Woltra Lowboard Zara, Breite 180 cm

Teilmassiv Farben abweichend zu den Bildern

Was man beachten sollte ist, dass es nur „teilmassiv“ ist. Es sind wirklich nur die Fronten massiv. Ober-/ Seiten- und Innenteile sind aus Furnier (beschichtetet Spanplatte). Beim Auspacken fiel sofort auf, dass die furnierten Teile farblich und auch von der Oberfläche von der massiven Front (massiv sind nur die zwei Türen, zwei Schubladenfronten und umlaufend die „Abdeckung“ nach vorne) abweichen. Das kann man auf den Bildern unter Otto.de im Internet nicht erkennen. Im Großen und Ganzen ist das Möbelstück in Ordnung. Die massiven Teile sehen gut aus und der Zusammenbau geht gut von der Hand. Da ich kurz zuvor bereits zwei Möbelstücke aus einen Möbelhaus aufgebaut habe war festzustellen, dass viele Teile (z.B. Türscharniere) scheinbar Billigprodukte sind. Die waren bei den Möbeln aus dem Möbelhaus hochwertiger, ebenso die einzelnen Schrauben. Lieferung war Termingerecht. Aufgebaut sieht das Lowboard OK aus.

Schönes Sideboard, Aufbau schwierig

Ein sehr schönes Sideboard,wo das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Der Aufbau gestaltete sich schwierig und bei den Massivteilen gab es keine vorgebohrten Löcher für die Schrauben , man muss sie selber bohren,sehr ärgerlich! Daher 2 Punkte Abzug.

Artikel sehr gut, Aufbauservice mangelhaft!

Der Artikel selbst würde von mir eigentlich 5 Sterne erhalten. Lowboard wird als Fernsehschrank verwendet und ist ein echter "Hingucker". Allerdings wurde der Unterboden bei der Montage beschädigt. Deshalb insgesamt nur 3 Sterne.

Für den Preis in Ordnung

Für den Preis ist die Qualität in Ordnung. Ich hätte es schöner gefunden, wenn auch die obere Platte massiv wäre.

schöner artikel aber leider defekt

schönes lowboard aber leider war das furnier des deckels gebrochen. musste zurück