Home affaire Wohnwand Zara, (Set, 5-St), teilmassives Holz

Sieht wertig aus

Die Schränke sehen sehr wertig aus, wenn sie denn endlich an der Wand stehen. Zuvor ist eine Menge Zeit nötig, um die Möbel aufzubauen. Wer dazu keine Lust hat, sollte einen Aufbauservice dazu buchen. Zu den Kritiken an den Rückwänden kann ich sagen, dass ich diese ohne Kunststoff Zwischensteg angebracht habe und die dadurch entstehende Minilücke mit schwarzem Klebeband von hinten kaschiert und fixiert habe. Sieht gleich viel wertiger aus. Man muss natürlich dabei genauestens arbeiten. Anmerken muss ich noch, dass die passende Anzahl an Schrauben und alles was zur Montage dazu gehört, dabei lag, ist ja auch nicht bei allen Möbellieferanten der Fall. Im Gegenteil, es waren sogar noch Teile über (nein, ich habe nichts vergessen :-) ) Aufbauanleitung übersichtlich, wenn man sich erst einmal eingelesen hat. Urteil: Empfehlenswert.

Schöne Wohnwand

PRO: Wir haben uns für diese Wohnwand entschieden und ich muß sagen, sie sieht echt sehr gut aus, qualitativ sehr schön, wertig und sehr edles Holz, Korpus bisschen anders wie die Fronten, aber das fällt kaum auf. Auch die Einteilung ist sehr schön, man hat jede Menge Stauraum.... CONTRA: die sehr lange Wartezeit, wurde zwar von OTTO immer per EMail informiert, aber es hat schon sehr lange gedauert. Wir hatten Sie am 01.10.2017 bestellt, mit einer Lieferzeit von 4 Wochen, und sie kam am 16.01.2018... das fande ich nichtg so schön, vorallem über Weihnachten. Zum Aufbauen kann ich nur sagen, dass sich mein Mann ganz tapfer geschlagen hat. Er meinte, es wäre schon alles gut beschrieben gewesen, und mit bisschen Handwerkertalent schafft man das. Alles in allem, gebe ich 4 Sterne.....!!!!!!

Gute Wohnwand... Aber...

Zunächst möchte ich euch mitteilen, dass ich die Wohnwand trotz der hier folgenden Kritik, trotzdem wieder kaufen würde, denn sie sieht wirklich sehr schön aus und ist von guter Qualität. Zur Kritik: Der Aufbau war grundsätzlich okay, jedoch sind die Nägel für die Rückwand eine Katastrophe, da diese erheblich zu kurz geraten sind. Es werden Kunststoffkappen mitgeliefert um die Exzenter-Verbindungsbeschlag zu verdecken. Diese Kappen fallen ständig raus. Bei diesen beiden Punkten besteht Handlungsbedarf. Nun zur Abwicklung bzw. Lieferung... Ich habe den Artikel am 24.11.2016 mit einer Lieferfrist von 4-5 Wochen bestellt. Erhalten habe ich die Wohnwand mit einer Verspätung von 4 Wochen, am 03.02.2017!!! Der Liefertermin wurde insgesamt 3 Mal verschoben. Hätte ich nicht per Mail und telefonisch nachgefragt, wäre auch keine Info gekommen. Auf die telefonische Zusage bzw. das Versprechen des Mitarbeiters im Kundenservice von Otto, warte ich heute noch. Den Umgang finde ich schon sehr enttäuschend. Das geht absolut garnicht... Trotz alles bleibt es eine sehr schöne Wohnwand.

Gut verarbeitete Wohnwand

Habe die Variante Eiche Teilmassiv bestellt, inkl. Aufbauservice. Elemente wirken sehr wertig, sind stabil und man hat das Gefühl etwas hochwertiges gekauft zu haben. Die Unterschiede zum Korpus sind farblich zu sehen, es is aber keineswegs störend. Aufbau lief tadellos und die Hermes Kollegen waren in gut 2h damit durch. Alles in allem sehr gut und ich kann das ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Eine gut durchdachte, passgenaue Konstruktion

Die Wohnwand wird in 7 Collies angeliefert. Die Pakete sind gut gekennzeichnet und den einzelnen Elementen der Wohnwand zugeordnet. Die Montageanleitung ist übersichtlich, so dass der Aufbau der Wohnwand zügig zu bewältigen ist. Lediglich die Nägel zum Befestigen der Rückwände sind etwas zu kurz. (Eine Nagelhalter ist sehr zu empfehlen). Die Qualität des Artikels ist hoch und ich kann die Möbel dieses Herstellers weiterempfehlen.

Preis Leistung Mega

Super schöne Anbauwand, Fronten sind Komplett Kernbuche Massiv, der Rest ist Nachbildung in einem etwas dunkleren Farbton. Die Montage war sehr leicht. Es ist eine Gute Kabelführungen vorhanden sowohl beim TV Board als auch für die LED´s. Die Scharniere Funktionieren einwandfrei ohne knacken, was in der Preisklasse nicht selbstverständlich ist bei dem schweren Holz. Wir sind Super zufrieden mit der Anbauwand, einziges Manko sind die winzigen Füße, die die Großen Teile wackeliger machen als es nötig ist. Meine Persönliche Empfehlung, das Massivholz Satt Ölen vor dem Aufbau. Sieht anschließend viel Kräftiger aus und passt besser zum Furnierten teil.

Ein Artikel der was wegsteckt

Optisch macht es ein Qualitativ sehr hochwertigen Eindruck, leider bezieht sich das Massivholz nur auf die Fronten. Der Rest ist aus den üblichen Pressholz. :(

Gutes Produkt

Toller Artikel alles sehr wertig und schön anzuschauen der Aufbau erfolgte ohne Probleme würde es wieder Kaufen Led ein muss

Wie im Katalog; toll; hochzufrieden

Für diesen Preis einfach unschlagbar, gute Qualität und die Lieferung inkl. Aufbauservice war erstklassig

sehr schöne Schrankwand

sehr schöne Schrankwand, robust guter Aufbau, Holzmaserung sehr schön. Guter Preis sieht Edel aus .

Hübsches Hightlight

hier handelt es sich um eine attraktive Wohnwand in guter Qualität zum attraktivem Preis

sehr schöne Schrankwand, robust guter Aufbau, Holzmaserung sehr schön.

Wirklich gute Qualität. Sieht super aus. ...

Wirklich gute Qualität. Sieht super aus. Würde ich wieder wagen.

Qualität zahlt sich aus.

Die Wohnwand ist in ihrem Preis und der Qualität sehr zu empfehlen.Die Farbe im Prospekt weicht leider stark von der gelieferten Variante ab.Der Aufbauservice war sehr gut und die Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent.Das warten hat sich alles im allen gelohnt.

Ich finde das ist ein sehr gutes Produkt entspricht voll und ganz meine Erwartungen

Empfehlenswertes Möbelset

Ich habe das 5-teilige Set in Eiche bestellt. Wie bei anderen Käufern auch kam es bei mir ebenfalls zu mehreren Verschiebungen des Liefertermins. Erfahren habe ich davon jedes mal per Email von OTTO; der Kundenservice entschuldigte sich darin jedes mal freundlich. Angenehm ist dies natürlich nicht, aber OTTO ist ja nur der Verkäufer. Die Lieferung durch Hermes klappte nach Terminankündigung zuverlässig und sehr zuvorkommend. Auch sehr empfehlenswert. Die Möbel habe ich gemeinsam mit einem Freund nach den gut strukturierten Anleitungen selbst aufgebaut. Das klappte alles gut und ohne Probleme. Nur der Einbau der Türen ist recht fummelig, weil sich die Anschläge - anders als bei den allermeisten Möbeln - an den massiven Fronten aus Holz und nicht an den Seitenwänden des Möbelkörpers befinden. Das ist aber auch das einzige Manko. Ansonsten machen die Möbel einen sehr stabilen und langlebigen Eindruck, auch wenn die wesentlichen Teile aus Spanplatten gefertigt sind. Die Fronten aus Massivholz sehen hochwertig aus und weichen in der Farbe kaum erkennbar von der des Korpus ab. Ich jedenfalls bin sehr zufrieden und kann diesen Artikel nur empfehlen. Der Preis ist meiner Meinung nach auch angemessen.

Besser als erwartet….

Aufbau etwas anstrengend aber war alles gut verpackt, was zwar dann viel Abfall ergibt aber alles ohne Schäden! Aufgebaut echt sehr schön und wertig, klar nur teilmassiv wäre sonst ja nicht zu bezahlen, aber selbst mein Mann der sehr pinkelig ist (ehemals gelernter Schreiner) war total angetan! Hoffe haben lange Freude dran!!! Bei uns fehlten lediglich ein paar Abdeckkappen für die Schrauben!!! Schrauben und Nägel waren teils auch immer paar mehr dabei…!

Einfach nur schön

Die Wohnwand sieht sehr edel und hochwertig aus.Sie ist sehr gut verarbeitet.Erst habe ich gedacht,oh Gott. Wie viele Teile. Aber wenn man sich genau an die Anleitung hält bekommt man den Aufbau gut hin.Alles hat gut gepasst.

die Möbel sind schön, der Aufbau fast unkompliziert. Es fehlen nur die Zahlenaufkleber auf den Brettern da muss man halt suchen. Ansonsten alles supper verpackt.

Schöne Wohnwand

Nach langer Wartezeit und immer wieder Verschiebungen von den Lieferterminen, ist unsere Wohnwand endlich gekommen. Wir sind sehr zufrieden, Aufbau, Qualität und Optik sind gut.

Sehr schöner Schrank

Wunderschöner Schrank sehr hochwertig und stabil. Mehrere Möglichkeiten ihn aufzustellen und mit Anleitung leicht aufzubauen und mann hat viel stauraum Für diesen Preis jeden zu empfehlen.

Stabile schöne Wohnwand.

Wir hatten nicht erwartet, dass die Qualität sooo gut ist, sind sehr begeistert. Der Preis ist dementsprächend völlig in Ordnung und das Aufbauen hat auch super funktioniert.

Heute die 5 teilige Wohnwand (mit Aufbauservice) bekommen die Wohnwand sieht Top aus die Qualität ist für diesen Preis hervorragend. Danke für den Professionellen Aufbau

einfach super

Artikel hält was er verspricht, Lieferung auch geklappt hätte sogar früher als angegeben geliefert werden können. Aufbau durch Hermes auch perfekt

ein sehr schöne wohnwand

sieht toll aus , sehr gut verarbeitet, bietet viel Stauraum, der aufbau war auch kein Problem. würden wir jederzeit weiterempfehlen! eine Kundin aus wald

Sehr schöner Artikel

Diese Schrankwand ist sehr schön. Der Aufbau war innerhalb eines Tages abgeschlossen .Wir sind begeistert wie toll sie aussieht

Eine sehr schöne Anbauwand sehr stabil und ...

Eine sehr schöne Anbauwand sehr stabil und hochwertig der Aufbau ear sehr gut beschrieben und ging auch für einen Laien sehr schnell.

Sehr schön.

Der Schrank ist qualitativ gut und solide verarbeitet. Den Aufbau habe ich selber gemacht. Hat alles super funktioniert.

Sehr lange lieferzeit - statt 6 Wochen ursprünglich, hat es 9 Wochen gedauert. Aufgebaut sieht edel aus, Qualität super

Nach langer aufbauphase steht das gute ding.

Sieht sehr gut aus. Macht Spaß anzuschauen. Aufbau etwas aufwendig, der anblick entschädigt dies aber....