zum Artikel

Kundenbewertungen für
Teppich Wild Oak, Wecon home, rechteckig, Höhe: 13 mm, Holz Optik, Wohnzimmer

4.5 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöner Teppich

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Teppich ist sehr gut verarbeitet, jedoch weicht die Farbe relativ stark von der Abbildung ab. Diese ist eher in Richtung beige/bräunlich.

Super Qualität mit leichter Farbabweichung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich hat exakt die angegebenen Maße und nur eine leichte Farbabweichung eher in Richtung grau statt braun. Da wir das aber in vorangegangenen Bewertungen bereits gelesen haben, war das kein Problem. Ansonsten bin ich selbst nach ein paar Wochen (auch intensiver Benutzung durch unseren Hund) immernoch sehr zufrieden. Lässt sich super absaugen und reinigen. Rutscht allerdings ein wenig auf Linoleumboden. Um diesem Problem entgegenzuwirken kaufen wir demnächst noch eine Antirutschmatte.

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich ist etwas heller als auf dem Bild, aber trotzdem noch passend. Qualität ist sehr gut. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Super schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt wie angegossen in unser Wohnzimmer. Abbildung wie im Katalog. Ein hingucker der eine scheinbar top Qualität hat.

super Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schöner Teppich, der der Beschreibung entspricht. Angenehmer Flor und fässt sich schön weich an. Absaugen ist unproblematisch

super Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Teppich wie in der Abbildung und sehr angenehm zum Laufen
1/ 1