Gardinenstange Kringel, LICHTBLICK ORIGINAL, Ø 16 mm, 1-läufig, Fixmaß, mit Bohren, verschraubt, Metall

Viel zu viel Plastik

Wenn man genau hinschaut : Dekoschnörkel sind aus Plastik und billigst angemalt - Farbe ist schon bei der Montage stellenweise abgeblättert. Die Gardinenringe sind ebenfalls aus Plastik mit Plastikhäkchen. Die Stange selbst besteht aus lackiertem Metall. Die Lackierung ist wahrscheinlich nur für die mitgelieferten Plastikringe geeignet (werde ich demnächst mit Metallringen ausprobieren, die ich bei den "Schweden" geordert habe). Wenn die Gardinenstange montiert ist - mit etwas Abstand eine schöne Optik. Allerdings sollte man wohl nicht allzuviel die Gardinen schieben bzw. wechseln. Gerade bei den Platstikringen bezweifle ich die Belastbarkeit bzw Haltbarkeit. Unterm Strich das Geld nicht wert - auch nicht bei Preisreduzierung !

Praktisch gut

Gutes Preisleistungsverhältniss....sehr leichtes Gewicht und einfache Montage.Habe genau das bekommen was ich erwartet habe...und natürlich sind die verzierten Enden aus Kunststoff ,was den Artikel nicht negativ beeinflusst, da ja eine Gardienenstange in der Regel sehr weit oben angebracht wird und da ist es egal ob nun Metall oder Kunststoff .

zufrieden

Wir haben uns zur Gardine diese Gardinenstange zum ausziehen bestellt, leider war ein Wandhaken etwas krumm. Aber ansonsten zweckmäßig .Die Enden sind aus billigen Plastik ,aber es fällt nicht auf und für diesen Preis gibt es nichts weiter auszusetzen. Wir sind zurfrieden!

Prüft eure Ware sofort nach Erhalt !

an einer Gardienenstange gibt es nicht viel zu bewerten, nur wurde mir nicht die bestellte "Kringel" geliefert, sondern die "Kegel". Zurücksenden war mir aber zu umständlich, da wir umgezogen sind und ich etwas für meine Vorhänge brauchte.

Na ja...

Die Stange ist gut, aber leider sind die Endstücke aus Kunststoff. Das sieht billig aus! Ich hätte sie aus diesem Grund am liebsten wieder zurückgeschickt. Eine Info des Materials sollte ersichtlich sein!

Preis/Leistung stimmt nicht

Die Kringel sind aus billigem Plastik. Die Legierung der Stange geht schnell ab. Die Gardinenstange hängt und sieht gut aus, bekommt man aber in der gleichen Qualität auch beim Discounter günstiger.

Optischer Blickfang

Sehr schöne und helle, silbrig glänzende Gardinenstange als Blickfang in der Küche am Fenster. Die fein ziselierten Endstücke passen sehr gut zu den wollweiß-rot-gemusterten Seitenschals.

Was ich gesucht habe

Nachdem ich länger auf der Suche nach diesen Gardinenstange war, ohne ein Vermögen auszugeben. Bin ich froh die gefunden zu haben und hab die direkt für jeden Raum bestellt.

Gardinenstange leicht und komplett

Die Ausführung ist aus sehr viel Kunststoff, dafür leicht. Gut verpackt und mit allen zur Montage notwendigen Teilen. Die Stange war nochmal in Folie eingeschweißt.

Gutes Preis-Leistungs Verhältnis

Die Stange ist aus Metall, die Endstücke und Ösen aus Plastik, was aber nicht weiter schlimm ist. Die Montage war einfach und die Stange hängt stabil. Kann ich weiter empfehlen!

Tolle Gardinenstange

Sie sieht gut aus, ist leicht, ausziehbar und die geschwungenen Endstücke sehen sehr schick aus. Bei mir blättert bisher auch keine Farbe ab. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

zweckmäßig und mit viel Zubehör

Zusammen mit den neuen Gardinen wurden auch die Gardinenstangen geliefert. Alles zusammen war schnell montiert und macht sich gut in unserm doch eher rustikalen Partyraum.

Super sooooon ❤️😍😍😍😍😍😍😍😍❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️🥳

toller Artikel

Genau wie ich es mir vorgestellt habe. Schlicht und einfach. Qualität super. Es sieht sehr edel aus. Qualität für den Preisverhältnis ist toll

Gute Qualität zum guten Preis

Die Gardinenstange lässt sich super leicht montieren. Qualitativ ist sie absolut in Ordnung. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Schöne Stangen

Stangen sehen sehr stabil aus und halten auch etwas schwerer Gardinen. Dazu sind sie optisch schick

Dekorativ

Lange haben wir nach Gardinenstangen gesucht, die uns beiden gefällt, bis wir auf diese gestoßen sind. Sehr zufrieden!

Schöne Gardinenstange

Siehr optisch toll aus aber die auspackerei mit der selbstklebenden Fliesen war der Hass bei 7 Stangen

Alls super

So wie abgebildet. Alles dabei gutes Material. Größe stimmt. Kann mann weiter empfehlen

Kann ich empfehlen. Leicht anzubringen . Würde ich wieder kaufen.

Cool

Kann man nur empfehlen. Sehr schööööööööööööööööönnn

Top Ware

Sieh super aus und entspricht der Beschreibung, bin sehr zufrieden.

Schnell montiert

Stabile Gardinenstange auch für Vorhänge. Schnell montiert gut vorbereitet

Die Gardinenstange ist sehr dekorativ und lässt sich leicht installieren

Vielen Dank für Ihr wunderbares Produkt und ...

Vielen Dank für Ihr wunderbares Produkt und erhalten schnell

Sieht wirklich schön aus.

Die Gardinenstange ist sehr variabel und leicht anzubringen.

Super tolle Gardinenstange !

Top verarbeitet , super Preis Leistungsverhältnis !