Verspannung, LICHTBLICK ORIGINAL, Rollos, (Packung), für Duo Rollo KDR

praktisch, aber es fehlten einige Teile...

Habe die Verpannung bestellt, damit die Rollos bei gekippten Fenster nicht so hängen. Das Anbringen war sehr leicht und schnell, hatte bei der ersten Bestellung zwei Packungen bestellt, aber in der einen fehlten einige Teile, so dass es zurück schicken musste und bei der nächsten Bestellung , was wieder per Post kam, hatte die Verpackung ein Loch und es wurde so wie es aussieht auch beim Einwurf in den Briefkasten beschädigt, so dass darin ein Teil kaputt ist. Dafür gibt es Sternenabzüge.

Sehr gut - aaaaaber

Ich habe lange nach so etwas einzeln gesucht - es hat eine super Qualität, alles was irgendwie ineinander gesteckt werden muss passt super - doch leider ist die Schnur ca 10 cm zu kurz mein Fenster ist 1,50 cm hoch doch die schnur ist und bleibt zu kurz habe mir jetzt einfach Angesehne bestellt und fädeln dann einfach diese ein. Wenn ich jetzt aber den Preis auf den Preis der Angelsehne schlage ist - es doch sehr teuer. Ansonsten würde ich es klar empfehlen.

Leider nicht so gut

Ich habe diesen Artikel bestellt, weil der den ich sonst bestelle zu der Zeit nicht verfügbar war. Ich würde ihn nicht weiter empfehlen.