Woltra Lowboard Zara, Breite 180 cm

Erst enttäuscht, dann begeistert

Wir hatten uns das Lowboard als neuen TV-Unterschrank passen zu unseren anderen Wohn- und Esszimmermöbeln - alles aus massiver Kernbuche - gekauft. Als das Lowboard ankam machte sich zunächst Enttäuschung breit, da die Einlegeböden, Seitenteile und Ober-/Unterseite aus furnierter Pressspanplatte (war zu erwarten da lt. Beschreibung teilmassiv) in einer anderen Optik sind als zunächst erwartet. Aus massiver Kernbuche ist nur die Front, bestehend aus 2 Schubladen, 2 Schranktüren und einem Frontrahmen. Ich wollte die Einzelteile schon wieder einpacken und zurücksenden, da mich der optische Unterschied schon störte. Schlussendlich hab ich es dann doch montiert, da mich die positiven Bewertungen überzeug haben dem Lowboard erstmal eine Chance zu geben und was soll ich sagen,...aufgebaut sieht es fantastisch aus. Der Unterschied des Holzes fällt gar nicht mehr so wirklich auf. Ich bin mittlerweile sehr zufrieden. Optik, Stauraum und Qualität sind sehr gut.

Ein Hingucker für das Wohnzimmer

Dieses Lowboard ist sein Preis wert. Wir waren angenehm überrascht, dass dieses Lowboard in Natur noch viel besser aussieht wie im Katalog oder im Internet. Unsere Freunde haben wir damit komplett überzeugen können. Aufbau war anhand der beiliegenden Informationen kein problem

super Lowboard

Lieferung verlief problemlos, die zwei Hermes Mitarbeiter, die das Board aufgebaut haben, waren sehr nett und kompetent, und das Board selber sieht gut aus. Die Oberfläche ist zwar glänzend und die Seiten und die Vorderfront sind matt, aber das fällt gar nicht so sehr auf.

Das Lowboard wurde termingerecht geliefert. Es war sehr gut verpackt und ließ sich nach Anleitung wunderbar aufbauen. Ein echter Hingucker, in dem sich auch noch einiges verstauen lässt. Ich würde es wieder kaufen.

hochwertiger Artikel

Super verpackt, dadurch keine Schäden durch Transport, was ja nicht alltäglich ist! Sehr genaue Passform der Aufbau war ein Kinderspiel! Produkt kann ich nur weiter empfehlen!

Schönes Lowboard

Das Lowboard entspricht voll und ganz unseren Erwartungen. Sieht toll aus. Einfacher Aufbau und schnelle Lieferung.

Ein Blickfang

Für den Aufbau Zeit lassen,dann klappt es gut , Zeichnung und Beschreibung gut durchschauen.....

Toller TV Schrank

Etwas Geduld beim Aufbau und schon kanns losgehen, Qualität sehr gut, Preis sehr gut. Viele viele Einzelteile es ist nichts vormontiert also Zeit mitbringen beim Aufbau. Akkuschrauber ratsam. Top verpackt in zwei Paketen.

Perfektes Board mit Aufbauspaß!

Eines vorweg: Ich baue gerne Möbel zusammen. Es wurden hier wie erwartet viele Einzelteile geliefert, deren Zusammenbau dank der guten Anleitung kein Problem, aber recht zeitaufwändig war. Dies hatte ich einkalkuliert und konnte mich anschließend über ein wirklich schönes Board freuen, welches toll als TV-Board und für die Hifi-Anlage nutzbar ist. Auch die Kabelverlegung ist kein Problem. Also: Verdiente 5 Sterne!

Super Möbel gutes Preis-/Leistung-Verhältnis

Lieferung kam bereits innerhalb von 2 Wochen,genauer am 13. Tg Der Aufbau super schnell u. Qualität durch die Spedition HERMES Für die 2 MITARBEITER super GROSSES LOB!!!! Pünktlich, schnell, sauber...QUALITÄT!!!!

Tolles Lowboard!

Der Artikel sieht genau so aus wie beschrieben. Der Aufbau kann von einer Person vorgenommen werden, allerdings muss man hie rbei auch ein bisschen Geduld aufbringen. Die Mühe hat sich gelohnt und ich kann diesen Artikel uneingeschränkt empfehlen.

Super Lowboard

Das Lowboard ist sehr gut verarbeitet und ist sehr massiv. Der Aufbau hat wunderbar funktioniert und alles hat auf Anhieb gepasst. Ich bin absolut zufrieden und kann es mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Hochwertig!

Die Möbel wurden hochwertig verarbeitet. Zusammenbau war sehr ausführlich beschrieben und einfach. Toller Blickfang für das Wohnzimmer.

Super für den Preis

Da leider Buch nicht mehr Trendy ist hatten wir ein Problem ein Lowboard zu bekommen. Hier bei OTTO gefunden, bestellt und ruckzuck angekommen (Lieferzeit 10 Wochen, war aber nach 3 schon da) Hermes hat die Ware gut verpackt und zu 100% intakt geliefert. Der Aufbau war allein in knapp 2 Stunden zur vollsten Zufriedenheit erledigt; alles passte ganz genau zusammen und die Anleitung war gut verständlich. Als das Board fertig aufgebaut dort stand wo es hin sollte waren wir alles begeistert. Preis/Leistung ist wirklich TOP, der Aufbau recht einfach (für mich) und das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen. DANKE OTTO, mein Wohnzimmer ist jetzt endlich komplett!

Hab es alleine aufgebaut - die Anleitung ist wirklich sehr aufschlussreich wenn man sich damit befasst! Mein erstes Möbelstück alleine aufgebaut- die Zeit -ok- 4 Stunden eine Nachtschicht aber ich bin mega stolz dass alleine geschafft zuhaben! Also : Man kann auch alleine aufbauen wenn man Zeit hat , die Anleitung ist wirklich sehr gut 👍🏻

Blickfänger

Das neue Lowboard ist , neben dem 65er Fernseher , der Blickfang schlechthin. Sehr gute Qualität die man sehen und fühlen kann . Der Aufbau ist alleine in 2 Std machbar und ist, dank einer guten Aufbauanleitung, einfach. Es ist mehr Stauraum vorhanden ,als es den Anschein hat. Sehr empfehlenswert , für jeden ,der Wert auf ein schönes Möbel legt.

Aufbaufähig für jedermann

Gute Verarbeitung, einfacher Aufbau dank guter Anleitung. Haben mehrere Artikel aus der Serie geordert, zwischen Highboard und Lowboard besteht ein leichter Farbunterschied, stört aber nicht, da die Möbel nicht direkt nebeneinander stehen. Ist dies beabsichtigt, so sollte diese Möglichkeit beachtet werden oder mit Zusicherung geordert werden.

LOWBOARD .. AUFWENDIGE MONTAGE..

DIESES LOWBOARD SIEHT AUFGEBAUT SEHR,SEHR TOLL AUS,... JETZT DAS ABER ... DER AUFBAU IST SEHR ZEITINTENSIV UND DESWEGEN EIN GEDULDSSPIEL... ABER ES LOHNT SICH DANACH ...WENN ES EINMAL STEHT..

Sehr schöner Schrank

Lieferung war perfekt, alles enthalten, gute Verarbeitung, gute Qualität, gute Beschreibung. Alles perfekt. Würde ich jederzeit wieder bestellen

zur Weiterempfehlung geeignet

Hermes kam mit drei Paketen und in einer Stunde war das teil perfekt aufgebaut. Es ist ein Schmuckstück. Die Verarbeitung ist ordentlich, die Qualität dem Preis entsprechend.

schönes lowboard in sehr gute qualitet , mir war das geld wert und hier vergebe ich noch 10 sterne an das aufbau servis von Hermes .

Super Wohnzimmermöbel

LIEFERUNG HAT SUPER GEKLAPPT TOTAL Pünktlich nette Leute, Board ließ sich mit Anleitung gut Aufbauen keine Kratzer und KAPUTTE Stelle alles einwandfrei geliefert

Massives Möbelstück

Ein schönes und massives Lowboard. Die Verarbeitung ist gut. Das Aufbauen hast etwas Zeit in Anspruch benommen dafür ist aber auch nichts wackelig.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Dieses Möbelstück hält was es verspricht. Saubere und passgenaue Verarbeitung macht den Aufbau zum Kinderspiel. Sieht toll aus und ist sehr stabil.

Einfach klasse

Passt perfekt unter unseren Fernseher. Viel stauraum , gut verarbeitet. Einzig die Beschläge der Türen sind nicht gerade dolle.

Ein sehr schönes Lowboard

Preis und Qualität stimmen bei diesem Möbelstück . Die Lieferung und der Aufbau von Hermes hat einwandfrei geklappt.

Schön und robust

Ist leicht zum zusammenbau, Nutze Ihn als Fernsehschrank . Sieht sehr Robust und schön aus

Ein sehr schönes Möbelstück!

Die Einzelteile sind gut und sicher verpackt. Eine gut verständliche Anleitung zum Aufbau liegt bei.

Ein sehr hübschesLowboard

Sehr gute Qualität die Lieferung erfolgte Schnell alles wurde in kürze und ordentlich aufgebaut.

Sehr gute Verarbeitung

Sehr gute Bedienungsanleitung und es sieht einfach toll aus