Magnethalter für Sichtschutz, LICHTBLICK ORIGINAL, Jalousien, Plissees, (Set, 2-tlg)

Klasse

Hält Bomben fest und ist ein super klasse Produkt. Endlich eine Lösung für gekippte Fenster, ohne das die Dekoration auf dem Fensterbrett sich verabschiedet. Benutze die Magnethalter ausschließlich für Doppelrollos und auch nur einen Magnethalter pro Rollo - hält Bomben fest. Danke für diese geniale Erfindung, werde bei Gelegenheit erneut bestellen 👍

Hält was er verspricht

eigentlich gut nur mußte ich einen mit Klebstoff festkleben, da er immer wieder abgefallen ist.

Magnethalter

Leider sind die Magnete viel zu schwach wenn man dran kommt fällt die Jalousie runter

toller praktischer Artikel

Super praktisch und leicht anzubringen. Leider bei Otto viel zu teuer.

starker Magnethalter

Ich benutze die Magnethalter für meine Doppelrollo's und ich kann sagen,dass trotz des Stoffes der zwischen der Aluleiste und dem Magnethalter ist,dass Doppelrollo durch den Magnethalter bombenfest sitzt. Bei einer Rollobreite von bis zu 50cm benutze ich sogar nur ein Magnethalter ( mittig ) und kippe das Fenster auch an,ohne das sich das Rollo vom Magnethalter löst. Bei einer Breite größer 50 cm von einem Rollo benutze ich zwei Magnethalter. Echt starker halt !!!

Habe die Magnethalter für meine Doppelrollos ...

Habe die Magnethalter für meine Doppelrollos bestellt. Halten was sie versprechen super. Als regulären Preis finde ich sie etwas zu teuer, konnte sie aber zum reduzierten Preis bestellen was ich gut fand. Ware war auch schon am 2. Tag bei mir zuhause. Ein Lob an Otto.

Super hält was es verspricht.

Die Magneten halten wirklich gut. Ich habe sie für meine Doppelerollos genommen. Der Preis ist zwar nicht günstig aber es war mir es wert damit beim Öffnen des Fensters auf Kipp das Rollo dennoch an der Scheibe bleibt. Ich würde sie wieder kaufen.

super

damit bleiben die rollos wo sie sind und der preis ist auch super

Hält

Habe mir die Magnete für ein neues Doppelrollo, auch von Otto, gekauft. Die Rollos haben Beschwerungsstangen aus Metall, die Magnete halten sehr gut. Jetzt bummeln die Rollos bei gekippten Fenstern nicht mehr rum. Kann ich empfehlen.

Tolles Produkt

Sauber anzubringen, hält bombensicher alle Rollos bei gekippten Fenstern. Ich habe schon mehreren bestellt und es sind noch nicht die letzten gewesen. Der Preis könnte etwas niedriger sein . Aber sonst gibt es nichts zu meckern!

Spitze

Die Magnete halten super die Alu Jalousien am Fensterrahmen wenn das Fenster gekippt wird, ich hatte erst Bedenken aber ich wurde nicht enttäuscht. Ich kann die weiter empfehlen. Ich würde die auch immer wieder kaufen

zweckmäßiges Teil

Die Magnethalter für Doppelrollos sind optimal. 1 Stern Abzug gibt es für das Entfernen des Schutzfilmes von der Klebestelle. Er ist fast unmöglich diesen zu entfernen ohne die Klebeschicht zu beschädigen

Die Magnethalter halten das Doppelrollo, aber leider löst sich ständig die Klebefläche was nicht so gut ist obwohl ich die Fläche gereinigt habe,ich werde sie mit Power Strips befestigen müssen.

Praktisch

Ich wollte immer auf Alujalousien umsteigen, traute mich erst jetzt, nachdem ich diesen praktischen Artikel als Problemlöser für die "Kippfensterstellung" fand. Super!

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr ...

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr schnelle Lieferung binnen 2 Tagen. Die Magnethalter für Rollo, Lichtblick, Plissee und Jalousie (2 Stück) können weiterempfohlen werden.

So einfach wie genial….

…praktisch und funktionieren prima…sind dezent und kaum zu sehen und halten die Jalousie wirklich gut fest….auch und gerade beim kippen des Fensters!!!

Habe ich gesucht

Damit das Doppelrollo bei gekipptem Fenster nicht nach vorn flattert, habe ich die Magnete unten an den Fensterrahmen geklebt. Jetzt hängt alles so, wie es soll.

Hält super

Leicht anzubringen. Ich benutze pro Rollo nur einen mittig und es hält super. Rollo ist 100cm. Habe sie zum reduzierten Preis geholt der reguläre wäre mir zu hoch.

Magnethalter

Dieser Magnethalter kann ich wirklich weiterempfehlen. Es ist leicht und schnell anzubringen. Es hält gut und fest. Die Jalousie bleibt an dem Magneten haften.

Magnethalter

Sowohl Klebe- als auch Haftkraft sind unzureichend. Halter sehen zwar gut aus und sind auch gut verarbeitet; den eigentlichen Zweck erfüllen sie kaum.

Gute Artikel

Man muss nur darauf achten, nicht zu doll anzudrücken, da die Teile schnell brechen.

nettes Design

Sehr Praktisch Funktioniert gut ,toll das es so was gibt, Leider brauchte ich es doch nicht. Empfehlenswert

Für Rollos nicht geeignet

Ist nicht wie ausgeschrieben nicht für Rollos geeignet. Trotzdem andere Verwendung (Jalousie)gefunden

Ganz toll

Meine Rollos hängen nicht mehr herum wenn das Fenster gekippt ist. Kleine Helfer mit super Wirkung

Praktischer Helfer!

Die Magnethalter lassen sich leicht anbringen und halten leichte Rololos gut. Der Preis ist hoch.

nur mittelmässig

löst sich leider nach einiger Zeit, unbedingt die zu klebende Fläche gut säubern und trocknen.

Super Artikel, jetzt kann man das Fenster kippen ohne das die Jalousie entgegen kommt

Sehr praktisch.

Einfach super leicht anzubringen und hält die Jalousie bei gekippten Fenster gut fest.

Kam sehr schnell bei mir daheim an, Produkt ...

Kam sehr schnell bei mir daheim an, Produkt erfüllt seinen Zweck...