Fensterstopper Kippregler, LICHTBLICK ORIGINAL, (1-tlg), ohne Bohren

Funktioniert

Ich verwende den Kippregler, um das Fenster wegen meiner Katzen nur minimal zu kippen (Einquetsc-h und Falk gefahren bei voller Kippung). Tatsächlich funktioniert es wunderbar ohne zu bohren und wirkt stabil. Allerdings sitzt der Kleber des Reglerteils wirklich bombenfest. Man darf sich nicht verkleben... Die Frage ist, wie ich das Ding wieder abbekomme, wenn ich eines Tages ausziehe...

Preis/Leistung stimmt.

Mehre Kippregler bestellt , funktionieren einwandfrei. Da es sich nur um einfachen Kunststoff handelt bin ich mal gespannt wie lange sie halten. Den original Klebestreifen habe ich entfernt und gegen Powerstrips ersetzt.Somit bleiben keine Klebstoffreste zurück bei der Demontage ( Auszug ) .

Nachhaltig ist anders.

Geht leider schnell kaputt. Dennoch nachbestellt in Ermangelung an Alternativen. An sich eine super Sache. Leichte Montage,einfache Bedienung, nur die Qualität läßt leider zu wünschen übrig.

Gekaufter Artikel erfüllt seinen Zweck

Hatte schon lange nach solch einer Möglichkeit gesucht, meine Fenster auf diese Weise offen zu halten. Bin einfach davon begeistert. Auch meine Nachbarn haben diese Kippregler sich gekauft auf meine Empfehlung.

Ein sinnvoller Artikel. Aus Metall wäre ...

Ein sinnvoller Artikel. Aus Metall wäre besser gewesen da er so leicht brechen kann. Wir hatten ihn 14 Tage dann ist der Kippregler gebrochen. Sonst mit der einstellung des Fensters super.

Keine Kaufempfehlung

Die Klebestreifen habe nach kurzer Zeit nachgegeben und der Fensterstopper hatte keine Halt mehr. Dafür ist der Artikel eindeutig zu teuer.

Mittelmäßige Qualität

Das Produkt erfüllt seinen Zweck. doch leider lässt die Qualität zu wünschen übrig. Das Produkt ist aus Plastik und wirkt unstabil.

na ja

Toller Artikel ,super Idee,aber nach 1 Monat klebt sich das ständig ab und das nervt wen man das Teil jedes mal wieder befestigen.

Unverzichtbar

Mit dem Kippregler lassen sich je nach Bedarf und Außentemperatur verschiedene Kippstellungen am Fenster arritieren. Klasse Produkt.

Prima Lösung!

Eine tolle Lösung, um ein Fenster auch im kleinsten Spalt oder mehr zu kippen. Der Regen bleibt auch draußen.

Es ist gut aber nich so was ich mir ...

Es ist gut aber nich so was ich mir vorgestellt habe Brechen sehr leicht !!!

macht spaß,würde ich immer wieder kaufen

super für fenster aller art,man kann es für kipp und flügel nutzen

Fensterstopper mit verschiedenen Variationen

Ich bin mit dem Artikel zufrieden, weil man den Fensterstopper verkleben kann. Durch das Verschrauben würden Löcher im Fensterrahmen bleiben. Schade, dass es den Artikel nicht in verschiedenen Farben gibt z. B. für Holzfenster in braun!

Wirklich super

Das war die perfekte Lösung für uns, da unser Bett direkt am Fenster steht und unser Fenster nachts immer auf sein muss. Allerdings ist es im Winter zu kalt wenn es komplett auf Kipp ist. Perfekt gelöst mit diesem Produkt.

Unauffällig und schnell zu montieren

Für gängige Fenster ohne Pobleme zu installieren. Trotz Plastik auch stabil und das Klebeband hält. Bei älteren Holzfenstern können Probleme aufkommen wenn die Dichtung nicht direkt am Rahmen sitzt (dann drückt sich das Metall ins Holz ).

Super toller Artikel

Sehr leicht anzubringen. Hab ihn gekauft das meine Katzen nicht durch das gekippten Fenster abhauen können. Durch den Schutz kann ich beruhigt bei Nacht das Fenster gekippt lassen. Toller Artikel würde ich wieder kaufen

Einfach eine gute und sichere Lösung,

Der Fensterstopper, Kippregler ist sehr leicht anzubringen und durch die Abdeckung der Schraube sieht es sehr professionell in der Anbringung aus. Es ist leicht zu regulieren in der Abstandshaltung für die Fensteröffnung.

Schrott

Bei der kleinsten Windböe bricht der Scheiß zusammen.

Gutes Produkt bei nicht abgerundeten Fenstern

Super Idee und eigentlich auch Recht praktisch, jedoch sind meine Fenster leicht abgerundet und somit hält die Halterung nicht richtig. Deswegen einen Stern Abzug. Der Kleber hebt Bombe.

ausgezeichnetes Mittel gegen kleine Luft aus

ein hervorragendes Werkzeug zur sofortigen Befestigung eines Fensters, insbesondere im Winter, wenn Sie den Raum ein wenig lüften müssen. passt zu allen Fenstern.

Klasse Artikel

Habe mittlerweile 5 von diesen.Im Winter muss das das Fenster nicht ganz öffnen.Vor allem in Bad und Schlafzimmer,da kühlt der Raum nicht so stark aus.

Bisher haben wir die Halterung ans Fenster geschraubt. War ein Fehler . Die Kippregler halten genauso wie die geschraubten.

Mein Mann ist im Winter immer kalt . Und ich Schlafe nur mit offenen Fenster Das Problem ist gelöst kein Streit mehr... :-)

Einfach schnell und sauber angebracht

Kein aufschlagen des Fenster mehr möglich. In Sekunden angebracht und sofort einsatzbereit. Top zufrieden damit.

Sehr praktisch

Einfach zu montieren - ohne bohren. Es fällt auch nicht sehr auf und trotzdem ist es äußerst effektiv.

Toller Artikel, super Preisleistungsverhältnis. Habe diese an 3 Fenstern, würde sie immer wieder bestellen

Ein sehr gutes Produkt, das man das Fenster auch im gekippten Zustand geöffnet bleiben kann.

Tolle Ausführung, durchdacht

toller Artikel

So was hab ich schon lange gesucht, endlich kann man bei Kälte das Fenster auch einen Spalt auflassen.

Super schön😍

Genau so ein Fensterarretierteil suchte ich. Habs per Zufall beim Herumstöbern erspäht! Toll:)