuster, moderner Tisch

Sehr robust, leicht aufzubauen, gute Verarbeitung (Schrauben ziehen sich gut rein). Empfehlenswert!

Klein aber fein

Einfacher Tisch, gut verarbeitet. Preis Leistung ist vollig ok. Tisch sieht echt super aus.

Toller Tisch

Sehr schnelle Lieferung Schneller und leichter Aufbau Für den Preis top Qualität

Super :-)

Toller Tisch, nach 30 min war er aufgebaut. Er sieht genau so aus wie auf dem Bild

Toller Tisch

Qualität und Preisleistung sind super.War leicht aufzubauen der Tisch.

Sehr Chic

Sehr schöner Couchtisch. Leicht zusammen zu bauen. Sieht sehr gut aus.