Gardinenstange Florida, LICHTBLICK ORIGINAL, Ø 9 mm, 1-läufig, Fixmaß, mit Bohren, geklebt, verschraubt, Kunststoff, Metall

Super Halterung, Abzüge beim Kleber

Die Halterung/Stange ist bei mir seit ca. 3 Monaten im Einsatz und erfüllt ihre Aufgabe super, nur die mitgelieferten Befestigungsstripes sind käse. Einfach Marken-Bebber kaufen und alles passt. (Ein Stern Abzug für die Stripes)

zeitneutrale Gardinenstange,leichtes Material...

zeitneutrale Gardinenstange,leichtes Material gut mit den Klebestreifen anzubringen, wenn man keine Löcher bohren will

Artikel ist ok

Alles Bestens. Funktioniert gut. Preis ist auch in Ordnung

Preis / Leistung super

Stabile Gardinenstange aus Metall. Die beigelegten Halter erlauben zwei verschiedene Abstände zum Fenster/Rahmen. Einfach ankleben und die Montage ist erledigt.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gut. Mangel: Klebestreifen

Der Artikel ist gut und erdüllt seinen Zweck, jedoch befinden sich in der Packung nur zwei Klebestreifen ohne Reserve. Einmal falsch aufgeklebt, vermindert sich die Klebekraft. Bei Cent-Artikeln könnte man Ersatzmaterial hinzufügen.

Erfüllt den Zweck

Wie schon häufig erwähnt, ist das Anbringen mittels der Klebestreifen recht mühsam und die Stange löst sich immer wieder und fällt, aber irgendwie haben wir es dann doch geschafft. Sie erfüllt ihren Zweck und ist genauso wie gewünscht

Nicht sonderlich gut verarbeitet, aber

auf jeden Fall verwertbar. Wenn die Gardine hängt, sieht man den Mangel - ein Stab klafft etwas auseinander - auch nicht. Was will man denn für den kleinen Preis mehr erwarten? Ich würde die Gardinenstange auf jeden Fall nochmal kaufen.

Artikel ist okay

Hat einen schönen Durchmesser , die Naht ist nicht so gut verarbeitet, aber am Fenster sieht man es nicht. Wäre schön, wenn es noch Hacken zum einhängen am Fenster dabei gewesen wären. Habe diese nun Nachbestellt.

Zu empfehlen

Leicht zu montiern. Da wir Holzfensterrahmen haben, hatt das Klebeband nichit so gut gehalten, aber mit den mitgelieferte Schrauben war das auch kein Problem.

Artikel entspricht genau der Beschreibung

Passt genau leichte Montage und gut verarbeitet, Preis/ Leistungsverhältnis stimmt. werde ich wieder kaufen beim nächsten Fenster

Top Artikel. Ohne Bohren hälts nicht!

robuste Gardinenstange. Hatte sie erst geklebt, die fiel aber nach ein paar Tagen ab. Musste dann doch bohren. dafür einen Stern abzug.

Prima...

Relativ schnelle Lieferung. Die Gardinen Stange ist stabil und fest und leicht bei der Ausfertigung des anbringens. Bin sehr zufrieden.

ausziehbare Gardinenstange

diese Gardinenstange zeichnet sich dadurch aus, dass sie sehr leicht zu befestigen ist. Sieht darüber hinaus auch noch gut aus.

Einfache Befestigung

Eine einfache Gardinenstange, gut geeignet zum aufhängen leichter Stoffe. Die Halter sind passgenau, die Klebestreifen halten gut.

Es ging einfach und ganz schnell. Mein ...

Es ging einfach und ganz schnell. Mein sohn3hat geholfen.:-) keine löcher sieht toll aus wenn ich wieder welche brauch dann die

Praktische Alternative

Diese Gardinenstange ist eine praktische Alternative zum Bohren und durch die ausziehbare Anpassung für jedes Fenster geeignet.

Das was ich wollte

Gutes Preisleistungsverhältnis. Leicht anzubringen, wenn man nicht bohren möchte. Genau das suchte ich.

Leicht anzubringen, wirkt stabil

Wir konnten die Gardinenstange leicht anbringen. Auf den ersten Blick wirkt sie recht stabil.

Prinzipiell sehr gut

Einziges Manko : Klebestreifen haben nicht gehalten. Habe neue besorgt und nun passt alles.

ist Toll

Diese Gardinenstange past genau , sie seht nicht über und stört nicht beim öffnen der Tür.

Top Gardinenstange

Super einfach die hinzumachen und sehr schlicht, absolut ok für den Preis.

Optimale Gardinen befestigung

Optimale Gardinen befestigung , auch im ausgezogenen Zustand noch sehr stabil

Einfach aber zweckmäßig Gardienenstange

Günstig Stange aber hält. Nicht sehr robust. Leichtes Material.

Einfach, gute Qualität, stabil

Bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Sieht gut aus, stabil.

Halten top👍🏽

Die Stangen sind toll. Biegen nicht durch, und halten .

schöner artikel

Die halterung klebt sehr gut und ist einfach anzubringen.

sehr schöner Artikel.werde ich gerne weiter ...

sehr schöner Artikel.werde ich gerne weiter empfählen