Woltra Vitrine

Nach 9 Wochen Wartezeit kam die Vitrine gut ...

Nach 9 Wochen Wartezeit kam die Vitrine gut verpackt und vollständig an. Aufbau etwas problematsch, da jede 2. Seite der Aufbauanleitung fehlte. Dank der Hilfe eines im Schankaufbauen Geübten, steht das Teil nach ca. 4 Stunden. Auch ohne Holzmuster, welche leider mehrmals vergeblich angefordert wurden und dann doch nicht lieferbar waren, gefällt es uns. Ein Glück. Auf den Glaseinlegescheiben leider Kratzer, welche durch die Glasplattenbeleuchtung leider auch auffällt. Denke aber, der Kundendienstwird helfen.

tolle Vitrine

Wirklich tolle Vitrine. Die Qualität stimmt, entspricht den Erwartungen. Die Vitrine wurde 3 mal bestellt. Beim Aufbau stellte sich heraus, dass eine vom Hersteller vorgefertigt Tür falsch zusammengebaut wurde - menschliches Versagen.

Schönes Möbel

Einfache Verarbeitung aber okay. Strenger Geruch, der hoffentlich bald verfliegt.

Sieht einfach klasse aus

Tolle Vitrine mit Echtholzfronten. Eine gute Alternative für alle , die den preis für vollholzmöbel , nicht zahlen wollen. Einziges Manko, die leiste mit der die Rückwände verbunden sind , ist in der Preislage ein no go. Vorallem in einem glasteil. Hab diese weggelassen und auf der Rückseite mit Klebeband fixiert. Beschläge der Türen sind nicht gerade hochwertig aber machen was sie sollen.

Sehr schöner Schrank

Hab lange überlegt ob ich mir den Schrank kaufe. Hab es nicht bereut. Auch die Leute vom Aufbauservice waren sehr schnell und ordentlich. Da ich immer noch auf ein Teil warte muss ich leider ein Punkt abziehen.

Kernbuche Möbel Serie Zara

Wie Haben uns aus der Serie Zara mehrere Teile Bestellt darunter TV Bord usw. Kann die Möbel aus der Serie nur Empfehlen.Sie sind Formschön und vom Holz (teilmassiv)Superschön .Preisleistung spitze.

Schöne Vitrine

Die Vitrine wurde schneller geliefert als angekündigt. Aufbau klappte reibungslos. Sieht so aus wie abgebildet. Nur die Seitenteile sind etwas dunkler als der Frontteil. Daher nur vier Sterne.

Super gut. Gerne wieder. Zu empfehlen. Sieht einfach toll aus

...tolle Qualität, gut verarbeitet, sehr ...

...tolle Qualität, gut verarbeitet, sehr stabil und sieht gut aus!