Huch! Spiel, Shopping Queen Würfelspiel, Made in Germany

Schönes Spiel

Meine Tochter hat es schon von den Großeltern bekommen, so dass wir das zurück geben mussten.

Super Spiel

Super Würfelspiel. Da freut sich meine kleine Nichte sehr darüber

Tolles Spiel

Da meine Töchter jetzt Zuhause sitzen und Langeweile haben Dank Corona...haben wir uns mit Gesellschafts Spielen eingedeckt. Wir sind begeisterte Shopping Queen Fans und daher musste das Spiel dazu dringend her.Es hat ein wenig gedauert bis wir kapiert haben wie es funktioniert.Es macht uns Riesen Spass. Kann ich nur weiter empfehlen.Es wäre toll wenn es noch Motto Erweiterungskarten zu kaufen gäbe oder noch andere Outfits.Ich denke irgendwann wird es dann mal langweilig .

Witziges Spiel

Wer Mode und Shopping Queen mag, ist mit diesem Spiel gut ausgestattet. Ist jetzt kein komplex hochtrabendes Spiel, wo man sich kognitiv anstrengen müsste, aber es ist witzig und für einen Mädelsabend mit Weinchen nichts Verkehrtes und genau das richtige. Ich mag's und kann es auch weiterempfehlen!

Tolles Spiel!!!

Meine Tochter hat sich sehr gefreuet,jetzt spiellen wir jeden donnerstag und machen schönen Mädelsabend sogar oma macht mit und hat auch riesen spass!!!

Nur für Frauen

Habe dieses Spiel mit 2 Frauen und zwei Männern gespielt. Würde empfehlen nur mit Frauen. War aber trotzdem lustig. Dauert länger ähnlich wie Monopoly

Gutes Partyspiel für Mädels

Das Spiel und eine Flasche Sekt gestalten zusammen einen schönen Mädelsabend. Es ist gut erklärt auch dekorativ in der Gestaltung.

Langweiliges Spiel.

Meine Tochter ist von dem Spiel trotz alledem begeistert, ich hingegen finde es langweilig und dafür absolut überteuert.