H.I.S Slip im modischen Streifen (Packung, 3-St)

sehr weich, sehr angenehm

Sehr weicher Stoff, sehr angenehmes Tragegefühl. angenehmer nicht kneifender Gummizug - alles prima

Toller Artikel!

Sehr schöne Slips! Top-Qualität und Passform. Größe passt genau. Jeder Zeit wieder!

Ein guter Artikel

Artikel wurde schon zweimal gewaschen, bleibt wie er war. Sehr gutes Material.

Passt!!

sehr gute Passform und tolle Farbkombination!! Empfehlenswert!!

Passt wie angegossen!

Passen perfekt und schauen schön aus! Gute Qualität!

Tolle HIS Slips

Tragekomfort ist wirklich sehr gut. Passform ist wie immer bei HIS genial. Preis Leistung passt.

Die Qualität stimmt seit 10 Jahren absulut.

Die Qualität stimmt absolut und die Passform ist auch nach 100 Maschinenwäschen in bester Form. Trage diese schon seit 10 Jahren in unveränderter Qualität. Allerdings erneuere ich sie zwischendurch!

Tolle Farben

Passform und Qualität sind sehr gut. Farben mal etwas besonderes. Insgesamt gutes Preis- Leistungsverhältnis.

sehr gut

sehr gut in der passform , sehr gut in der qualität ... was will"MANN" mehr ?

Kann ich nur empfehlen

Habe diese modischen streifen für meine Mann bestellt und er ist vollkommen zufrieden. Auspacken, anziehen, passt. Musste noch ein Set in einer anderen Farbe bestellen. Selbst nach dem Waschen und trocknen immer noch top in Form. Jederzeit wieder

super slips

Super bequem und angenehm zu tragen.coole farben voll modern

tolle slips

passen prima

Sehr schöne und hochwertige Herrenslips

Schön, dass es hier Slips in diesem klassischen Schnitt gibt, denn diese Ausführung ist sehr selten geworden. Und wenn man mal welche bekommt, dann meistens nur in schwarz, dunkelblau und grau. Hier gibt es endlich auch welche in fröhlichen Farben. Sie sitzen sehr gut und tragen sich sehr angenehm, insgesamt hochwertige Qualität. Den Preis finde ich allerdings trotzdem ein wenig zu hoch. Ich hatte mir bereits hier den 6er Pack gekauft, mit 3 Einfarbigen. Da mir die gestreiften so gut gefallen, habe ich nochmal zugegriffen.

Tolle Qualität zum super Preis

Nachdem ich zwischenzeitlich auch andere Marken eingekauft habe, bin ich nun wieder zum Ursprung zurück. H.I.S. ist nach wie vor das Beste, das es in der Preisklasse gibt. Die Slips sind formstabil und langlebig. Ich werde in Zukunft keine Experimente mehr machen und H.I.S. die Treue halten 😉

Das Auge kauft mit

Die Farbgestaltung des Slip ist angenehm. Der Stoff passt sich den Konturen an. Er ist nicht zu eng anliegend und auch nicht zu locker, bei richtiger Größenauswahl. Er macht ein gutes Tragegefühl auf der Haut. Er hebt sich ab von der Massenware und das Geld ist gut investiert.

Frische Farben

Neben den ganzen Boxern und Pants auch mal bunte Farben für herkömmliche Slips. Angenehmer Baumwollstoff, gut zu tragen. Größe und Sitz wie angegeben, auch die Farben sind tatsächlich wie abgebildet. Für den Preis alles super.

Schicker Slip ohne großen Merkmale

Gute, feste Qualität, Stoff und Nähte zeigen sich hochwertig, Farben etwas knalliger als auf den Bildern, Tragecomfort ausgezeichnet, nicht einschneidend, aber Slip-mäßig gut anliegend. Für den Preis klare Empfehlung, wenn man auf Streifen steht. ;-)

Einfach klasse,...!!!

Den kann man echt zu 100 % weiter empfehlen,... Ist superrr toll ausgefallen, und die Farben sind auch nach Mehr maligen waschen immer noch so wie auf den Bild,... Die Passform ist wie immer toll, nichts anderes erwartet,... 😉 Ist halt H.I.S. 🤗

toller Basicslip

Habe ich schon mehrfach für meinen Mann bestellt. Angenehmer Stoff und gute Passform auch nach häufiger Maschinenwäsche.

Bequemer Tragekomfort

Hatte 2 Größen zur Auswahl bestellt. Mir reicht XL (habe sonst Größe 56 oder 7 bei meiner bevorzugten Marke Schiesser). Die Farben finde ich sehr erfrischend! Mal etwas Anderes. Es schneidet nichts ein. Bequem geschnitten.

Mein Mann ist zufrieden mit dem Kauf

Es waren zwar viele lose Fäden in den Slips, die vor der Wäsche entfernt wurden. Sonst ist die Qualität seit Jahren o.k.

sehr gute Qualität

Die Slip sind ganz toll und fühlen sich am Körper gut an. Kann ich nur wärmstens empfehlen..

Tolle Slip

Schönes Muster👍,gute Qalität✅️ und saubere Verarbeitung👍,aber troz dieser guten Eigenschaften✅️finde ich diesen Artikel zu teuer.🤔

Passt wie es sein soll, die Jungs haben ...

Passt wie es sein soll, die Jungs haben nicht Zuviel versprochen. Nach kurzer Zeit hatte ich bereits ein Loch in der Hose, da die Jungs eine Anti Loch Garantie habe ich Ihnen geschrieben.

Wie immer tolle Qualität

Ich ich habe schon viele Unterwäsche bei OTTO gekauft, da ich hier die gewünschte Qualität bekomme. Auch dieses Slip-Set wurde wieder meinen Wünschen gerecht, alles TOP.

Slip

Passt sehr gut, schönes Material. Gute Passform

Super Slip!

Toller Slip, der sexy und fröhlich daherkommt. Qualität und Größe sind fantastisch. Meiner Frau gefällt er jedenfalls sehr gut.

Gute Passform. Bestelle ich noch einmal