Home affaire Bücherregal Indra, aus massiver Kiefer, in verscheidenen Höhen, mit FSC®

Na ja

Als ich kann diese "Überbewertungen" nicht ganz nachvollziehen. Die Rückwand hab ich wieder weggebaut, da diese total billig aussieht. Passt farblich und von der Holzstruktur überhaupt nicht zum Regal. Selten so eine hässlich beklebte Pressspan Platte gesehen. Allgemein.....na ja also Qualitativ ausreichend, mehr aber auch nicht. Positiv: Aufbau einfach, jedoch kaum lesbare und verständliche Aufbauanleitung. Ich würde es mir nicht nochmal kaufen

Für diesen Preis in Ordnung

Schon beim Auspacken haben wir gemerkt, dass sich gelieferte die Rückwand farblich komplett vom Restholz unterscheidet. Sie ist deutlich heller und wirkt billig. Die Schrauben sind qualitativ eher im unteren Segment anzusiedeln, die Nägel lassen sich händisch verbiegen, sind kaum nutzbar, wir haben sie ausgetauscht. Die Anleitung war gut beschrieben und das Regal schnell aufgebaut. Allerdings ist in der oberen Blende, genau mittig ein Astloch, was die ganze Optik doch stört und das Regal billig wirken lässt. In Summe würde ich das Regal nicht nochmal bestellen, da es sich um minderwertiges Holz handelt (wer genau hinsieht, wird einige Schadstellen entdecken), die billige Verarbeitung tut dazu ein übriges. Schade. Denn grundsätzlich ist es ein hübsches Design und auch die Farbe wirkt sehr schön.

Spaß hat es nicht gemacht!

Anscheinend bin ich hier die einzige unbegabte oder ich hab ein sogenanntes Montagsregal erwischt!! Die meisten Bohrlöcher stimmen absolut nicht! Mir ist jetzt sogar ein Stück Holz abgesplittert, weil einfach nichts passen wollte. Einfach nur ärgerlich. Nur gut, dass es nicht so teuer ist!