Gardinenstange Florida, LICHTBLICK ORIGINAL, Ø 9 mm, 1-läufig, Fixmaß, mit Bohren, geklebt, verschraubt, Kunststoff, Metall

Genau das wonach ich gesucht habe

Da ich vot 2 Wochen neue Kunststofffenster bekommen habe konnte ich meine alten gardinenstangen nicht mrhr verwenden die mit Haken in die Holrahmen geschraubt waren, also was tun, zum Glück gibt es OTTO, der hat für jedes Problem eine Lösung, Gardinenstangen zum hinkleben, einfach genial, wenn man dann auch noch Tesa Strip verwendet kann man sie auch wieder ohne Spuren wegmachen.

Stabile Gardinenstange

Die Gardinenstange ist sehr stabil, viel besser als die ollen Vitragestangen, die zum Durchhängen neigen. Die Befestigung der Träger per Klebestreifen funktioniert sehr gut - in den Rahmen bohren, um die beiden Träger zu befestigen, wollte ich dann doch nicht. Insgesamt ein pfiffiger und guter Artikel!

Sehr funktionell Gardinenstange "Florida"

Habe die Halterungen mit tesa Powerstripsw Large angeklebt und erst nach 24 Stunden belastet, Fehler von vielen Kunden, kleben und belasten gleich, das kann nicht halten. Meine Gardinenstange klebt auf Kunststoff- fenster wie angeschraubt. Diese Stange kann ich weiter empfehlen.

Sieht netter aus als die 0815-Stangen

Auf der Suche nach einer etwas hübscheren Scheibenstange bin ich auf dieses Teil gestoßen. Die Stange ist dicker als die herkömmlichen Metallstangen für Scheibengardinen und hat an den Enden hübsche Kappen, die das Teil hochwertiger aussehen lassen. Weiteres Plus: Es befinden sich 2 verschiedene Haken dabei, womit man wählen kann, ob die Stage direkt am Fenster oder mit etwas Abstand davon hängt. Die Klebehaken halten bislang ebenfalls (entgegen anderer Bewertungen) wenn man die Klebezeit berücksichtigt und sie nicht sofort belastet.

tolle Gardinenstange

Nach Erhalt habe ich die Gardinenstangen sogleich an zwei niedrigen Küchenregalen angebracht. Die Montage ist super einfach und habe ich die Halterungen mit den glücklicherweise beiliegenden Schrauben befestigt. Da ich die zweiteiligen kurzen Vorhänge sehr häufig verschiebe, vermute ich, dass die beiliegenden Klebeplättchen kaum die Belastung lange ausgehalten hätten. Jedenfalls kann ich diese Gardinenstange sehr empfehlen, zudem sie auch noch ansprechend aussieht.

Einfache Handhabung

Da ich mir (auch bei Otto) Bistrogardinen nach Maß bestellt habe, kaufte ich gleich zwei passende Gardinenstange dazu! Mir war es wichtig, dass ich diese auch OHNE BOHREN und OHNE großen Aufwand ans Fenster bekomme! Dem war auch so!! Zusammengesteckt, Halterung ans Fenster geklebt (Klebepads waren auch in der Lieferung mit dabei, alternativ auch kleine Schrauben-aber ich habe diese nicht gebraucht!) Kinderleicht mit der Gardine ans Fenster angebracht! Preis ist auch ok

Praktisch und flexibel

Wir haben diese Schiene für ein Tür-Panneaux bestellt. Sie sollte dekorativ sein und ohne bohren zu befestigen. Sie erfüllte unsere Vorstellungen zur vollsten Zufriedenheit. Positiver Nebeneffekt ist, dass sie je zwei Halterungen mit unterschiedlichen Abstandsgrößen hat. Lieferung erfolgte schnell in sicherer Verpackung.

Leichte Montage, hält seit Monaten

Ich kann die Gardinenstange weiter empfehlen. Obwohl sie nicht gerade einen stabilen Eindruck macht, hält sie doch seit vielen Monaten. Ich habe sie aber auch nur für sowieso sehr leichte Raffrollos gekauft. Sie tut was sie soll und das finde ich zu dem Spitzenpreis einfach klasse. Ich kann sie sehr weiter empfehlen!

Fix und Fest

Die Gardinenstange lässt sich schnell an jedem Fenster ( der entsprechenden Größe) anbringen. Die Klebe Haken halten sehr sehr gut. Musste diese zurück schicken weil ich versehentlich die Falsche Größe bestellt habe. Werde diese aber in der passenden Länge erneut bestellen

Einfach Vorhangstange

Günstige und einfach Gardinenstange, die meine Erwartungen erfüllt. Die qualität entspricht den Preis. Die Klebefunktion scheint gut zu halten. Sobald ein Vorhang an der Gardinenstange angebracht ist, fällt diese kaum auf. Genau das, was ich gesucht hatte.

Sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis

Einfach anzubringen und super praktisch. Ich musste schnell einen Sichtschutz anbringen und da ist diese Gardinenstange bestens geeignet. Bitte bedenken, dass bei Anbringung über die Klebehalter 1 Tag gewartet werden sollte, bevor die Stange eingehängt wird.

Sehr zu empfehlen!

Die Gardinenstange siehr genau wie abgebildet aus und wirkt sehr hochwertig. Ich habe die beiliegenden Klebetreifen zur Montage benutzt und bin sehr zufrieden. Die Klebestreifen halten sehr gut und die Gardine fällt schön an der Stange. Top!!

Universell!

Eine einfache aber trotzdem schön anzusehende und ausziehbare Gardinenstange. Mit beigelegt sind 2 Paar verschiedene Längen von Abstandshalter und wer nicht bohren will, hat auch doppelseitiges und passgenaues Klebeband im Zubehör!!

Stabile Gardinenstange

Die Gardinenstange ist für kleine und größere Fenster und lässt sich leicht befestigen. Sehr gut für Scheibengardinen . Ich habe sie in weiß bestellt , da die Fenster weiß sind. Sie lassen sich auch gut reinigen.

Auch im Zubehör super Qualität und Preis

Die Gardinenstange komplett mit dem Zubehör bilden eine runde Einheit, mit der man sofort die bestellte Gardine anbringen kann, kein Problem. Auch der kleine reduzierte Preis sprechen zudem für die Bestellung bei Otto. Vielen Dank-

Danke

völlig ausreichend finde ich schön das 2 Varianten dabei sind ich habe sie angeschraubt, habe keine guten Erfahrungen mit kleben. Danke was mich störte war das DHL und nicht Hermes lieferte. Hermes wäre mir doch lieber gewesen.

Schöne, einfache Gardinenstange

Die Gardinenstange ist schön. Vorerst angebracht mit den beiliegenden Klebepads, mal sehen wie lange es hält, (bisher 4 Tage), scheint ziemlich fest zu kleben, sind aber auch kleine Schrauben dabei um die Stange anzuschrauben.

Einfach und praktisch

Die Scheibengardinenstangen sind einfach anzubringen ohne bohren,einfach kleben!sind stabil aber der Preis ist meiner Meinung etwas zu hoch!aber trotzdem sehr zu empfehlen,weil es wirklich ganz einfach in der Handhabung ist!

Schnell und einfach ...perfekt

Sehr praktisch und schnell anzubauen. Durch die Varianten zum kleben und Schrauben überall einsetzbar. Nicht nur für Fenster geeignet auch um unschöne Ecken verschwinden zu lassen und einen Vorhang zu platzieren.

Sehr schlichte und schöne Gardinenstange Finde dass sie ins jedes Zimmer passt und hält auch schön was aus. Empfehle ich weiter und würde selbst sie jederzeit wieder kaufen.

Scheibengardinenstange

Habe schon viele Gardinenstangen ausprobiert. Hat mich aber keine überzeugt und komme immer wieder auf dieses Modell zurück und bin sehr zufrieden, weil die Gardinen einfach besser hängen.

Die gardinen stange finde ich toll

Ich habe die Gardinen Stange gekauft weil die sehr schön ist, da hinter kann man das Rollis hinter machen was bei den anderen Gardinenstange nicht geht , immer wieder empfehlenswert

Perfekt für Scheibengardinen

Diese Gardinen Stange ist perfekt für Scheibengardine. Meine Fenster haben leider ein sondermaß durch die breitenregulierung der Gardinen Stange bin ich voll zufrieden

alles prima

Günstiges aber stabiles Produkt, das seinen Zweck vollkommen erfüllt, flexibel ist und flott einsatzbereit gemacht werden kann, zudem schnelle Lieferung. Also: alles prima!

stabile Gardinenstange!

diese Gardinenstange gefällt mir sehr gut. Finde auch gut, dass man kleben oder festschrauben kann. Ist recht stabil und hängt auch im ausgezogenen Zustand nicht durch.

ratzfatz

Bin begeistert: die Stangen kamen schnell, passten genau, sind stabil, man kann sie anbohren oder kleben. Habe die letzte Variante gewählt. Alles passt und sitzt fest!

genau richtig

Habe ich nur mit angeklebt nicht angeschraubt, da Kunststofffenster. Hält aber trotzdem gut. Passt genau zurScheibengardine. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Eine schöne stabile Gardinenstange

Ich kann die Gardinenstange nur empfehlen, sie ist solide verarbeitet und die Anbringung ist sehr einfach zu handhaben ! Kann ich jederzeit empfehlen !

Gardinenstange zum günstigen Preis

Schöne Gardinenstange zum Schnäppchenpreis. Sehr gut, dass man nicht zu bohren braucht. Die Gardinenstange sieht mit Ösen - Gardinen gut aus.

Tolle Preis und material

Tolle Preis und Material robust gebaut Einfach zu montieren und mit passenden Gardinen sehr gut aus.. kann man weiter empfehlen ..