Klemmträger Klemmfix Haken, LICHTBLICK ORIGINAL, Fensterdekoration, (Set, 2-tlg), für Fensterdekoration

Praktischer Haken

Habe mir die Haken nun schon öfters bestellt, da sie sehr praktisch sind. Durch die Möglichkeit, dass man diese Haken verstellen kann, passen sie an jedes Fenster oder auch Tür. Sind auch sehr stabil. Hatte schon welche aus durchsichtigem Plastik, die gleich gebrochen sind.

Sehr praktische Fensterhaken

Mit der Abbildung kam ich erst nicht klar, aber als ich die Haken dann bekam, war es easy, sie zusammenzustellen und anzubringen. Sie sind sehr praktisch, weil sie je nach Rahmenstärke verstellt werden können.

super

die Klemmträger sind super-kein keben oder bohren in den Fensterrahmen. Einfache Anbringung,für jedes Fenster geeignet,da sie sich verstellen lassen. Bin begeistert.

Tolle Lösung

Die Verarbeitung ist gut, die Klemmträger halten das Rollo und passen auch auf unsere extra breiten Fensterrahmen - top!

kinderleichte Montage

kinderleichte Montage ganz ohne Bohren und Schrauben, verstellbar und robust

Klasse

Diese Haken sind robust und einfach zu montieren. Besser geht nicht.

schöner Klemmträger,

super Lösung fürs Fenster, ohne bohren oder kleben.

Erfüllt voll und ganz seinen Zweck

Ich habe die Klemmträger gekauft, um Deko am Fenster aufzuhängen. Normale Klebehaken halten das Gewicht leider nicht aus. Die Klemmträger konnte ich gut an die Rahmendicke anpassen. Sie halten die Deko sicher, es kann nichts herunterfallen. Ich bin damit zufrieden.

Kaufe noch einmal,gute Qualität,Preis gut.

Sehr schnell versendet,perfekt! Hängt gut am Fenster.Ideal für Deko und man kann es auch wonders anhängen wenn man die Klebepads nicht verwendet.

Erfüllt voll und ganz seinen Zweck

Diese Haken erfüllen, was sie müssen!

Schnelle Lieferung, habe für meine Weihnachtsdekoration für Fenster gekauft. Man kann die Haken verstellen, so passen Sie für jedes Fensterrahmen. Kaufempfelung!!

Funktioniert

Einfache Handhabung, sofort genutzt und zufrieden. Ich kann diesen Artikel empfehlen

auch für Ikea Ringblomma 😁

Super!! Super!! Hab endlich eine Möglichkeit die Ikea Faltrollos ohne bohren anzubringen.

Der Artikel...

Toller Artike, einfach an zu bringen. Für Fensterdeko einfach klasse.......

Ein Haken der ganz einfach anzubringen ist

Einfache Anbringung am Fensterrahmen.Material, Qualität sehr gut.