Woltra Highboard Zara, Breite 140 cm

Schönes Highboard mit aufwändigem Aufbau

Lieferung und Verpackungen des Highboards waren vorbildlich. Leider sind nur die Fronten (Schubladen, Türen und der Rahmen) massiv, die Seitenteile aber nicht. Auf den ersten Blick weicht die Optik der furnierten Teile von den Echtholzteilen (in diesem Fall Eiche) ab. Aufgebaut kann das Highboard jedoch mit einer sehr ansprechenden Gesamtoptik überzeugen. Etwas störend sind die Rückwände, die ausgerechnet mitten in den Vitrinen und dem mittleren Schrankteil getrennt und mit einem braunen Verbinder versehen sind. Das hätte man sicher eleganter lösen können. Der Aufbau ist komplex, da das Highboard aus drei Paketen mit zahlreichen Einzelteilen und Schrauben besteht. Trotz zwei Personen, handwerklichem Geschick und gutem Werkzeug brauchte es etwas über zwei Stunden, bis das Highboard vollständig aufgebaut ist. Tipp: Akkuschrauber mit Kreuzschlitz- und Inbus-Bit bereithalten, das erleichtert den Aufbau - besonders mehrerer Möbel - enorm! Die Verarbeitung des Möbels ist gut. Die Schubladen sind fest verschraubt und müssen nicht - wie bei vielen billigeren Möbeln - noch extra verleimt werden. Die Spaltmaße der Türen passten auf Anhieb. Insgesamt ein tolles Möbel. Für die kleinen Mankos, wie die wenig durchdachte Teilung der Rückwände, ziehe ich einen Punkt ab.

Schönes Highboard das Spaß macht

Habe lange gesucht und endlich das richtige Highboard für meine Bedürfnisse gefunden. Es sieht nicht nur stylisch aus, es ist auch super praktisch. Die Schubladen sind Dank der Führungsschiene leicht zu öffnen und zu schließen. Alles ist sehr solide verarbeitet. Vor allem sind die Glasböden sehr stabil verankert. Schade das die beiden Regal Bretter in der Mitte des Schranks nicht aus Echtholz sind. Das gibt einen kleinen Punktabzug was die Optik betrifft. Sonst aber bin ich sehr zufrieden.

Ich habe mir das Highboard vom Kundendienst ...

Ich habe mir das Highboard vom Kundendienst aufbauen lassen. Es hat sehr gut geklappt. Allerdings, vielleicht meine Schuld, wurden die Glasplatten sehr ungünstig eingelegt. Das bedeutet, ich musste alles Stifte wieder raus ziehen um die Kantenbeleuchtung einzubauen (Fingernägel sind hinüber). Grundsätzlich bin ich mit der Optik zufrieden, auch mit der Verarbeitung.

Schönes Highboard

Artikel war sehr gut verpackt , jede Schicht geschützt gegen Kratzer ( selten sowas ). Aufbau nicht schwer . Die mittleren Bretter waren nicht einfach reinzumachen , da etwas nicht genau passte. Schubladen auch verschraubt , dadurch stabiler.

Tolle Qualität

Klasse Qualität, sehr authentisch . Passt super zu Echtholz Eichenmöbeln. Man erkennt da keinen Unterschied.

Warnung vor falschem Produktbild

Ich möchte ausdrücklich vor diesem Artikel warnen. Im Gegensatz zum Produktfoto sind die seitlichen Fronten des Highboards billigst beschichtet und vorne ist Echtholz. Auf dem Foto sieht alles gleich aus. Die Rückwand ist genau dort geteilt, wo das Board offen ist. So einen Blödsinn haben wir noch nie gesehen. Der Betrug mit dem Foto hat uns einen Arbeitstag gekostet. Sollte diese Bewertung nicht freigegeben werden, wenden wir uns an die Medien. Das ist Verbrauchertäuschung.

Schön Vitrine und preisgünstig

Ich wundere mich über die Bewertungen! Erstmal zum Positiven: Aufgebaut ist die Vitrine sehr schön. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch okay. Aber der Aufbau war nun wirklich nicht einfach, ohne Akkuschrauber ging es gar nicht. Das Problem waren die massiven Teile, da gab es für die Griffe und für die Scharnieren keine vorgebohrten Löcher zum Befestigen. Also musste mein Mann mit dem Akkuschrauber Löcher vorbohren und dann ist es passiert, eine Tür hat er durchgebohrt! Es ist zwar minimal aber man sieht es.

Hochwertig

Die Möbel sind hochwertig verarbeitet worden. Ausführliche und einfache Anleitung machten den Zusammenbau zum „Kinderspiel“. Ein Blickfang für das Wohnzimmer.

Schönes Highboard

Die Lieferung über Hermes hat auch in Corona-Zeiten gut geklappt. Das Highboard war sehr gut verpackt (Schrauben und Verbindungsteile waren vollständig). Jedoch der Aufbau gestaltete sich ziemlich schwierig und komplex, so dass ich deswegen einen Punkt abgezogen habe. Auch die Aufbaubeschreibung war nicht unbedingt sehr hilfreich. Schlussendlich hat sich die Mühe beim Aufbau gelohnt, denn das Highboard verfügt über eine gute Qualität und macht auch optisch einen sehr guten Eindruck. Durch die Kombination von Schubfächern, offenen Fächern und Fächern mit Glastüren ist genügend Stauraum vorhanden.

sieht einfach super aus !!!

Eine wunderschöner Schrank habe ihn 2x bestellt in der mitte ein Lowboard , allerdings aufbauen möchte ich das nicht viele.... kleinteile!! Mit Aufbauservice und tollen Mitarbeitern hat alles gut geklappt!! (allerdings hatten die Arbeiter eine Zeitvorgabe von 90 Minuten ??) das ist unmöglich zu schaffen sie haben sich wirklich viel Mühe gegeben es waren dann gute 3 Std. vieleicht sollten sie einen dieser Schränke einmal aufbauen ich wette sie schaffen es nicht in der Zeit!!!!!!!

Ein echter Hingucker ...

Edles Möbelstück . Lässt sich zu zweit relativ einfach aufbauen ... Alles Bohrungen und Aussparungen passen super . Als einziges Manko muss ich die Rückwandbefestigung erwähnen ... die Anordnung der Plasteverbindungsschiene n ist sehr unglücklich gewählt worden ... in dieser Preisklasse eigentlich ein No Go ... daher nur 4 Sterne ... aber alles in allem würde ich das Teil wieder kaufen ...

Tolles Highbord.

Haben diesen tollen Schrank mit Aufbauservice bestellt und das war gut so. Lieferung mit Hermes war einwandfrei und auch der Aufbau mit netten Hermes Mitarbeitern erfolgte schnell und sorgfältig. Selbst diese beiden erfahrene Mitarbeiter brauchten für den Aufbau fast 2 Stunden. Der Schrank hat eine tolle Qualität und sieht sehr edel im Wohnzimmer aaus. Ich würde ihn definitiv wieder bestellen.

Schönes Highboard / Eichefarben - teilmassiv

Schönes Highboard in guter Größe auch für kleine Räume. Mit dem Aufbauservice schnell und gut erledigt. Gute Verarbeitung - Schubladen sind geräumig und laufen schön leicht -. Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Optisch und haptisch gut

Einfacher und schneller Selbstaufbau möglich, lediglich die Schubladenseitenteilnut ist etwas knapp kalkuliert und droht bei Montage leicht auszubrechen, da dort nur Pressspanplatten furniert.

Ein sehr guter Artikel

Das Highboard ist ein super Artikel. Gut aufzubauen und super Verarbeitung. Ich hab viel Freude daran und würde es weiter empfehlen.

Super Highbord

Sehr saubere Verarbeitung. Leichter Aufbau auch für eine Person. Bin allerdings selbst Möbelmonteur.

Pünktlich geliefert, alles super verpackt. Alle Verbrauchsmaterialien dabei. Sehr einfach im Aufbau

Qualität hat einen Preis

Super sicher verpackt. Einfacher und leicht verständlicher Aufbau. Sehr stabil und super Optik.

Super Schrank. Gut zum Aufbauen ohne Stress ...

Super Schrank. Gut zum Aufbauen ohne Stress oder das Teile fehlen. ++++++

Artikel wie beschrieben

Nach einem etwas anstrengenden Aufbau sind wir sehr zufrieden mit der Qualität des Highboard.

Sieht edel aus

Schnelle Lieferung und toll verpackt. Aufbau hat etwas gedauert viele Einzelteile..

Schönes Highboard

Sehr schönes Teil, nur beim zusammenbauen braucht man viel Zeit.

Sehr gute Verarbeitung

Stabile meist vollholz hell und freundlich gut zum zusammen bauen