Woltra Vitrine

Ein völlig neuer Look in unserem Wohnzimmer

Gut Ding will Weile haben. Für den Aufbau haben wir uns Zeit genommen. Es war alles sorgsam verpackt. Alles vorhanden. Das Material, besonders die Front, fühlt sich sehr gut an. Mit der Beleuchtung ist es ein ganz besonderes Möbelstück.

Die Vitrine wurde pünktlich geliefert, war sehr gut verpackt und ließ sich nach Anleitung gut aufbauen. Alle Teile waren vollzählig und passgenau. Die Vitrine sieht hochwertig aus, ich würde sie wieder kaufen.

Tolle Qualität mit hervorragendem Service

Eine Vitrine die toll wirkt und das zu einem tollen Preis. Der Aufbauservice war spitze nur etwas teuer

Sieht gut aus!

Das Artikel entspricht meiner Vorstellung! Die Jungs haben alles sehr schnell aufgebaut!

ein hübsches Möbelstück, tolle Kombination ...

ein hübsches Möbelstück, tolle Kombination mit Sideboard und Lowboard

hochwertiger Artikel

Super verpackt, dadurch keine Schäden durch Transport, was ja nicht alltäglich ist! Sehr genaue Passform der Aufbau war ein Kinderspiel! Produkt kann ich nur weiter empfehlen!

Moderner Hingucker

Insgesamt betrachtet über die Lieferung, Verpackung, dem Aufbau und der Anleitung dazu vergebe ich 5 Punkte. Sehr wertiger Eindruck, gute Qualität hinsichtlich aller Bauteile, die LED-Beleuchtung macht den Eindruck komplett. Rundum zufrieden. Wir haben zwei Vitrinen und ein Lowboard zu stehen, ein schönes Ensemble. Kleiner Wermutstropfen außerhalb der Wertung, wünschenswert wäre eine größere Auswahl an Möbel.

Vitrine mit Charme

Sehr schöne Vitrine. Aufbau ging sehr gut, da alles gut verarbeitet ist. Einziges Manko, und darum auch einen Stern abgezogen, die obere Glastür und die untere Tür schließen nicht komplett. Es bleibt links und rechts von den Türen ein Spalt von je einem halben Zentimeter. Ist das nur bei uns so? Ich freu mich schon auf's Staub wischen.

Blickfang

Lieferung problemlos. Sehr sorgfältig verpackt. Aufbau war leicht (Zwei Personen nötig, Akkuschrauber sinnvoll). Wirklich nur die Frontteile sind aus Echtholz. Keine Einschlüsse in der Holzmaserung. Wirkt insgesamt sehr hochwertig.

Vitrine Kernbuche Teilmassiv

Sehr schöne Vitrine , warum kann man die Rückwand nicht in einen machen ,,, oder die Leiste zum zusammen stecken der Teile in der Buche Farbe, die ist viel zu dunkel , da her 1 Punkt abzug

Ein toller Kombiartikel, der Spaß macht

Wir haben aus dieser Serie noch eine Vitrine. Diese hier ist die passende Ergänzung und schafft Platz. Toll - Eichenholz in modern ist Spitze!

Schicke Vitrine

Schöne Vitrine, Verarbeitung ist sehr ordentlich. Für meinen kleinen Raum optimal geeignet. Zusammenbau war einfach. Würde ich mir wieder kaufen.

Schönes Möbel

Die Vitrine ist sehr schön,ist das zweite Teil aus der Serie. Gut zusammen zubauen. Aber die kleinen Schrauben sind von schlechter Qualität.

Alles kam in einzel Teilen, sehr gute Qualität. Mein Mann als Tischler bewertet die Vitrine als TOP

Schöne Vitrine

Sehr stabile und massive Vitrine. Optisch wunderschön. Der Aufbau war mit zwei Personen einfach.

schönes Möbel

Aufbau unkompliziert alle Teile vorhanden und gut Verpackt