Gardinenstange Kringel, LICHTBLICK ORIGINAL, Ø 16 mm, 1-läufig, Fixmaß, mit Bohren, verschraubt, Metall

Praktisch gut

Gutes Preisleistungsverhältniss....sehr leichtes Gewicht und einfache Montage.Habe genau das bekommen was ich erwartet habe...und natürlich sind die verzierten Enden aus Kunststoff ,was den Artikel nicht negativ beeinflusst, da ja eine Gardienenstange in der Regel sehr weit oben angebracht wird und da ist es egal ob nun Metall oder Kunststoff .

zufrieden

Wir haben uns zur Gardine diese Gardinenstange zum ausziehen bestellt, leider war ein Wandhaken etwas krumm. Aber ansonsten zweckmäßig .Die Enden sind aus billigen Plastik ,aber es fällt nicht auf und für diesen Preis gibt es nichts weiter auszusetzen. Wir sind zurfrieden!

Na ja...

Die Stange ist gut, aber leider sind die Endstücke aus Kunststoff. Das sieht billig aus! Ich hätte sie aus diesem Grund am liebsten wieder zurückgeschickt. Eine Info des Materials sollte ersichtlich sein!

Gardinenstange leicht und komplett

Die Ausführung ist aus sehr viel Kunststoff, dafür leicht. Gut verpackt und mit allen zur Montage notwendigen Teilen. Die Stange war nochmal in Folie eingeschweißt.

Gutes Preis-Leistungs Verhältnis

Die Stange ist aus Metall, die Endstücke und Ösen aus Plastik, was aber nicht weiter schlimm ist. Die Montage war einfach und die Stange hängt stabil. Kann ich weiter empfehlen!

zweckmäßig und mit viel Zubehör

Zusammen mit den neuen Gardinen wurden auch die Gardinenstangen geliefert. Alles zusammen war schnell montiert und macht sich gut in unserm doch eher rustikalen Partyraum.

toller Artikel

Genau wie ich es mir vorgestellt habe. Schlicht und einfach. Qualität super. Es sieht sehr edel aus. Qualität für den Preisverhältnis ist toll

Schöne Gardinenstange

Siehr optisch toll aus aber die auspackerei mit der selbstklebenden Fliesen war der Hass bei 7 Stangen

Alls super

So wie abgebildet. Alles dabei gutes Material. Größe stimmt. Kann mann weiter empfehlen

Schnell montiert

Stabile Gardinenstange auch für Vorhänge. Schnell montiert gut vorbereitet

Sieht wirklich schön aus.

Die Gardinenstange ist sehr variabel und leicht anzubringen.