Klemmträger Klemmfix, LICHTBLICK ORIGINAL, Jalousien, (Set, 2-tlg), für Alu Jalousie

Leicht zu montieren und optisch gut gemacht

Gibt einige Varianten dieser Klemmträger. Die Anbringung ist ja eigentlich bei Allen recht simpel und fordert meist nicht mal ein Werkzeug. Für diesen hier braucht mal nur einen kleinen Kreuzschlitz, um den Haken nach dem Anpassen fest zu drehen. Geht ruck-zuck. Danach noch die Plastikkappe rauf drücken - das wars auch schon. Sieht recht solide aus und hält wirklich ewig.

Auch für Laien leicht zu montieren

Die Halterung ist hervorragend geeignet um Jalousien an Fenstern zu befestigen ohne zu bohren, da bei einigen Vermietern dieses ja verboten ist. Sie lässt sich leicht auf dem Fensterrahmen befestigen und auch leicht wieder entfernen ohne irgendwelche Beschädigungen zu hinterlassen. Die Jalousie sitzt fest in dieser Halterung und kann auch nicht heraussuchen.

Die Montage der Träger selbst und auch die ...

Die Montage der Träger selbst und auch die Montage der Jalousie ging sehr einfach. Material und Verarbeitung wirken sehr hochwertig. Einfach nur Klasse! Die Klemmträger sind nun schon seit einiger Zeit in Gebrauch und sie halten super. Fazit: Wir sind begeistert. Klare Kaufempfehlung

Super Klemmfix

Tolle Klemmfix für Jalousie. Sehr stabil und super geeignet um die Jalousie am Fenster zu fixieren. Trägt zur Stabilität bei. Hat bei uns super funktioniert, daher klare Empfehlung.

super

und ganz ohne bohren. Die Klemmträger sind ganz leicht anzubringen und die Jalousie hält perfekt. Ich kannte das System schon und bin damit sehr zufrieden.

super Sache

schnelle Lieferung. super leichtes anbringen der Jalousien ohne bohren .top ( PS.im baumarkt gibts so ähnliche. aber otto ist etwas teurer aber stabiler)

Hält was es verspricht

Lieferung war superschnell und einwandfrei. Auch bei der Montage gab es keine Probleme, die Klemmträger sind unauffällig, schlicht und halten was sie versprechen.

Passt prima

Sehr gute verarbeitung kann man nur empfehlen,passt auch gut zu denJalusien von Lichtblick, und vom Preis auch ok

Praktisch und unkompliziert

Mit diesen Klemmträgern können Jalousien schnell am Fenserrahmen angebracht werden. Sie halten und sind technisch super konzipiert.

Top!

Die beste und einfachste Art Jalousien zu befestiegen. Aus Erfahrung weiß ich das die Teile ewig halten.

Sehr praktisch

Diese Klemmträger habe eine gute Qualität.auch sind sie sehr leicht zu befestigen.

Super tolle Klemmträger für Jalousie. Kein ...

Super tolle Klemmträger für Jalousie. Kein Bohren nötig. Super einfache montage.

Super ganz einfach zu befestigen auf der ...

Super ganz einfach zu befestigen auf der Jalousie von mir 5Sterne top

Ist schnell und einfach an zu bringen, kann ich nur Empfehlen

Ein super Artikel der Spaß macht.

Macht sein job!

Super klämmträger aufjedenfall zu emfehlen. Klein und fein

toller Artikel

Genau das Richtige. Schnelle Montage. Ich bin sehr zufrieden.

Halten, was sie versprechen ;-)

Die Träger halten super, würde ich wieder so montieren.

Klemmfix

Klemmfix ist leicht anzubringen. Leichte Bedienung

Klemmfix

Klemmfix = Klemmfix, super einfach und schnell, ohne großartig ein Handwerker zu sein. Kann jede Frau!

Artikel ist wie beschrieben

Hab die Träger zusätzlich für die 180cm Jalousie gekauft weil die doch Gewicht hat. Dadurch hab ich jetzt die Gewissheit ( getestet) die fällt nicht runter. Wer lieber bohren möchte ,es ist im Zubehör der von mir genannten Jalousien dabei. Also alles Top.

Perfekt

Halterungen passen perfekt. Habe sie zu Aluminium Rollos dazu gekauft, um sie ans Fenster zu bauen, da ich nicht die Möglichkeit hatte, diese anzubohren. Und hält super. Kann man auch an die Fensterbreite anpassen.

Super Klemmträger

Das sind richtig tolle Klemmträger, super Verarbeitung. Ich musste sie nur leider zurückschicken, da ich Holzfenster mit 3-fach Verglasung habe und ich die Fenster nicht mehr richtig schließen konnte. Leider.

Sehr gut für Kunstofffenster...

Habe neue Kurstofffenster bekommen , vorher Holzfenster , deshalb brauchte ich neue Halter für meine Jalousien , sie beschädigen die neuen Fenster nicht und da sie nicht angebohrt werden.

Einfache Montage

Die Klemmträger lassen sich leicht montieren und halten die Jalousie ausreichend fest. Eine nette Idee ist die Kappe, welche die Stellschraube verdeckt.

Einfach praktisch

Super einfaches Prinzip für Standardfenster. Ist für normele Benutzung ausreichend fest. Wenn man heftig an der Jalousie zieht, dann verschiebt sie sich. Finde ich aber nicht schlimm.

Diese Klemmträger sind das Beste was man für die Jalousien Montage nehmen kann. Sie sind sehr stabil direkt am Fenster montierbar und daher ist kein Bohren notwendig

Diese Klemmträger sind das Beste was man für ...

Gute Befestigung für Jalousie

Hiermit kann man sehr gut Jalousien befestigen, wenn man Fensterrahmen hat z.B. Alurahmen, die sehr schmal sind und wenn man keine Löcher bohren möchte.