H.I.S Slip im modischen Streifen (Packung, 3-St)

tolle Farben ...

gute Qualität.. tolle Farben .. mal was anderes ---- angenehm zu tragen .. gleich nochmal bestellt..

Passt prima und macht einen knackigen Po. ...

Passt prima und macht einen knackigen Po. Würde ich wieder kaufen.

Gut.

Sitz und Qualität sind okay. Die Farbgebung ist ein Hingucker.

Wenig Stoff. gute Passform

Ich bin kein Freund von Pants und trage gerne diese Slips, insbesondere im Sommer finde ich den Slip angenehmer als Pants. Qulität ist dem Preis angemessen, ich kaufe sie weiterhin.

Für den Preis ganz gut

Für den Preis ganz sind die Slips ganz gut. Innerhalb der Größe falles sie eher klein aus und sind insgesamt eher für den Sommer geeignet, weil sie knapp geschnitten sind und die Materialstärke dünn ausfällt.

sehr schöne Slips

Diese HerrenSlip habe ich für meinen Sohn gekauft. Sie sind sehr schön in Farbe und auch im Material. Ich würde diese wieder kaufen, wenn es andere Farben davon geben würde. Ich würde sie weiter empfehlen.

Ein bewährter Klassiker!

Diese Slips werden bei uns schon seit mehreren Jahren getragen, und nicht ohne Grund. Das Material und die Passform sind einfach äußerst angenehm und bleiben das auch unzählig viele Wäschen lang.

farbenfrohe Slips, die ihr Geld wert sind

Die drei Slips sind farbenfrohe Ausreisser aus dem Normalen. Farben sind in Natura kräftiger als auf dem Bild. Fühlen sich wertig an, weich und angenehm. Mal die erste Wäsche abwarten.

Einfacher Herren slip

Gute Qualität, 3 Farben, gestreift Eine Nummer größer bestellen als benötigte Größe , fällt klein aus. Auch nach dem Waschen hervorragend, ohne Farbverlust.

super schöner Artikel tolle Passform gut ...

super schöner Artikel tolle Passform gut geschnitten gefällt mir gut und sehr strapazierfähig tolles design dazu..geht nicht ein beim waschen auch öfters....

Schöne Slips

Die Slips sehen klasse aus (Farben sind einfach top), allerdings sitzen sie nicht so perfekt wie die Minislips von H.I.S. und gehen deshalb zurück.

Okay !

Slip sieht gut aus, schöne kräftige Farben. Stoff eher dünn, also gut für den Sommer geeignet. Fällt größengerecht aus.

Die Slips wurden in Größe 5 bestellt und ...

Die Slips wurden in Größe 5 bestellt und sitzen gut. Es sind drei Slips bei denen das Preis-Leistungsverhältnis wirklich gut ist.

Ein guter Artikel.

Die Slip haben eine gute Passform und eine angenehme Tragequalität. Sie fühlen sich gut an und sind leicht und pflegeleicht.

immer wieder

Material und Passform sind gut und bleiben auch nach vielen Wäschen erhalten. Wir kaufen sie immer wieder und sind sehr zufrieden.

ein Hingucker

Die Slips tragen sich sehr gut und sind mal was anderes zu den langweiligen einfarbigen. Mein Mann ist begeistert.

Schönes Design

Weiches Material, angenehm zu tragen. Bitte eine Nummer größer bestellen. Stoff läuft beim Waschen mit 60 Grad etwas ein.

H.I.S Slips (3 Stück)

H.I.S Slips (3 Stück), nicht überwältigend, aber gut und günstig. Hoffe, sie halten einige Wäschen durch.

Toller Sitz

Größe und Zuschnitt passen perfekt. Farben sind ok bei guter Qualität.

Mann ist zufrieden

Mein Mann ist zufrieden. Nur das zählt. Bestellte ich auf seinen Wunsch wiederholt.

schöner Artikel

saubere Verarbeitung, strapazierfähig auch nach etl. Waschvorgängen; ist das Geld allemal wert...

Preiswert und gut!

Die Stoffqualität des slips ist sehr gut. Durch die gute Passform sehr angenehm zu tragen.

Slips sitzen gut

Slips passen gut, optisch sind sie allerdings nicht grade so toll. Ist aber im Grund egal.

Artikel trägt sich gut. Materaleigenschaften ...

Artikel trägt sich gut. Materaleigenschaften angenehm.

slips halt

Die slips sehen nicht schlecht aus die Qualität denke ich für den preis auch ok

Ganz gemütlich

Der Preis finde ich ganz günstig und die Materialien sind sehr gut

Tolle Baumwollqualität

Die Slips sind zu empfehlen, die Größe passt und die Qualität auch

Guter Artikel

Die Passform ist bequem und gut zu tragen, die tollen Farben sind modern.

etwas ungewohnt

wie üblich keine Mängel,passt.Farblich etwas abweichend.