Sichtschutzzüge Montagezubehör-Set, LICHTBLICK ORIGINAL, Rollos, (Packung), für Duo Rollo KDR

Montagezubehör-Set, Sicherheitshalber

Dieses Montagezubehör-Set habe ich mir Sicherheitshalber als eine Reserve bestellt, es ist ein kompl. Set.

Alles super

Schneller Versand.wurde ich weiter empfehlen.

Ersatzteil passt leider nicht.

Hatte mir das Ersatzteil-Set bestellt, da bei meinem Rollo die Aufhängung auf der Seite der Zugkette gebrochen war. Lieferung super, leider passte das Teil nicht, da die Aufhängung meines Rollos sehr speziell ist. Deshalb leider zurück. Aber ich würde das Produkt immer weiter empfehlen.

Ersatzteilbestellung möglich

Dies war mein 2. Anlauf zur Ersatzteilbestellung, weil von meinem Rollo ein Seitenteil gebrochen ist. Leider muss man einen ganzen Zubehörbeutel bestellen. Ist bei dem niedrigen Preis nicht so problematisch. Da man bei der Abbildung nicht die Seitenteile in einer anderen Perspektive sehen kann, habe ich zum 2. Mal die falschen bestellt und musste das Set zurück schicken.

Fixes a a problem

I have a black out that has a broken piece. Instead of throwing it away and having to buy a new one, this box provided me with the missing piece. The only thing is that shipping costs as much as this article costs which was annoying! But it fixed my problem. Probably order it with other stuff to justify the shipping. I would recommend it.

TOP

Das Set hat uns super geholfen eine defekte auszutauschen, so das dass Rollo weiter genutzt werden kann. Als Verbesserung würde ich dem Hersteller vorschlagen die Sets mit und ohne Bohren extra anzubieten, so fliegt das nicht benötigte leider in den Müll.

Ersatzteile

Super das man bei Otto auch gleich Ersatzteile bekommt für Rollos. Unsere waren leider die Super das man bei Otto auch gleich Ersatzteile für Rollos bekommt und die Lieferung innerhalb von 3Tagen da war .Trotz Weihnachten und Corona. Nochmals Danke

Musste meine Erneuerung

Schnelle Lieferung und leicht auszutauschen

Super Teile

Habe mir zu meinen Rollo ,dieses Montagezubehör bestellt und das habe ich nicht bereut ,es kann zu Unterstützung für das Rollo genommen werden . Würde es immer wieder dazu bestellen !

Utile e pratico.

Ho comprato questo set perché mi si era rotto un pezzo della mia tenda. Molto utile perché non devi comprare una nuova tenda, adesso ho anche altri pezzi di ricambio ad un buon prezzo!

Sehr praktisch

Diese Ersatzteile erfüllen Ihren Zweck. Sie sind genormt und passen für alle meine Defekten Rollohalterungen. Super das otto diese günstig zur Verfügung hat.

Ein toller Artikel!

Wir haben diesen Artikel als Ersatzteil für unsere Gardine im Kinderzimmer gekauft. Der Austausch hat super geklappt, ich würde den Artikel weiterempfehlen.

Zum Ersatz

Habe es bestellt falls die vorhanden kaputt gehen. Ich finde die sind ziemlich dünn die Teile, halt Plastick. So bin ich aber auf der sicheren Seite.

Ein prima Montage-Set! Das habe ich gleich ...

Ein prima Montage-Set! Das habe ich gleich auf die Liste zum Nachkaufen gesetzt. Super praktisch 👌🏼

Passt super

Ich habe ein klemmfix Rolle einer anderen Marke wie angegeben aber es passt trotzdem super. Es ist weitaus kostengünstiger als ein neues Rolle zu kaufen

Super!

Das Set habe ich als Ersatz für meine Rollo's gekauft. Es enthält einen ganzen Satz der Zubehörteile, absolut super Preis! Danke Otto!

toller artikel

wenn man das erste mal die Rollos montiert kann mal was abbrechen und die Montagezubehör set finde ich gut. und sind genug drin.

Gute Preisleistung

Es ist immer gut eine Ersatzreserve zur Hand zu haben für ein Klemmfixrollo Lichtblick.Hier ist alles in einem Set.Sehr schön.

Tolle Sache

Es ist wirklich sehr gut dass man Ersatzteile kaufen kann für kleines Geld und nicht das ganze Rollo austauschen muss

Dieser Artikel ist Super.Damit erspart man sich ein neues Rollo zu kaufen.Teile sind leicht auszutauschen.

Sind prima Ersatzteile für die LICHTBLICK ORIGINAL, Rollos, (Packung), für Duo Rollo KDR

Passt perfekt

Wenn Teile defekt sind muss nicht sofort ein neues Rollo her... Super, das es diese Möglichkeit gibt. Und: Es paßt alles.

Super, das Zubehör bekommt man auch.

Ich bin sehr zufrieden und habe den Rollo bereits repariert. Mit dem richtigen Montagezubehör geht das ganz einfach.

Gut

Sehr leicht zu montieren bin zufrieden damit 👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein toller Artikel, alles passt sehr genau. ...

Ein toller Artikel, alles passt sehr genau. Die Anleitung sehr ausführlich. Bei Bedarf werde noch mal bestellen

Toller Artikel! Ersatzteile für meine Lichtblick Rollos. Klare Kaufempfehlung!******************************

Für Notfälle

Paket ist ausreichend bestückt für mehrere Mängel anwendbar, top Preis dafür.

Gut das es Ersatzteile gibt!!

Gut das es Ersatzteile gibt. Passt hervorragend und für seinen Preis völlig in Ordnung. Schnelle Lieferung.

sehr Gut

Diese Ersatzteile erfüllen Ihren Zweck. Alles vollständig und gut austauschbar.

Gut

Mein Rollo war defekt und gut dass es bei Otto Ersatzteile für dieses Klemmfix Rollo gibt.