Fensterstopper Kippregler, LICHTBLICK ORIGINAL, (1-tlg), ohne Bohren

Gekaufter Artikel erfüllt seinen Zweck

Hatte schon lange nach solch einer Möglichkeit gesucht, meine Fenster auf diese Weise offen zu halten. Bin einfach davon begeistert. Auch meine Nachbarn haben diese Kippregler sich gekauft auf meine Empfehlung.

Unverzichtbar

Mit dem Kippregler lassen sich je nach Bedarf und Außentemperatur verschiedene Kippstellungen am Fenster arritieren. Klasse Produkt.

macht spaß,würde ich immer wieder kaufen

super für fenster aller art,man kann es für kipp und flügel nutzen

Wirklich super

Das war die perfekte Lösung für uns, da unser Bett direkt am Fenster steht und unser Fenster nachts immer auf sein muss. Allerdings ist es im Winter zu kalt wenn es komplett auf Kipp ist. Perfekt gelöst mit diesem Produkt.

Super toller Artikel

Sehr leicht anzubringen. Hab ihn gekauft das meine Katzen nicht durch das gekippten Fenster abhauen können. Durch den Schutz kann ich beruhigt bei Nacht das Fenster gekippt lassen. Toller Artikel würde ich wieder kaufen

Einfach eine gute und sichere Lösung,

Der Fensterstopper, Kippregler ist sehr leicht anzubringen und durch die Abdeckung der Schraube sieht es sehr professionell in der Anbringung aus. Es ist leicht zu regulieren in der Abstandshaltung für die Fensteröffnung.

ausgezeichnetes Mittel gegen kleine Luft aus

ein hervorragendes Werkzeug zur sofortigen Befestigung eines Fensters, insbesondere im Winter, wenn Sie den Raum ein wenig lüften müssen. passt zu allen Fenstern.

Klasse Artikel

Habe mittlerweile 5 von diesen.Im Winter muss das das Fenster nicht ganz öffnen.Vor allem in Bad und Schlafzimmer,da kühlt der Raum nicht so stark aus.

Bisher haben wir die Halterung ans Fenster geschraubt. War ein Fehler . Die Kippregler halten genauso wie die geschraubten.

Mein Mann ist im Winter immer kalt . Und ich Schlafe nur mit offenen Fenster Das Problem ist gelöst kein Streit mehr... :-)

Einfach schnell und sauber angebracht

Kein aufschlagen des Fenster mehr möglich. In Sekunden angebracht und sofort einsatzbereit. Top zufrieden damit.

Sehr praktisch

Einfach zu montieren - ohne bohren. Es fällt auch nicht sehr auf und trotzdem ist es äußerst effektiv.

Toller Artikel, super Preisleistungsverhältnis. Habe diese an 3 Fenstern, würde sie immer wieder bestellen

Ein sehr gutes Produkt, das man das Fenster auch im gekippten Zustand geöffnet bleiben kann.

Tolle Ausführung, durchdacht

toller Artikel

So was hab ich schon lange gesucht, endlich kann man bei Kälte das Fenster auch einen Spalt auflassen.

Eine gute Lösung!

endlich mal eine Lösung, um Fenster so zu kippen, dass es nicht reinregnen kann

kann ich nur empfehlen

super einfache und leichte Montage, funktioniert super