Verspannung, LICHTBLICK ORIGINAL, Rollos, (Packung), für Duo Rollo KDR

ist ein muss wenn man ein doppelrollo...

ist ein muss wenn man ein doppelrollo hat sehr pratisch hiermit kann man seitlich auch nicht rein gucken

praktisch, aber es fehlten einige Teile...

Habe die Verpannung bestellt, damit die Rollos bei gekippten Fenster nicht so hängen. Das Anbringen war sehr leicht und schnell, hatte bei der ersten Bestellung zwei Packungen bestellt, aber in der einen fehlten einige Teile, so dass es zurück schicken musste und bei der nächsten Bestellung , was wieder per Post kam, hatte die Verpackung ein Loch und es wurde so wie es aussieht auch beim Einwurf in den Briefkasten beschädigt, so dass darin ein Teil kaputt ist. Dafür gibt es Sternenabzüge.

Ich bin absolut zufrieden

Nach dem Kauf unserer ersten Doppelrollos dachte ich noch: Braucht man nicht, hatten wir noch nie, war bei den anderen Jalousien auch nicht so und warf die beiliegende Verspannung in den Müll. Wenn dann aber das Fenster auf Kipp steht und der Wind reinpfeift und der Rollo lustig anfängt im Takt gegen den Fensterrahmen zu klonkern, dann wird´s unlustig. Besonders, wenn das Ganze mitten in der Nacht im Schlafzimmer stattfindet. Also, her mit der Verspannung, nutzt ja nix. Habe das Ganze 4 mal bestellt und jedes Set kam vollständig bei mir an. Die Anbringung selber ist ansich selbsterklärend, dauert zwar einen Moment, bis man alles zusammengefrickelt hat, aber dann funktioniert es sehr gut. Auch bei Durchzug oder etwas mehr Wind bleiben die Rollos dort, wo sie sein sollen, am Rahmen und vor allem: Sie sind leise ;)

Sehr gut - aaaaaber

Ich habe lange nach so etwas einzeln gesucht - es hat eine super Qualität, alles was irgendwie ineinander gesteckt werden muss passt super - doch leider ist die Schnur ca 10 cm zu kurz mein Fenster ist 1,50 cm hoch doch die schnur ist und bleibt zu kurz habe mir jetzt einfach Angesehne bestellt und fädeln dann einfach diese ein. Wenn ich jetzt aber den Preis auf den Preis der Angelsehne schlage ist - es doch sehr teuer. Ansonsten würde ich es klar empfehlen.

Nachdem ich Doppel Rollos gekauft hatte , habe ich mit diesem Set nachgerüstet. Nun pendeln die Rollos nicht mehr und sie haben eine akkorate Führung. Daß umrüsten gestaltete sich kinderleicht und nd fast selbsterklärend. Ein Rollo mit diesen Eigenschaften kostet fast das Doppelte und hier für keine 4 € mehr der selbe Effekt. Dafür gebe ich gerne meine absolute Kaufempfehlung.

Ich hab die Verspannung für meine doppelrollos geholt, denn ständig dieses baumeln hat genervt wenn das Fenster auf Kipp war, das anbringen war recht leicht, nun baumelt nichts mehr und von der Seite kann man auch nicht mehr direkt reinschauen. Also im großen und ganzen zufrieden. Schade das es für Balkon Türen nicht geeignet ist weil die Schnur zu kurz ist.

Gute Halterung

Passt sehr gut für die Doppel-Rollos, kann ich nur empfehlen, liegt gut am Fenster an.

Einfach zu montieren

Sehr praktisches Zubehör für Doppelrollos mit Seitenführungswunsch.

einfach toll

Haben diese Verspannung im Angebot mit ein Doppelrollo gekauft. Sind sehr zu frieden mit und die Installation einfach und gut beschrieben. Jetzt endlich kann man das Fenster ankippen und das Rollo bleibt am Fenster und kippt nicht nach vorne. Sehr zu empfehlen.

Gute Qualität und vernünftige Verarbeitung

Ich habe das Verspannungsset gleich mitbestellt zu meinem Doppelrollo. Die Anleitung wie die Verspannung ans Rollo kommt, ist gut mit Bildern erklärt (auf der Rückseite der Verpackung) alles im Allen gute Qualität. ich empfehle es weiter.

Machts was es soll.Inhalt ist leicht ...

Machts was es soll.Inhalt ist leicht zusammen zu fügen und anzubringen .Habe die Verspannung erst nachträglich angebracht.Aber jetzt sitzt Alles viel besser und die Rollos flattern nicht mehr so bei Windzug.

Einfach genial

Es lässt sich schnell und einfach an das Rollo anbringen. Mit ein paar einfachen Tricks auch für Rollos geeignet die nicht von Lichtblick sind. Einfach perfekt, danke.

Lichtblick

Ein Produckt das ich jedem Empfelen kann der Doppel Rollos hat sehr Hilfreich

Super praktisch

Sehr empfehlenswerter Artikel. Man kann dadurch nicht mehr an den Seiten reinsehen und das Fensterbrett kann dekoriert werden. Montage war auch sehr einfach. Nach 5 Minuten hatte ich den Dreh raus

Erfüllt seinen Zweck

Die Verspannung ist gut anzubringen und erfüllt ihren Zweck, die Rollos bleiben bei gekippten Fenstern nah an der Scheibe und bei Wind wackelt nichts, kann ich weiterempfehlen....

funktioniert super aber

Die Funktionsweise ist super, aber das Festmachen der Verspannung benötigt etwas Geschick, daher nur 4 Sterne, ingesamt erfüllt die Verspannung ihren Zweck aber optimal

Super tolle Idee fürs Doppelrollo

Ich bin begeistert, endlich kann ich das Fenster auf Kipp machen und das Rollo bleibt am Rahmen. Die Anbringung ist etwas fummelig aber das Ergebniss super

Leider nicht so gut

Ich habe diesen Artikel bestellt, weil der den ich sonst bestelle zu der Zeit nicht verfügbar war. Ich würde ihn nicht weiter empfehlen.

Super Set

Mann kann mit diesem Set Duo Rollos echt gut anspannen, für denn Preis ist es echt super, die es kaufen möchte empfehle ich es.

Funktioniert einwandfrei, jetzt kann ich das Fenster auch anklappen und das Rollen bleibt am Fenster. Preis/ Leistung Top

Sinnvolle Ergänzung zum Doppelrollo

Obwohl ich anfangs skeptisch war, ließ sich die Verspannung schnell und einfach montieren. Sie erfüllt ihren Zweck.

Praktische Rollos

Rollos sind einfach zu befestigen und machen die Wohnung nicht zu dunkel,da sie noch genügend Licht durchlassen.

Also so einfach zu montieren das es echt Spaß macht. Und super Führung damit.

Bin zufrieden.

Endlich hängen die Rollos bei gekippten Fenstern, nicht länger ab! Bin zufrieden!

Sehr zu empfehlen

Top für Klemmfix Doppelrollo . Schnell und einfach montiert und funktioniert einwandfrei.

passt alles super zum Rollo. kann ich nur weiterempfehlen .

Der Artikel passt wunderbar für das angegebene Rollo.