Home affaire Esszimmerstuhl Colorado, mit Massivholzgestell

Artikel sieht aus wie auf dem Bild

Artikel sieht edel aus ,vorallem mit der Kompie mit beige. Nachteilig muss ich die teilweise schlampige Verarbeitung der Oberstoffes bemängeln . Wenn mann den Stuhl von unten betrachtet, sieht man schnittfehler ( Stoff fehlt), und ich habe mir für das Geld eine dickere Polsterung vorgestell. Aber im grossen Ganzen ist er schön anzusehen....... schaut ja keiner unter den Stuhl :-).

sein Geld wert

Ein sehr schöner und gut verarbeiteter Stuhl. Ich verwende ihn als Schreibtischstuhl und hierfür ist die sehr fest gepolsterte Sitzfläche gut geeignet. Nicht so gut gefällt mir der Reißverschluss auf der Rückseite der Lehne, da er doch sehr ins Auge fällt.

Top, müffeln nur ein wenig

Die Stühle werden in einer riesigen Verpackung, schon zusammengebaut, geliefert. Wunderschöne, gemütliche Stühle. Leider müffeln sie noch längere Zeit

edles Ambiente

Der Stuhl ist in der ein Hingucker und die Farben(Taupe+Nussbaum) sehen aus wie abgebildet. die Struktur erinnert an echtes Leder. Er sieht echt gut aus bei uns. Kleckert man mit etwas wischt man es einfach weg. Im Angebot für 209Euro gekauft, immer noch teuer, aber er macht auch was her. Andere Stühle in dieser Optik waren wesentlich teuer (mit einer 3 davor)und daher Daumen hoch und wir haben alles richtig gemacht.

sehr schick

der Sessel hätte sehr gut ins Zimmer gepasst für längeres Sitzen war mir jedoch die Sitzfläche zu hart gepolstert

Schöner Stuhl

Sehr schicker Stuhl..aber auch sehr empfindlich..trotzdem zu empfehlen

Solider Stuhl

Ein solider Stuhl, der genauso ausfällt wie beschrieben

Klasse Stühle

Sie sehen nicht nur fantastisch aus, sondern sitzen sich auch sehr bequem. Wir wurden auch schon mehrfach auf die Stühle angesprochen. Man kann sie nur weiterempfehlen.

Schöner bStuhl

Ein sehr bequemer Stuhl. Sehr gute Qualität, optisch einwandfrei.