Fensterstopper Kippregler, LICHTBLICK ORIGINAL, (1-tlg), ohne Bohren

Funktioniert

Ich verwende den Kippregler, um das Fenster wegen meiner Katzen nur minimal zu kippen (Einquetsc-h und Falk gefahren bei voller Kippung). Tatsächlich funktioniert es wunderbar ohne zu bohren und wirkt stabil. Allerdings sitzt der Kleber des Reglerteils wirklich bombenfest. Man darf sich nicht verkleben... Die Frage ist, wie ich das Ding wieder abbekomme, wenn ich eines Tages ausziehe...

Preis/Leistung stimmt.

Mehre Kippregler bestellt , funktionieren einwandfrei. Da es sich nur um einfachen Kunststoff handelt bin ich mal gespannt wie lange sie halten. Den original Klebestreifen habe ich entfernt und gegen Powerstrips ersetzt.Somit bleiben keine Klebstoffreste zurück bei der Demontage ( Auszug ) .

Ein sinnvoller Artikel. Aus Metall wäre ...

Ein sinnvoller Artikel. Aus Metall wäre besser gewesen da er so leicht brechen kann. Wir hatten ihn 14 Tage dann ist der Kippregler gebrochen. Sonst mit der einstellung des Fensters super.

Prima Lösung!

Eine tolle Lösung, um ein Fenster auch im kleinsten Spalt oder mehr zu kippen. Der Regen bleibt auch draußen.

Fensterstopper mit verschiedenen Variationen

Ich bin mit dem Artikel zufrieden, weil man den Fensterstopper verkleben kann. Durch das Verschrauben würden Löcher im Fensterrahmen bleiben. Schade, dass es den Artikel nicht in verschiedenen Farben gibt z. B. für Holzfenster in braun!

Unauffällig und schnell zu montieren

Für gängige Fenster ohne Pobleme zu installieren. Trotz Plastik auch stabil und das Klebeband hält. Bei älteren Holzfenstern können Probleme aufkommen wenn die Dichtung nicht direkt am Rahmen sitzt (dann drückt sich das Metall ins Holz ).

Gutes Produkt bei nicht abgerundeten Fenstern

Super Idee und eigentlich auch Recht praktisch, jedoch sind meine Fenster leicht abgerundet und somit hält die Halterung nicht richtig. Deswegen einen Stern Abzug. Der Kleber hebt Bombe.

Super schön😍

Genau so ein Fensterarretierteil suchte ich. Habs per Zufall beim Herumstöbern erspäht! Toll:)

Guter Artikel

Der Fensterstopper läßt sich ohne Bohren anbringen.Sehr zweckmäßig.