Gardinenring, LICHTBLICK ORIGINAL, Gardinenstangen, (Set, 10-St., mit Faltenlegehaken), für Gardinenstangen bis Ø 20 mm

Toller Artikel , leider nicht für meine Gardi

Die Ringe waren toll. Passten aber leider nicht zu meiner Gardinenstange.

Sehr gut,

Top Preis-Leistungsverhältnis. Woanders zahle ich mit allem drum und dran das Doppelte. Finde es super, dass alles, was man braucht, enthalten ist und man nichts extra dazu kaufen muss. Sieht super aus und ist einfach anzubringen. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

schön und praktikabel

Die Edelstahlfarbenen Gardinenringe haben den richtigen Durchmesser für meine dünne Gardinenstange. Lassen sich leicht mit den kleinen durchsichtrigen Haken anbringen. Bin sehr zufrieden.

Erwartungen erfüllt

Schöne, schlichte Metallringe, die ihren Zweck erfüllen. Die Gleitfähigkeit der Ringe auf der Vorhangstange ist am besten, wenn der Durchmesser der Stange kleiner 20 mm ist.

Schöner Artikel

Sehr robuste Gardinenringe mit sehr stabilen Häckchen, die -wie mir scheint- nicht so schnell abbrechen werden, wie bisherige Kunstoffhäckchen! Mal sehen!

Spitze!

Bin mit den Gardinenringen sehr zufrieden. Da meine Gardinenstange chromfarben ist habe ich die Ringe auch in chromfarben genommen. Sieht toll aus.

Sehen gut aus

Sehen gut aus und passen zu der auch bestellten Gardinenstange Verarbeitung könnte etwas besser sein an den Enden. Aber sonst ok

Gut aber nicht günstig

Tolles Designe und angenehme Haptik. Kann man gut für zwei Durchmesser verwenden. Kunststoffhalter im Lieferumfang vorhanden.

gut und praktisch

Die Gardinenringe sind sehr praktisch und von guter Qualität. Nichts auszusetzen.

Artikel wie abgebildet

Top preis Leistungsverhältnis, passt super zu meinen gardien. Empfehlenswert.

Die Gardinenring, für meine Gardine haben sehr gut gepasst, wurde immer wieder kaufen.

Ohne Bohren

Eine schliche Sache,sieht gut aus. Kunden gefällt dieser Artikel sicher

Ein super Artikel

Schöne gardinenringe die genau der Abbildung entsprechen