Sichtschutzzüge Montagezubehör-Set, LICHTBLICK ORIGINAL, Rollos, (Packung), für Klemmfix Rollo RKV

Gut das es Ersatzteile gibt

Ich habe meine Rollos schon sehr lange und nach all den Jahren ist es mir nun passiert, dass ich das Fenster so mit Schwung aufgemacht habe, dass mir eine Halterung zerbrochen ist. Ich wusste gar nicht, dass es Ersatzteile gibt und wollte mir schon ein neues Rollo kaufen. Da ich immer die Suche auf - günstigster Preis zuerst - einstelle, erschienen zu meiner Freude die Ersatzteile auch als Erstes. Natürlich habe ich sie sofort bestellt und habe mir die Anschaffung eines neuen Rollos sparen können. :)

Endlich Zubehör!

Ich habe im Lauf der Jahre Verschleiß an Ketten und den Rollen für die Kette gehabt. So musste ich dann das eigentlich noch gute Rollo abhängen. Nun habe ich mit diesem Zubehör endlich eine Möglichkeit, die Rollos wieder aufzuhängen, ohne neue Rollos kaufen zu müssen. Dass ich vom Set nicht alles benötige, macht mir nichts aus, hauptsache ich habe eine funktionierende Kette in der Führung.

Erfüllt seinen Zweck ;)

Dieses Montageset kann man bei fast allen Klemmfixrollos verwenden. Toll das Otto dies anbietet. Bei uns ist nämlich nach nun 3 Jahren ein Klemmträger gebrochen und dafür super dieses Set, man muss nicht gleich ein komplett neues Rollo kaufen. Zumal wir bei uns in zwei Baumarktläden nachgefragt haben (welche auch derartige Rollos verkaufen und keine bekommen haben)

passt perfekt!

Ich habe mir vor 3 Jahren ein Thermo-Rollo in einem anderen Online-Shop gekauft & leider hat das Seitenzug-teil den Geist aufgegeben. Ich habe mir das Set hier bei Otto gekauft, in der Hoffnung es passt auch zu meinem Rollo. Und es passte perfekt & ließ sich sehr einfach austauschen - TOP!

Montagebausatz

Leider ging der Bausatz wieder zurück , da es nicht zu dem Rolo passte, war wir hier zuhause haben. Schade.

Ein toller Artikel, alles passt sehr genau....

Ein toller Artikel, alles passt sehr genau. Die Anleitung sehr ausführlich. Bei Bedarf werde noch mal bestellen

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

besser als das Original

Ich habe eigentlich das falsche Montageset bestellt. Es sollte für ein Doppelrollo sein, dafür passt es aber nicht. Hatte aber auch ein Seitenzug-Rollo bestellt und das Montagezubehör was dort drin war, war unvollständig. Also habe ich das eigentlich falsch bestellte Set genommen und habe festgestellt, das es stabiler ist, als das Original und so brauchte ich das Rollo nicht zurück schicken und alles ist gut.

Billige Lösung statt neuem Rollo

Das Reparatur-Set hat mir sehr weitergeholfen und habe mein altes Rollo wieder ans Fenster angeklemmt. Das Gute an den Klemmträgern ist, dass man diese enger machen kann, je nach Fensterdicke. Es macht klick und rastet ein. Die zuvor kaputtgegangen Klemmträger hatten nicht diese Funktion. Daher bin ich sehr zufrieden mit diesem Reparaturset. Empfehle ich gerne weiter.

Genial , praktisch, günstig

Wer es zum halben Preis bekommt, hat echt Glück. Das Set erspart den kompletten Austausch eines noch voll funktionstüchtigen Rollos. Prädikat: Nachhaltig !Vielen Dank an den Hersteller ! Das nenne ich kundenfreundlich. Die Firma Lichtblick bekommt die volle Punktzahl. Werde daher weiterhin Produkte dieser Firma kaufen.

Prima Ersatzteil

Ich habe alle Baumärkte abgeklappert, um ein Ersatzteil für meine gebrochene Klemmfix Halterung zu bekommen. Keiner hat sowas angeboten. Ein neues Rollo sollte ich kaufen. Hier habe ich dieses Set gefunden. Passt perfekt, schnelle Lieferung und top Qualität. Sollte man immer in Reserve haben.

wie immer gut und passend

gelegentlich muss eine Reparatur an den Rollos erfolgen, und die schnelle Lieferung und die Qualität des Materials ist immer gut

Gute Notlösung

Habe dieses Set bestellt weil ein Teil meines Doppel Rollos abhanden gekommen war und dadurch das Rollo nicht mehr aufgehangen werden konnte. Für kleines Geld konnte ich das Rollo dank eines Ersatzteils aus dem Set weiterbenutzen. Die Anschaffung eines neuen Rollos wäre deutlich teuerer gewesen.

ja kann man kaufen

cool die klemme für fensterrahmen , gut zum einstellen jenachdem wie breit der rahmen ist... klebestreifen die endlich mal halten und nicht nach sehr kurzer zeit abfallen ,verrutschen oder garnicht mehr kleben... (sehr kraftvoll) geht etwas schwerfällig das ziehen ,aber sollte sich noch geben wie bei anderen...

Klemmfix Rollo RKV

Klemmen waren bei meinen alten kaputt. Deswegen hatte ich mir das bestellt. Vielen Dank

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Endlich Zubehör!

Toll das Otto dies anbietet. Bei uns ist nämlich nach nun 2 Jahren ein Klemmträger gebrochen und dafür super dieses Set, man muss nicht gleich ein komplett neues Rollo kaufen .es passte perfekt & ließ sich sehr einfach austauschen - TOP!

perfekt

die original Befestigung ist leider gebrochen, aber dafür gibt es ja Ersatzteile. War alles perfekt, Lieferung wie gewohnt schnell, Teile haben gepaßt,Preis ist super (war vorher im Baumarkt,da kosten die Teile das fache)

Ersatz für ein "im-Internet-gekauftes" Rollo

Habe das Ersatzset für ein Rollo aus dem Internet gekauft. Bei der Montage kam es zu einem Bruch des Originals, sodass ich Ersatz benötigte. Dies bekam ich mit diesem Set. Leichte Anbringung und das Hoch-& Runter ziehen gelingt butterweich. Immer wieder gern.

Braucht man immer früher oder später

Gerade wenn man bei einem Umzug die Rollos mitnehmen will,klebt ja die Halterung am Fenster fest.So hat man eben neues Befestigungsmaterial. Auch ohne Umzug sehr wichtig,da das Plastik schon mal mit der Zeit kaputtgehen kann. Kam auch ganz schnell.Danke an Otto.

DANKE !!!

Leider ist bei meinen Rollo eine Panne passiert, mir ist ein Teil abgebrochen ,aber KEIN PROBLEM OTTO hat ja alles habe einfache angerufen und Ersatzteile bestellt......kam auch prombt am 2 Tag ohne Zusatzzahlung. Das nene ich Service. DANKE

Ich bin total zufrieden

Als ich ein Teil von der alten Halteurng verlor musste Ersatz her .ab nach Roller und die meinten sowas gibt es nicht. Gut also hab ich es hier bestellt und es passt bombenfest. Also ich würde es jeder Zeit wieder dort bestellen .Schnelle Lieferung

Das Zubehör ist völlig in Ordnung.Durch ...

Das Zubehör ist völlig in Ordnung.Durch Abnehmen meiner Rollos ist der dünne Plasikhalter abgebrochen.Um keine neuen Rollos kaufen zu müssen, wollte ich die Zubehörteile,weil billiger.Leider habe ich die falschen ausgewählt.

Wenns mal Hakt:

Sollte beim Verdunkelungsrollo mal die Hardware defekt sein: Nicht gleich das ganze Ding bestellen, sondern dieses Set und mit dem freundlichen OTTO-Personal absprechen. Lieferung als Ersatz kam prompt und kostenlos. Herzlichen Dank!

Montagezubehör

Prima dieses Zubehör. Ich brauchte bis jetzt nur den Kettenbezug. War leicht anzubringen. Preisleistungsverhältnis ist ganz o.k. Ich kann es nur weiterempfehlen. Vielen Dank

Perfekt

Die alte Halterung ist beim Sturm kaputt gegangen und ich dachte schon ich müsste ein. Komplett neues Rollo kaufen. Aber ein Glück habe ich hier Ersatzteile gefunden 👍und der Preis ist auch sehr gut. Bin sehr zufrieden.

Braucht man keine neuen Rollos!

Nach zwei Jahren waren für die Seitenzugrollos schon die Haken kaputt. Zum Glück Montage Sets gefunden. Passte und Rückzuck hängen die Rollos wieder! Mal Artikel gemerkt, da ich noch zwei weitere habe, falls die auch kaputt gehen!

Erfüllt seinen Zweck

Leider zu klein für das von mir vorgesehene Rollo! Dafür hat es seinen platz an einem anderen Rollo gefunden und es passt super! Dieses Set ist wirklich die einfachste Art sein Rollo ans Fenster anzubringen! Prima!

Sinnvoll

Das zusätzliche Montageset für betreffendes Rollo ist ein sinnvolles Angebot welches davor schützt das man bei Beschädigung, zB. Fensterputzen, gleich ein neues komplett Produkt kaufen muss. Durchdacht und Preiswert.