Home affaire TV-Board Adele, Breite 120 cm

Schöner TV Schrank

Der Schrank ist für diesen Preis wirklich top. Sieht wertig aus. Ist wirklich massiv und leicht zusammen zu bauen. Einzige Änderung, die wir vorgenommen haben, sind Möbelrollen drunter geschraubt, anstelle von den Kugelfüßen. Ich würde den Schrank sofort wieder kaufen!

Super Lowboard!

Klasse Lowboard. Fügst sich prima in meine übrigen Wohnzimmermoebel ein. Sehr stabil. Der Aufbau war einfach. Gerne jederzeit wieder.

Sehr empfehlenswert

Ein tolles TV-Lowboard.Sieht klasse und hochwertig aus.Der Zusammenbau ging ziemlich zügig.

einfach nur toll

Ich bin wirklich begeistert von der "Adele" Reihe! Endlich mal wirklich stabile Schränke und leicht auf zu bauen, denn jeder Schrank der Reihe hat die selbe Aufbau art. Die Farbe ist auch sehr schön, kann die Schränke nur empfehlen!

Ein sehr schöner TV Lowboard

Lieferung ging schnell und Material ist Klasse. Der Aufbau ging auch zügig, trotz der vielen Teile. Ich würde das TV Lowboard auf jeden fall weiter empfehlen.

Guter Artikel

Der Artikel lässt sich leicht aufbauen und aufstellen. Nachteil: Die Schublade darf man nicht zu voll beladen...dann schleift sie beim öffnen und schließen.

Bitte Marke in Billig Affaire umbenennen...

.... und das bezieht sich nicht auf den Preis. Grundsätzlich kann ich nicht nachvollziehen, wo hier die ganzen guten Bewertungen her kommen. Zunächst einmal bekam ich 3 Tage lang eine "Dein Artikel wird voraussichtlich heute geliefert" Email ohne dass darauf Taten folgten. Ein Versand mit Hermes ist und war schon immer ein unzuverlässiges Unterfangen. Noch nicht einmal am Tag, der tatsächlichen Lieferung wurde das von Hermes selbst abgegebene Zeitfenster eingehalten. Und zwar deutlich. Schon bei der Entnahme des ersten Holzteiles war ich enttäuscht und durchaus geschockt. Die Machart und Qualität erinnert stark an Zaunlatten oder Sichtschutzelenente aus dem Baumarkt. Normalerweise hätte ich direkt die Rücksendung beantragt, wenn ich nicht das alte TV Board unbedingt weg haben wollte. In aufgebautem Zustand von der Optik auf den ersten Blick ganz nett. Eine ordentliche Schreinerarbeit ist das jedenfalls nicht. Kein Flair, keine Liebe. Einfach eingeölte Bretter die irgendwie landhausmäßig arrangiert wurden. Keine Wertigkeit. Der Farbton ist auf keinen Fall wie abgebildet leicht honigfarben. Man braucht hier dann auch nicht zu argumentieren, das es Bildschirme unterschiedliche Farbdarstellungen haben. Die beiden Zierteile rechts und links an der Front direkt unter der oberen Platte waren selbst zu montieren. Ich habe darauf verzichtet. Ein Teil war bereits in zwei Hälften gebrochen. Zudem eine Schande in der Machart. Man hat das hier nicht längsseitug aus einem Holzteil gearbeitet. Somit ist die Optik der Seiten faserige Jahresringe des Stamms. Hätte ich sicher aus dem Fuß einer Einwegpalette selbst besser schnitzen können. Zur Überbrückung bis ich ein gescheites Board gefunden habe ausreichend. Rätselhaft erscheint mir die UPE von 199 Euro, da hilft selbst der Aktionsrabatt von 20 Prozent nicht darüber hinweg. Ich werde in Zukunft um Echtholzmöbel der Marke home affaire einen Bogen machen, da diese Bestellung mit Abstand das schlechteste unserer vielzähligen Kiefernholzmöbel darstellt. Es ist wirklich schade, dass man hier keine Originalbilder hochladen kann. Ich frage mich wirklich, welchen Anspruch die Käufer dieses Boards haben, die hier offensichtlich total begeistert sind.

Schnugg

Der Artikel ist superleicht aufstellbar . Die gute Materialquöität hat mich angenehm überrascht. Die große Staubox erlaubt es einmal ganz viel schnell griffbereit aus dem eigenen Repertoire zum angucken verfügbar zu haben.

Super Schick

Ich habe die TV-Bank alleine aufgebaut und es ging relativ einfach. Die Bauanleitung hätte etwas besser sein können. Für jemanden der vielleicht nicht so gern oder noch nicht so oft Möbel aufgebaut hat, könnte die etwas umständlich sein. Ich bin super zufrieden mit dem Sideboard! Es sieht sooo schön aus und ich bin richtig verliebt. Es wirkt nicht ganz weiß, aber das dachte ich mir von Anfang an schon, deshalb stört mich das überhaupt nicht.

schönes Echtholz-TV-Board, einfacher Aufbau

Sehr schönes, praktisches Möbelstück, der Fernseher steht in richtiger Höhe. Der Aufbau ist einfach, wenn man sich genau an die Anleitung hält, besonders bei der Schubladenführung. Einfacher ist es zu zweit, allein geht es aber auch, Akkuschrauber ist hilfreich. Ich habe die Teile zwei Tage in der Garage lüften lassen, dann gab s keine Geruchbelästigung mehr im Zimmer

Home affaire TV-Lowboard »Adele«, Breite 120

Ich habe da Lowboard bestellt, weil ich schon andere Möbel von der Serie Adele gekauft habe. Schreibtisch (Qualität sehr gut), Anrichte und Büffet. Leider muss ich sagen das es bei dem Lowboard auch wieder sehr viele Qualitätsmangel gab, aber weil wir solange gewartet hatten und die Fehler nicht im Sichtbereich lagen haben wir es behalten.

Einfach schön!

Auch dieses Teil aus der Serie ist sehr schön und leicht aufzubauen. Ich habe eine Wohnwand aus 4 Teilen komplett alleine aufgebaut. Zwar habe ich etwas Zeit gebraucht, aber das liegt daran, dass ich zuerst lese, sortiere und zähle. Aber mit jedem Teil ging es schneller voran. Einfach, vollständig und passgenau. Schön!

Funktionell

Leicht zusammen zu bauen. Gute Verarbeitung.

Sieht genau so aus, wie im Internet dargestel

es gibt keine Nachteile !!! Nur mit der Zustellung gab es ein Problem. Der Fahrer behauptete am 04.07. um 8:30 h dagewesen zu sein, was aber nicht stimmte, da wir beide zu Hause waren. Die Lieferung war aber laut Email verzögert und sollte am 07,07. kommen. Wurde auch am 07.07 geliefert.

Perfekt

Haben schon mehrere Teile aus der Serie Adele von Home affaire erworben und waren immer zufrieden. Genauso können wir dieses TV-Lowboard weiterempfehlen. Es lässt sich gut zusammenbauen und sieht edel aus. Der Schubkasten ist sehr geräumig. Lobenswert ist auch die sehr gute Verpackung.

Ein schöner Artikel, der gefällt!

Der Artikel erfüllt voll und ganz seinen Zweck als TV-Lowboard und passt gut zu weiteren Vollholzmöbeln! Der Artikel wird wie beschrieben im Karton zerlegt geliefert. Für den leichten Aufbau sollte man etwas Zeit einplanen. Wir empfehlen diesen Artikel gern weiter!

Erwartungen übertroffen Home affaire TV-Board

Eine außergewöhnlich präzise und passgenaue Verarbeitung, problemloser Zusammenbau auch wegen der exakten Vorbohrungen. Sieht optisch sehr ansprechend aus und hat unseren Erwartungen bestens entsprochen. Gerne wieder.

Super schöner Schrank und einfach im aufbau

Ich liebe meine neuen möbel. Der Tv Schrank ist sehr sehr schön. Bietet viel Platz. Die Möbel wirken nicht wuchtig. Und unser kleiner Fernseher wirkt optisch Größer. Die Möbel sind einfach im aufbau und gut zu pflegen.

Sieht gut aus!!

Die TV Kommode läßt sich gut aufbauen....aber genauso anstrengen, wie bei Ikea und man braucht noch jemanden der Hilft! Die Schublade darf man nicht zu voll beladen...dann schleift sie beim öffnen und schließen.

Kirschbaumfarben - dunkler wie in Abbildung

Leider ist die Farbgebung dunkler wie erwartet, ein 2. Möbelstück - im selben angegebenen Farbton ist deutlich heller.

Ein Artikel mit hervorragender Qualität

Die TV-Bank wurde trotz der Feiertage zügig geliefert. Die Qualität ist für den Preis hervorragend. Sie ließ sich mit der mitgelieferten Anleitung problemlos zusammenbauen.

Toller Schrank

Danke an die sehr schnelle Lieferung auch so kurz vor Weihnachten. Der Schrank ist sehr gut verarbeitet und lässt sich problemlos alleine im einer Stunde zusammen Bauen.

Home affaire TV-Lowboard »Adele«, Breite 120

auch hier gab es kein Problem mit dem Aufbau. Alle Bohrungen passten genau und der Aufbau war kinderleicht. Ein super Hersteller mit guter Aufbauanleitung. Ich würde weiter aus der Serie kaufen.

super tolles teil

der Kartong war leider sehr zerfledert aber das holz war ok so auch alle teile dabei.es richt wunderbar nach holz,der aufbau war super leicht und optisch wirklich ein wunderschönes board.

..wir bauchten einen Fernsehtisch passend zu vorhandenen Möbeln...das TV-Lowboard passt in Form und Farbe ideal...war leicht und verständlich..auch alleine ... aufzubauen

Ordentliches Lowboard, akzeptabler Preis.

Das Lowboard macht einen guten Eindruck. Die Holzoberfläche ist recht rustikal. Der Aufbau war problemlos, hat allerdings zu zweit rund 90 Minuten in Anspruch genommen.

Platz für TV und Zubehör

Leider musste ich die Rückwand etwas ausschneiden, weil von der Stereoanlage die Stecker keinen Platz hatten. Ansonsten ist das Aufbauen und auch dei Qualität sehr gut.

Ein Artikel natürlich und schön

Zu meiner Freude war die Lieferung schneller als angegeben. Der Aufbau war schnell, einfach und das TV-Board passt wunderbar zu meinem grossen Schrank.

Schöner Schrank

Toller Schrank , gute Verarbeitung und leichter Zusammenbau, viele schöne Details , passt super zu unseren anderen Möbeln im Landhausstil

Sieht sehr sehr schön aus :)

Der Schreibtisch sieht sehr gut aus. Passt perfekt und die Verarbeitung ist einfach genial. Würde den immer wieder empfehlen :)