näve Pendelleuchte Cottage, Seilzugmechanismus, ohne Leuchtmittel, Höhe verstellbar von 95 - 185cm, 3er Gegenzug-Pendelleuchte

Lampe

Tolle Lampe,sieht gut aus.Passt gut in meine Kueche.Qualitaet okay! Fuer den Preis hätte man erwarten können,das die Gluehbirnen dabei sind.Aber sonst ganz okay,kann man weiter empfehlen.

toller Artikel

Tolle Pendelleuchte. Passt gut zu Industrialstil. Zusammen mit passenden Bra macht meine Esszimmer sehr gemütlich

Tolle Pendelleuchte

Sehr schöne Hängeleuchte, passt gut zu unserem Esszimmer Tisch. Macht ein schönes Ambiente!

Artikel der Spaß macht

Der Artikel sieht sehr schön aus, genau so wie auf der Abbildung. Die Lampe war sehr gut verpackt. Der Aufbau ging sehr schnell. Ich kann den Artikel weiterempfehlen. Hermes war pünktlich und sehr freundlich.

Tolle Optik

Tolle Optik, gutes Material das nicht billig wirkt. Höhenverstellbar. Durch versch. Glühbirnen die Möglichkeit Optik zu variieren und individuell zu gestalten.

Industrielle Ambiente

Diese Leuchte sieht sehr gut aus. Sie verfollständigt den warmen Still unseres Esszimmers und schafft sehr viel Komfort.

Eine tolle Lampe!

Sie sieht edel aus, über die Essecke in unseremWohnzimmer sehrpassend.