Gardinenstange Florida, LICHTBLICK ORIGINAL, Ø 9 mm, 1-läufig, Fixmaß, mit Bohren, geklebt, verschraubt, Kunststoff, Metall

Hält leider nicht lange

Die Gardinenstange haben wir zunächst aufgeklebt, da wir schließlich nicht Bohren wollten, jedoch hielt sie trotz ultraleichter Küchenfenstervorhang gerade einmal eine Woche. Wir mussten sie somit mit den Nageln befestigen.

Hält leider nicht ,was sie verspricht.

Schöne Stange,leicht zu befestigen,wenn man nicht bohren möchte. Jedoch trotz leichten Bistrovorhang,hält die Stange ein paar Tage dann fällt sie ab. Hält nicht gut auf die Dauer sehr ärgerlich sie immer wieder neu hinzumachen. Würde sie nicht mehr kaufen.

Haken Top, Kleber ein Flop

Haben uns die Haken gekauft , um unseren neuen Gardinen an das Fenster anzubringen . Die Haken sind zwar völlig ok, aber der Kleber hält eher na ja . Am besten ein anderes Klebeband benutzen , dann sind die Haken ok .

Nutzen ausreichend

Es gibt unschöne Stellen an der Stange, die kann man aber nach hinten drehen und verdecken sodass ich das nnicht so schlimm finde. Mit dem Kleber hält die Stange nicht so lange, bohren empfehlenswert.

Average quality

I bought these because I wanted something that I could just stick to the window frames. But after a few days, some of them already came off, and I had to stick them again.

Ein guter Artikel

Die Beschreibung auf der Seite war nicht deutlich genug. Der Artikel ist nur für die Innenseite des Fensters gedacht. Die Qualität scheint aber in Ordnung zu sein.

Einfache Stange, die sich gut befestigen läss

Die Stange lässt sich gut auf die gewünschte Länge ziehen und sieht gut aus. Jedoch ist der Preis für dieses Produkt zu hoch.

Sind in Ordnung

Artikel wie beschrieben. Qualität ist okay. Sie sind mir im Durchmesser etwas zu dick von daher gehen sie zurück.

Erfüllt den Zweck für ein Kellerfenster.

Für ein Kellerfenster OK.Keine besondere Qualität, war auch nicht erwartet und nötig..

mehr erwartet

Leider muss man doch Bohren oder Kleben, wir haben uns für eine Klemmvitrage entschieden.

Gutes Produkt

Die Stangen sind in Ordnung, ich habe mir etwas mehr Qualität vorgestellt.

Leider nicht so schön anzusehen

aber für das Geld völlig in Ordnung. Es gibt sicher schönere.