HELA Couchtisch, mit Ablageboden

Moderner und schicker Tisch

Ich habe lange nach einem schönen und modernen Tisch ohne Glas gesucht, bei Otto habe ich ihn gefunden. Das Preis-Leistung Verhältnis ist gut. Normalerweise benötigt man zwei Personen für den Zusammenbau, klappt aber auch mit einer, dauert nur etwas länger, aber ist gut zu schaffen. Er passt prima ins Wohnzimmer, sieht nicht aus wie ein üblicher Couchtisch durch sein tolles Design. Der Ablageboden ist absolut praktisch, so ist auf dem Tisch immer Ordnung. Ich kann den Tisch mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Er peppt jedes Wohnzimmer auf, einfach klasse. Jederzeit wieder.

Der Tisch ist so wie ich ihn mir vorgestellt habe und der Preis ist okay. Hermes hat sich einen geleistet. Sie sagten das keiner zu Hause war und den Tisch nicht abgeben konnten und das zwei Tage lang. Sonst geben sie auch alles im Haus ab wenn keiner da ist aber ich habe zwei Tage gewartet. Als die Fahrerin kam fragte ich sie und ihre Antwort war es ist ein anderer Fahrer gewesen. Ich war sowas von sauer.

Schick schick dieser Couchtisch...

...ein schöner Tisch, wenn man ihn endlich mal zusammen gebaut hat. Der Tisch ist auf jeden Fall größer als man denkt, wenn man das Bild sieht. Er ist zusammengebaut schwer und etwas sperrig. Aber alles in allem, ein Schöner Couchtisch im Vintage Look und passt hervorragend zu meiner neuen Wohnwand im Betonlook. Kann ich guten Gewissen's weiter empfehlen. Preis passt zur Qualität.

Super Verarbeitet, macht was er soll

Ich habe den Tisch alleine innerhalb 30 Minuten aufgebaut ( 5 Sterne ) Aufbauanleitung ( 5 Sterne ) klar beschrieben, einfach zu folgen alle Teile da Verarbeitung des Tisches, da gibt es nichts zu bemängeln ( 5 Sterne ) Aussehen, top sieht haargenau aus wie auf dem Bild ( 5 Sterne ) Preis ( 4 Sterne)

Stylischer Tisch mit toller Qualität

Wir haben diesen Tisch erst kurze Zeit aver überzeugt uns völlig. Er sieht nicht nur super schick aus, er macht auch einen sehr stabilen Eindruck. Wir haben 2 Kinder, da muss der Tisch schon einiges aushalten und noch sind keine Kratzer aufgefallen. Rundrum einer toller Couchtisch zum fairen Preis.

Tisch ist super

Der Tisch ist wirklich super vorallem für seinen Preis nur in der Anleitung ist ein Fehler da sind auf den Bildern wohl die schrauben vertauscht worden denn die löscher in der angezeigten Beschreibung hätten niemals gepasst aber mir bisschen logischem denken ging es dann doch problemlos

super schöner Tisch

Bin völlig begeistert, wie schön der für so wenig Geld ist, Übrigens bin ich 60 Jahre alt, lebe allein und habe für den Aufbau ( mit Kaffeepause ) keine 35 Minuten gebraucht. Kann nicht verstehen das es da Leute gibt, die damit Probleme hatten. Ich sehe auch keine Schrauben

Super schöner Tisch

Der Tisch ist super schön und perfekt für ein kleineres Wohnzimmer, wir haben die passende Wohnwand dazu 😉😊 sieht einfach klasse und zeitlos aus. Tisch ist genau wie beschrieben und hat eine super Qualität. Preis ist auch super, habe ihn nirgends günstiger gefunden.

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Der ...

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Der Aufbau war einfach und unkompliziert bis entdeckte das an einem Brett zwei Löcher fehlen, die für die Schraube Cam vorgesehen ist. Diesbezüglich werde ich mich bei Otto melden. Gäbe es diesen Mangel nicht, hätte ich 5 Sterne gegeben.

gut

An dem Tisch ist eigentlich nichts auszusetzen. Allerdings werden die Beine so mit der Tischplatte und dem Einlegeboden verschraubt, dass man außen an den Beinen die Schrauben mit runden Abdeckungen versehen muss, um die silbernen Schraubköpfe zu verdecken.

Artikel ok

Der bestellte Artikel ist Oke, jedoch gab es nur Probleme mit der Bestellung /Lieferung. Das der Artikel sogar einfach am die Lieferadresse anderer Artikel angepasst wurde und somit falsch geliefert wurde, einen Tag eher als angegeben und einiges mehr..

Preiswert und praktisch

ein relativ schlichter praktischer Couchtisch der wohl von der Verabreitung her nicht ewig halten wird....Aufbau war denkbar einfach...allerdings muss man wohl sehr aufpassen nicht an die ecken zu stossen da das Furnier doch schnell schaden nehmen kann

Schlichter, zeitloser Tisch

Der Tisch ist schlicht aber praktisch. Der Aufbau war ein Kinderspiel. Das einzige was wirklich schade ist, dass man an den Innenseiten die Metallköpfe zum Festziehen sieht. Es sind zwar weiße Deckkappen vorhanden, aber leider nicht genug.

Genau so schön wie abgebildet

Ich bin mit dem Tisch echt zufrieden. Beim liefern wa der Karton sehr beschädigt. Aber das liegt ja an der Spedition. Hatte echt Angst das der Tisch was abbekommen hat. Aber nein. Ich bin echt sehr zufrieden. Der Aufbau es auch Kinder leicht.

Tisch sehr schön - Bewertung s. unten

Tisch entspricht dem was wir gesucht haben - aber auch hier: Leicht beschädigt, habe ich zuspät gesehen, Verpackung war bereits entsorgt. Die Bewertung: Um den Tisch zubeschädigen muß sich das Lager oder der Fahrer schon echt anstrengen.

Super Tisch....

Der Tisch ist wirklich quadratisch, praktisch, gut :) Einfacher Zusammenbau, auch für Laien nicht schwer. Was mich erschüttert hat war die lange Wartezeit von 4 Wochen, die nach diesen 4 Wochen nochmals um 2 Wochen verlängert wurde.

ein kleiner feiner Couchtisch

ein Couchtisch für alle Zwecke. ob zum Abstellen für alles mögliche, die Zeitschriften darunter, oder Füße hochlegen. Alles geht damit. Prima. ein Punkt Abzug, weil das Material nicht sooooo hochwertig ist. Eben kein Massivholz.

Empehlenswert ist er schon

weil er in einem kleinen Raum gut zur Couch passt! Aber beim Zusammenbau sollte man doch schon ein Helfer nehmen,weil die Tischbeine nach dem anschrauben lose umher schaukeln und dann doch Verletzungsgefahr besteht.

Schöner Tisch

Ein stabiler und toller Tisch....genau so sollte er sein. Ein minus muss ich geben,weil bei einem weißen Tisch hätte ich mir auch weiße abdeckaufkleber für die sichtbaren Schrauben gewünscht....nicht beige...

Guter Tisch für kleines Geld!

Habe den Tisch in 30 Minuten aufgebaut. Sieht gut aus,wackelt nicht und ist stabil. Kann ich weiter empfehlen. Für das Geld sollte man allerdings nicht erwarten das Er Jahrzehnte hält. Aber ich bin zufrieden.

Tisch praktisch Größe ok Aufbau einfach

Couchtisch ohne Firlefanz, ausgepackt aufgebaut passt. Allerdings kleine Abstriche in der „B-Note“ Die Schraubenblenden wurden in Weiß mitgeliefert. Bei Tischfarbe Natur wäre grau optisch besser.

klein und schön!

Schnelle Lieferung,obwohl es 3-4 wochen bei der Bestellung angegeben war.schnell aufgebaut,man muss nur beim schrauben etwas vorsichtig sein,da Material doch nicht so stabil ist.dennoch für wenig geld ganz ok.

Praktisch, gut aussehend, passend, preiswert

Nach längerem Suchen haben wir uns für diesen Tisch entschieden. Ausschlaggebend waren das Decor und der zweite Boden. Der Zusammenbau war einfach, weil die Anleitung verständlich war.

Einfacher Aufbau

Die Lieferung kam wie bisher, wie angekündigt! Das Zusammenbauen ging leicht von der Hand und er sieht wirklich toll aus! Er passt super in mein Wohnzimmer und gefällt mir sehr!

einwandfreier Tisch

der Tisch ist einwandfrei, jedoch was unverständlich ist, dass die unterseite der Tisches weiß ist. Die Schraubenabdeckungen waren in 3 verschiedenen Farben, auch nicht so toll.

Einfach aber schick

Der Aufbau war nicht so einfach, da keine Anleitung dabei war, aber trotzdem hin bekommen, gut das Material ist nicht mehr wert als 70 €, aber trotzdem hübscher Tisch

Schöner schlichter Tisch, aber zu teuer

An sich ist es ein schöner schlichter Tisch, aber sehr empfindlich was Flecken angeht und auch nicht sehr hochwertig. Der Preis ist meiner Meinung nach zu hoch.

Lange gesucht

Ich hatte schon lange vor mir so einen Tisch zu kaufen. Ich habe es nicht bereut. Er sieht super aus und da er in einem kleinem Zimmer steht, wollte ich auch keinen größeren.

Schöner Couchtisch

Leicht aufbaubar, schönes weiß, leicht und flexibel, allerdings relativ scharfe Kanten die leicht etwas Farbe verlieren...Aber alles in allem ein schöner Tisch !

Couchtisch

Hab anhand der guten Kundenbewertung den Tisch bestellt und bereue es. Nicht schön verarbeitet, schlechte Qualität. Der Preis für das Produkt ist nicht gerechtfertigt.