Seitenzugrollo Klemmfix Motiv Bretter Shabby, LICHTBLICK ORIGINAL, Lichtschutz, ohne Bohren, freihängend, Klemmfix, bedruckt

Es sieht gut aus,einfach anzubringen!Aber!!!

Aber!!! Schade,dass es nur von innen so toll aussieht...ich würde mir wünschen,dass von aussen genauso das gleiche Muster zum Geltung kommt(von aussen ist das einfach nur weiss,"für mich",langweilig).

Farblich sehr schön

Ein sehr schönes Rollo. Um es haltbar anzubringen, werden aber mehr als zwei Halterungen benötigt. Die beiden mitgelieferten Halterungen reichen nicht aus,man brauch mindestens vier,sonst fällt das Rollo runter u.die Halterungen zerbrechen. Leider !

mal was ganz anderes, einfach SUPER

dieses Rollo ist so einfach zu befestigen, das die Montage direkt Spaß machte. Ich habe es für mein Küchenfenster genommen, passt total gut zu den Möbeln. Und das Beste, von draußen sogar blickdicht.

Wundervoll!!!

Sieht super aus und passt perfekt in unsere Wohnung! Ist sehr leicht anzubauen und leicht zu bedienen. Wir haben es für mehrere Räume in verschiedenen Größen gekauft! 👍

Superschönes Rollo

Das ist ein echter Hingucker, hab meine Wohnung auf Vintage eingerichtet. Würde ich weiter empfehlen. Der Druck unten rechte Seite LICHTBLICK hätte es nicht gebraucht.

Fenster vernagelt! ;-)

...obgleich es nicht die günstigste Lösung ist, ist das Ergebnis umso spektakulärer. Tolle Wirkung, tolles Design, und auch noch simpel zu installieren...

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

tolles Design und super einfach an zu bringen. Die Kette läuft super leicht um das Rollo zu steuern

Passt super

Passt super, einfach zu montieren... So habe ich mir das Rollo vorgestellt

super schönes rollo

Super schönes rollo leicht zu befestigen und schickes design