Sichtschutzzüge Montagezubehör-Set, LICHTBLICK ORIGINAL, Rollos, (Packung), für Duo Rollo KDR

Normaler Ersatzteilsatz

Die Einzelteile ergeben einen kompletten Satz für ein Rollo, bei dem Preis ist es empfehlenswert sich so etwas auf Vorrat hinzulegen, da die Teile, weil aus Kunststoff, doch recht empfindlich sind. So wäre Ersatz immer schnell zur Hand. Einige Worte zur Verpackung: Die Teile selbst sind in einer Faltschachtel 65x65x75 (mm) verpackt und werden dann in einer Umverpackung mit den Maßen 290x180x140 (mm) versendet. Der Hohlraum wird mit allerlei Verpackungsmaterial ausgefüllt. Welch eine Resourcenverschwendung, die auch noch mit happigen Versandkosten in Höhe von 5,95€ zu bezahlen ist. Deshalb nur 4 Sterne. Die Art der Verpackung sowie der Transport sollten überdacht werden. Im Übrigen, laut Mitteilung in meinem Bestellungen wurde die Sendung beim Nachbarn hinterlegt obwohl sie von mir persönlich in Empfang genommen und quittiert wurde. Oh, oh Hermes billig ist nicht immer gut!!

perfekt

Bin sehr froh über dieses Set. Nach einem Jahr sind zwei Plastikteile meiner Doppel-Rollos abgebrochen (1 Seitenteil und 1 Klemme für Befestigung am Fenster) und es waren genau die passenden Teile dabei. Allerdings hätte ich die Teile zum Bohren nicht auch noch gebraucht... Wäre schön, wenn man entweder Ersatzteile für's Bohren oder Klemmen am Fenster bestellen könnte. Meiner Meinung nach wäre es günstiger für den Kunden, Verkäufer und besser für die Umwelt. 😉

Leider nicht eine Teil passt nicht , habe ...

Leider nicht eine Teil passt nicht , habe schöne Rollo von Lichtblick, aber leider die Montage ohne bohren ist nicht so gut , nach einiger Zeit die ganze Zubehör ist ausgeleiert und die ganze Rollo zu leicht auch wandmontage ist bedenkbar, sonnst schöne Blickfang

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ersatzteile sei Dank

Tolle Sache die Ersatzteile. Leider ist bei uns was zu Bruch gegangen. In den Baumärkten waren wir nicht fündig geworden und haben hier diese Montagezubehör-Set bestellt. Rollo ist wieder am Fenster, leider viele Ersatzteile übrig.

Die Funktionsweise ist super.

Die Funktionsweise ist super, aber das Festmachen der Verspannung benötigt etwas Geschick, daher nur 4 Sterne, ingesamt erfüllt die Verspannung ihren Zweck aber optimal

Aussreichend

Vom Zubehör super und ausreichend aber leider finde ich die Bedienungsanleitung nicht wirklich ausreichend.

Qualität in Ordnung

Leider waren's nicht die richtigen für meine Rollos, jedoch ein stabiler Ersatz für den Anwender.

Passt

Alles vollständig und gut austauschbar schnelle Lieferung

Praktisch

Tolle Sache! Man braucht immer diese Artikel für Gardinen und Reparatur

Super mein Rollo hängt endlich wieder

Das Montage Reperaturset ist ganz gut,auch wenn das Material nicht grad stabil ist

Super sache finden ich gut. Man braucht sich ...

Super sache finden ich gut. Man braucht sich nicht gleich ein neues Rollo kaufen.

Tolles set

Dieses set ist sehr gut passt genau einfach empfehlenswert

Ein super Artikel passt gut jeder zeit ...

Ein super Artikel passt gut jeder zeit wieder !!!!