Home affaire Bücherregal Indra, aus massiver Kiefer, in verscheidenen Höhen, mit FSC®

Schöne Ergänzung zur Serie

Stabiles Bücherregal, das kinderleicht aufzubauen ist. Passt toll zu den anderen Teilen der Serie (ich habe noch Bett, Nachttisch und zwei Kommoden). Einen Stern Abzug für den Preis, denn im Verhältnis zu den anderen Teilen der Serie finde ich es doch etwas zu teuer, ist ja "nur" ein einfaches Regal.

Tolles Regal

Das Regal vervollständigt unsere Wohnzimmerwand. Es ist Massivholz wie alle anderen Artikel der Serie auch. Negativ: der Geruch hält sich sehr lange Schade das es dass Regal nicht mit der Grauen Deckelplatte gibt, so wie die Wohnwand.

Sieht gut aus

Sehr einfach aufzubauen. SIEHT SEHR GUT AUS. Nur in unserem Fall bekamen wir anscheinend ein Regal aus einer Retoure. Mann kann überall spuren vom vorherigen zusammenbauen sehen was ich als deutlichen minuspunkt sehen.

Solide

Schneller überlicher Aufbau, alles in Ordnung! Gut wäre vielleicht noch ein weiteres Zwischenbrett, wenn man hauptsächlich kleine Bücher hat. Passt aber auch so.

Bücherregal indra

Sehr schnelle Lieferung des Bücherregals indra. Sehr gute Verarbeitung und genaue Bohrungen. Sehr gute Sortierung der Schrauben. Leider fehlte ein Brett.

Kleiner süßer Schrank

Ein schönes kleines Möbelstück für kleine Räume optimal. Preis ist etwas zu hoch und man muss es noch zusammen bauen

Sieht gut aus

Ich habe zwei Teile aus der Serie. Ist ok, aber nicht sein Preis wert.

schöner artikel

preis und leistung stimmen einfacher aufbau,schönes bücherregal

Tolles Regal

Tolles Regal Leicht aufzubauen Kann nur empfehlen Immer wieder gerne

Tolles Bücherregal

Ich habe das Regal in 30 Minuten aufgebaut. Sieht super aus!

hat noch zum wohnzimmer gefehlt.

leichte montage,schön hoch dadurch alle guten bücher unterbekommen

Schöne Serie

Das Bücherregal habe ich bereits in zwei Ausführungen. Es ist leicht aufzubauen (auch für Nicht-Handwerker), nimmt nicht viel Platz in Anspruch und sieht richtig gut aus. Einziges Manko: die mitgelieferten Nägel verbiegen sich leicht, und das Holz ist sehr weich, so dass man leicht Kratzer und Dellen sieht

Schönes Regal für kleine Ecken

Einfache Anleitungen, schneller Aufbau und nach ca. 45min steht das Regal sieht sehr schön und wertig aus. 4 Sterne da die Rückenplatte zwar schön lackiert wurde aber nicht ganz die Farbe vom Holz getroffen hat. Dennoch sehr schön und sobald man das Regal bestückt fällt es eh nicht mehr auf.

Schönes kleines Regal

Er ist leicht zusammenzubauen und gut verarbeitet. Schön wäre es wenn er wie die anderen Teile der Serie oder auch das Regal als größere Variante ein braunes Brett als Abschluss oben hätte. Für Bücher sind die Fächer sehr tief aber alles in allem ein schönes Bücherregal.

Gute Verarbeitung, leicht zum Zusammenbauen

Das Regal erfüllt seinen Zweck, kam pünktlich an und in 30 Min war es zusammengebaut. Schönes Holz, stabil, dekorativ. Kann man weiter empfehlen

Praktisch in meiner weißen Landhausküche

Habe Stauraum benötigt, um mehr Platz auf meiner Arbeitsfläche zu bekommen. Noch ein paar Dekodosen dazu und schon sieht alles perfekt aus.

Schönes Regal für kleine Ecken

Das gut gearbeitete Regal, ist leicht zusammenzubauen und für kleine Ecken als Bücherregal gut geeignet.

ein Hinkucker

schönes Teil, Aufbau für eine Frau etwas knifflig, aber zu schaffen, Empfehlenswert

Alles Bestens

Sieht super schick aus und ist leicht aufzubauen. Das Muster vor ist ein Hingucker und fällt auf.

Schöne Holzregale

Aufbau einfach und sieht klasse aus.Sehr platzsparend und trotzdem ein Hingucker.

Schönes Regal

Stabiles Standregal, genauso hab ich mir dies vorgestellt.

Schönes Bücherregal !

Es passen viele Bücher in dieses schöne Regal, gutes Holz und sehr stabil.

schönes regal

schnelle Lieferung, konnte es nach der Anleitung gut allein aufbauen

toller Artikel

schneller und einfacher Aufbau ohne Probleme...sieht gut aus

schönes Regal

War lange auf der Suche, nun habe ich mein Schmuckstück.

Alles ...

Alles okay..........................................