Sichtschutzzüge Montagezubehör-Set, LICHTBLICK ORIGINAL, Rollos, (Packung), für Klemmfix Rollo RKV

Montagzubehhör-Set Lichtblick sehr schön!!!!.

Montagezubehör-Set Lichtblick, Ersatzteil-Set, für Klemmfix Rollo RKV ist eine Schöne Sache!!!!.

Gut

Wenn es passt, gutes Set, für meine Rollos leider nicht.

Mal sehen, ob es länger hält

Habe mir vor zwei Jahren Klemmrollos gekauft, jetzt ist bei einem schon die Aufhängung kaputt gegangen beim Gardine zuziehen (!!!)... mal gucken, ob es dieses mal länger hält

Gute Qualität ...

Gute Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Leider waren die Aufsätze zum Einstecken in ...

Leider waren die Aufsätze zum Einstecken in die Stange zu klein. Dafür konnte ich aber meine alten Aufsätze verwenden, das Getriebe hatte wiederrum eine Einheitsgröße, sodass ich das Set dennoch benutzen konnte.

Klemmfix für Rollo

Also bei mein rollo ging das teil nicht richtig rein so das ich ziemlich zu tun hatte dann hab ich es aber bissel abgefeilt dann ging es nachdem ich mich verletzt hatte und mein Daumen wie verrückt blutete 😉

Erfüllt seinen Zweck

Mir ist ein Plastikteil an meinem Rollo abgebrochen beim Schließen des Fensters. Mit dem Set konnte ich den Rollo wieder aufhängen. Ist aber verhältnismäßig teuer, wenn man eigentlich nur ein Teil braucht.

Daumen hoch

Sie sind aus Plastik, aber ideal und praktisch für die Fenster Rollos die ich schon mehr als 15 Jahre benutzt habe.

Ersatzteile für Rollos

Ersatzteile für Rollos finde ich gut weil irgendetwas kaputt geht und das zum TOP Preis bei OTTO!!!! . Werde mir noch ein zweites bestellen. Mfg

Paßt nicht

Habe zwei verschiende Sets zur Reparatur bestellt. Leider passen bei beiden die Halterungen für das Rollos nicht, sie sind nicht hoch genug und das Rollos läßt sich nicht bedienen.

Neukauf gespart!

Bei meinem Rollo war die Kordel defekt. Auf gut Glück dieses Ersatzteil bestellt und es passte! Unverständlich ist, warum dieses Produkt nicht an einen Hermes-Shop geliefert werden kann.

gute Ersatzteilsammlung

eine gute Ersatzteilsammlung für die Klemmrollos, alles vorhanden, was u.U. ausgetauscht werden müsste. einziges Manko war die überdimensionierte Luftpolsterumschlagverpackung

Super Ersatzteil

Ich bin froh, die passenden Ersatzteile direkt bei Otto erhalten zu haben. Die Montage war problemlos und das Rollo läuft wieder super.

Montageset

wesentlich bessere Qualität des Ersatzsets von Lichtblick, ist weiterzuempfehlen ! Wird nur ziemlich teuer, wenn man ALLE neu gekauften Rollos umrüstet , lohnt eben nicht ...

Passt total gut

Bin froh das ich kein neues Rollo kaufen musste. Ersatzteil kam schnell, mit ein paar Handgriffen ist das Rollo wieder einsetzbar.

Montagezubehör

Montagezubehör-Set Lichtblick. Ersatzteil ist gut, dass man es nach bestellen kann .Nur leider kam meins nicht an .Muss es nochmals bestellen.

Passt

Genau die Teile die wir gesucht und gebraucht haben und sie passen. War nicht schwer anzubringen und sie halten. . Wir sind zufrieden!

Rollo ist noch gut,

Leider sind die Plastikteile nicht so robust, aber zum Glück gibt es Ersatzteile bei Otto! Also alles prima!

Gutes Set

Leider passte es nicht in mein altes Rollo

Guter Einkauf !

die Ware war schnell geliefer,,, und für den Preis kann ich ja KEINE große Qualität erwarten...also GUT !!

Hält was er verspricht

Habe es für meine thermorollos geholt zum wechseln. Passt genau und funktioniert ohne Abstriche.

Es ist schön das es Ersatz teile für Rollos g

Es ist einfach und Schnell zu Handhaben. Und praktisch ist es auch noch weil es leicht ist zu bedienen. das kann jeder

Schön, dass man sich einen Neukauf von Rollo sparen kann! Das benötigte Detail hat gepasst.

Passt

Schnelle Lieferung, passt auf unser Rollo. Somit haben wir uns einen Neukauf sparen können.

Fantastisch

Genau das brauche ich,und ich finde Teile viel besser als andere Nächste mal kaufe ich wieder.

Finde toll das es ersatzteile gibt, braucht man nicht immer ein neues rollo kaufen.

Obwohl bei den Rollos alles dabei ist ist es gut Ersatz zu haben..

Montagezubehör

War leider nicht passend, deshalb wurde es zurück geschickt.

Artikel gut

Sehr gut, kann man an alle Rollo befestigen. Werde es wieder kaufen

Passt ganz gut

Ich hatte schon eine Rollo und hätte dieseZubehör gebraucht. Passt sehr gut!