Home affaire Schreibtisch Softline, im Retro Design, in 2 Größen

Das Warten hat sich gelohnt

Die Lieferung war für 6 Wochen nach bestelldatum angekundigt. Geliefert wurde er dann aber nach fast 16 Wochen. Aber ich bin nun sehr zufrieden. Er ist sehr geräumig und sieht filigran und schön aus. Die Farbe gefällt mir auch. Leicht milchig. Wackelig ist er auch nicht. Der Aufbau war relativ einfach und ging schnell. Die Lieferung erfolge bis in die Wohnung und es gab an der Verpackung keine Beschädigungen etc. Ich freue mich sehr über meinen Tisch und kann ihn sehr empfehlen.

Sehr schöner Schreibtisch

Ein wertig aussehender Schreibtisch. Gut aufzubauen, perfekt beschrieben. Tolles Gadget, das in Beschreibung nicht erwähnt ist: auf der Schreibtisch-Hinterseite ist ein kleines Regal eingebaut (sprich: die Schubladen gehen nicht bis ganz hinten): dort kann man waunderbar den ganzen Kabelsalat verstecken. Einziger Nachteil: die Schubladen sind nur eingeschoben (also ohne Laufschienen).

Schöner Artikel aber Qualität sehr schlecht

Ich habe den Schreibtisch im Oktober 2020 gekauft und er ist täglich in Benutzung. Optisch ist er sehr schön aber etwas wackelig. Es war aber ok. Heute ist der Schreibtisch einfach zusammengekracht und die Schrauben an den Tischbeinen drehen durch, sodass ich ihn nicht mehr zusammenbauen kann. Somit hat er keine zwei Jahre gehalten. Sehr ärgerlich!

Wunderbar bin sehr zufrieden

Toller Schreibtisch, schöne Optik. Lies sich sehr leicht aufbauen. Der Schreibtisch kann auch mitten im Raum stehen, das Design lässt es wunderbar zu. Er hat hinten ein kleines Regalfach / Fach, was so gar nicht in der Beschreibung stand, aber sehr praktisch ist. Ich habe passend zum Schreibtisch auch ein Regal gekauft und bin rundum zufrieden!

Sehr schöner hochwertiger Schreibtisch

Der Schreibtisch kam fast 2 Wochen früher als geplant :-) Er ließ sich sehr gut zusammenbauen und war sehr präzise gearbeitet. Jetzt sieht er sehr schön aus. Die Größe passt perfekt ins Zimmer. Wir sind sehr zufrieden! Die Bestellung war einfach und wir konnten eine Zahlung nach Erhalt der Rechnung auswählen. Gerne wieder und vielen Dank!

Leider gibt es nicht auf dem Lager!

Ich würde leider nicht weiter empfehlen ,weil nämlich nach 12 Wochen( voraussichtliche Lieferzeit ist 6 Wochen) ist nicht angekommen. Zum dritten mal ist die Lieferung verschoben. Ich glaube das dieses Produkt schon langst verkauf ist!!

Schöner Tisch

Drei Sterne, weil die Lieferung ganz lange gedauert hat. Dann irgendwann mal kam der Tisch, ohne das wir Bescheid wussten. Wir haben Glück gehabt das jemand zu Hause war. Ansonsten gefällt mir der Tisch sehr gut und Aufbau war einfach gewesen

Toller Tisch mit kleinen Mängeln

Der Tisch ist massiv und scheint erstmal gut verarbeitet, leider sind die beiden Holzgriffe, die separat verpackt sind, gebrochen, wenn es die neu gibt (ohne 5 Wochen Lieferzeit) dann gibt es nichts zu meckern.

Leider total instabil

Der Schreibtisch wackelt und die Beine kann man leider nicht festziehen, die Schrauben drehen sich im Loch. Kam schon mit abgeplatzen Stellen an. Qualität ist nicht gut, Optik schon. Schade.

Moderner Schreibtisch

Moderner und schicker Schreibtisch, gute Qualität, schōner Schlichter Skandinavien-Stil, Tisch ist sehr hoch 77cm.....Beine müssen ggf. gekürzt werden.

Bis jetzt ein Reinfall

Wir warten bereits 12 Wochen. Wer einen Schreibtisch braucht, bestellt wohl besser Lagerware bei einem zuverlässigen Partner.

Schöner Tisch

Es ist für diesen Preis etwas minderwertig von der Qualität aber am sonsten macht es einen soliden Eindruck

Stylischer Tisch

Ohne zweifel, der Tisch ist ein Hingucker. Der toll Tisch passt super zu einer modernen und minimalistisch Einrichtung

sehr schöner Schreibtisch

Der Schreibtisch war einfach zusammen zu bauen und hat eine gute Qualität. Er sieht sehr schön aus.

Richtig hübscher Schreibtisch

Der Schreibtisch in der größeren Variente ist super schön und ich trotz kleiner Mängel sehr zufrieden. Er kam sehr gut verpackt an, dennoch waren am Seitenteil kleine Lackpatzer und auch die Unterkante war nicht ganz sauber verarbeitet und etwas scharfkantig. Hier habe ich selbst nachgebessert. Der Aufbau ist gut nachvollziehbar und mit 2 Personen machbar. Die Farbe ist nicht ganz Reinweiß, was ich aber sehr schön finde. Die Schubladen sind sehr geräumig, so dass auch der Laptop drin verstaut werden kann. Das Material macht einen stabilen eindruck. Durch die schönen Beine ist er allerdings nicht ganz so standfest und wackelt ein kleines bisschen z.B. beim radieren oder wenn man mit viel Druck schreibt. Aber das ist noch vertretbar. Alles in allem ein guter Kauf.

Chicer Schreibtisch!

Der Schreibtisch ließ sich ohne Komplikationen aufbauen.... Er ist stabil und sieht richtig gut aus... Er ist größer als gedacht und bietet genügend Arbeitsfläche... Ein stylischer Schreibtisch.. Macht insgesamt einen sehr guten Eindruck. Einzig ein Holzknauf ist gebrochen, aber ich gehe davon aus, dass ein Ersatz kein Problem darstellen wird (muss noch reklamiert werden)....

Kaputt Angekommen

Der Schreibtisch kamm mit einer Verspätung von 6 Wochen bei mir kaputt an. Der gemeldete Schaden ist von Otto immer noch nicht behoben. Am Telefon waren die Mitarbeiter überfordert und ich wurde vom einem zum anderen gereicht. Der Service von Otto wird immer schlimmer und die Mitarbeiter immer unfreundlicher .

Wackelt!

Optisch ist der Schreibtisch mega! Leider bleibt dieses freudige Gefühl nur wenn man ihn in eine Ecke stellt und nie mehr (!) anfasst. Die Beine lassen sich kaum fest ziehen, reißen aus und er wackelt schon beim Schreiben so, dass man's nachher nicht mehr lesen kann. Sehr schade!

Schicker Schreibtisch

Aufbau zu zweit in 1 h. Viel Platz auf dem Tisch, die Schubladen sind innen 59 cm breit, 36 cm tief und 6 cm hoch, also eher flach. Auszug etwas "schwerer" da Schubladen nur aufliegen (keine Schienen).

Super schön

Sehr schwerer, schöner Tisch. Ein Bein war leider etwas kürzer als die anderen, so das er gewackelt hat. Musste etwas drunter kleben. Nun wackelt nichts mehr

Schreibtisch

Sehr schöner kleinerer Schreibtisch. Einfache Montage und gute Qualität. Fällt genauso aus wie abgebildet und beschrieben.

Schön im Skandi-Style

Habe mich sehr über diesen Schreibtisch gefreut. Der Aufbau war kein Problem, konnte ich allein gut bewältigen.

Weiterempfehlen garantiert

Sehr schöner Schreibtisch, einfach zusammenzubauen, stylisch, optisch, schnellere Lieferung als angegeben.

toller

Ich habe viel versucht, aber endlich dass hier gefunden. super und Ich empfehle alles

Top Schreibtisch

Die Montage ist einfach und die große Arbeitsfläche ist wirklich Top.

Sehr schöner Schreibtisch schlicht und ...

Sehr schöner Schreibtisch schlicht und dennoch schick, bietet genug Platz

Sieht toll aus ...

Aufbauend dank Beschreibung einfach ...alles sehr stabil ...

Super schreibtisch

Bin ich sehr zufrieden mit dem Ware.ist wirklich weiter zum empfehlen